Wer hätte sich das gedacht, das Arsenal ,Inter Mailand so vor eigenem Puplikum vorführt?
Arsenal ist sicher eine Top-Mannschaft, aber gegen Mailand 5:1 zu gewinnen ist schon mehr als hervorragend.
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 08:41 - Beitrag #1 |
Arsenal-InterWer hätte sich das gedacht, das Arsenal ,Inter Mailand so vor eigenem Puplikum vorführt?
Arsenal ist sicher eine Top-Mannschaft, aber gegen Mailand 5:1 zu gewinnen ist schon mehr als hervorragend. |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 17:24 - Beitrag #2 |
Nicht schlecht, aber ich denke, wenn man kurz vor Schluss 1:3 hinten liegt, dann hört man auf Fussball zu spielen, aber trotzdem Respekt.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 17:36 - Beitrag #3 |
Ich fand Arsenal immer besser als Inter! Inter spielt nie Offensiv und die wundern sich dann meistens warum die keine Tore schießen!!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 22:38 - Beitrag #4 |
Der VfB führt 1:0 zur HalbzeitJawoll. In der zweiten Nachspiel-Minute das Tor in einer wunderschönen Freistoß-Situation durch Timo Wenzel. Ich muß sagen, nicht unverdient, nachdem Kuranyi zwei Großchancen vergeben hat.
AUF GEHT`S STUTTGART !!!!! |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Do 27. Nov 2003, 00:33 - Beitrag #5 |
Verdienter Erfolg. Hoffendlich gewinnen sie noch gegen Manchester und kriegen dann einen "leichten" Gegner. Die Knaller kommen dann ja später automatisch !
|
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 02:09 - Beitrag #6 |
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber 1:5 ist schon eine herbe Klatsche für Inter. Bis 6 Minuten vor Ende war ja wohl noch so alles offen (2:1 für Inter), aber in den letzten 6 Minuten hat Arsenal noch drei Tore geschossen, wobeidas Spiel für Inter nach dem 1:3 wohlö gelaufen gewesen ist. Henry scheint auch ein wirklich starkes Spiel gemacht zu haben und Arsenal wohl auch die bestimmendere Mannschaft von den beiden.
Hier mal der Live Ticker von Sport1.de
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 02:46 - Beitrag #7 |
sehr große Leistung voin Stuttgart, die sich souverän für das Achtelfinale qualifiziert haben. ich ziehe wirklich meinen Hut vor Magath, was er da auf die Beine gestellt hat ist wirklich beeindruckend und verdient absoluten Respekt. Allerdings wird es nun auch etwas schwerer für ihn seine Arbeit zu amchen, denn mit der Ruhe wird es wohl spätestens jetzt aus sein in Stuttgart. Die ersten Meldungen kamen eh schon, wo geschrieben wird dass viele andere Teams an Kuranyi und Co interessiert seien. Da kann schnell die Harminie gestört werden, was ich aber nicht hoffe. Ich bin zwar Bayern Fan, aber auch tollerant was andere Teams angeht (was ja von anderen Fans gegenüber dem FCB leider nicht so der Fall ist :-/ ) und ich muss jetzt mal an der Stelle sagen, dass es KEIN anderes Team verdient hat die deutsche Meisterschaft zu gewinnen als Stuttgart. Natürlich würde ich mich freuen wenn der FCB dieses Jahr wieder die Meisterschaft gewinnt, aber verdient hat es das Team von Ottmar Hitzfeld zumidenst bis zum jetzigen Spieltag nicht. Und so eine Arbeit wie in Stuttgart muss auch belohnt werden
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 27. Nov 2003, 07:52 - Beitrag #8 |
Jetzt noch am 9.12 zumindest ein Unentschieden, damit man die Vorteile des Gruppenersten hat.
Das wäre toll. Wird sicher ein tolles Spiel, den beide wollen sicher Gruppenerster werden. Wirklich eine tolle Leistung des VFB. Grats! |
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren! |
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 00:22 - Beitrag #9 |
Im Achtelfinale kann man denke ich eh nicht mehr von "leichten" Gegnern sprechen, da stellen alle Teams eine gewisse Herrausforderung da. Die einen mehr die anderen etwas weniger, aber leicht wird wohl kein Gegner mehr. Aber erster in der Gruppe wäre schon klasse
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 14:38 - Beitrag #10 |
Ich denke auch das es fast egal ist, ob man nun erster oder zweiter wird, aber wer gegen Manu gewinnt, der brauch keinen Fürchten und Stuttgart eh nicht denn für die ist das jetzt der i-punkt über dem i. Ich würde es geil finden wenn sie gegen Mardrid spielen würden, denn das Spiel ist garantiert interessant.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 23:14 - Beitrag #11 |
Aber im Rückspiel Heimrecht zu haben ist ein Vorteil, den man nicht außer Acht lassen sollte. Von daher sollte der VfB das Spiel gegen ManU nicht unbedingt gleich abschreiben und lieber versuchen, das Unentschieden zu schaffen. Mal davon abgesehen, das ein Punkt ja auch Geld bringt, sprich Punktprämie von der Uefa.
Andererseits wäre es mir lieber, der VfB würde eher im Finale auf Real stossen, denn einfachere Gegner sind leichter zu schlagen. Bei Real kann eine Sekunde Unachtsamkeit tödlich sein. Wenn man gegen Porto oder so spielen könnte, wäre mir das lieber. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 01:20 - Beitrag #12 |
Heimrecht im Rückspiel ist natürlich ein gewisser Vorteil. Dass Stuttgart jetzt das letzte Spiel nicht mit vollem EInsatz angeht denke ich nicht. Schon alleine der Gegner ist Motivation genug, und dann acuh noch die Chance auf den Gruppensieg, ist natürlich noch mehr motivierend.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste