Ab wann ist man eine Schlampe?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 16. Nov 2003, 08:05 - Beitrag #21

achso, tja solche solls auch geben, aber ich finds voll komlieziert...was es da alles für bedeutungen hat....
mein bruder sagt das auch zu mir (dann bekommt er aber ärger!?!?) aber der meint das ganz anderst.
Und manchmal sag ich das zu meiner freundin, lachend, und sie weis das ich des net so mein
aber die sagte des total ernst. ich denk aus neid, weil ich nicht wirklich viel zeit für sie hab.... und für andere dinge hal t mehr

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 20. Nov 2003, 18:05 - Beitrag #22

Ich würd sagen als schlampe muss man nicht unbedingt im ninirock rumrennen , aber wenn man einen nach dem anderen hat und sie nur ausnutzt und nichts ernstes will dann würde ich dass als schlampe bezeichnen ...

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Nov 2003, 19:11 - Beitrag #23

Der Terminus Schlampe impliziert für mich irgendwie...
"Ich hab zwar nix gekocht aber schau mal wie ich daliege"
...sprich, eher einer physischen als platonischen Beziehung zugeneigt, was an sich nichts negatives ist, nur impliziert Schlampe für mich auch den negativen Aspekt, des zwanglosen Sex, Unehrlichkeit.
Ich finde zwanglosen Sex herrlich, allerdings sollte man schon ehrlich sein und nicht so viel von Liebe faseln, nur um mal ordentlich nen Rasen zu mähen.
Was Kleidung angeht finde ich nichts spezifisch schlampig oder nuttig, wenn ne Schnecke..ähem eine junge hübsche Frau, knappe Kleidung trägt, die ihre körperlichen Vorzüge betont, denke ich persönlich nicht "Was ne Schlampe", sondern eher
"Geile Schnecke". Außerdem heißt das ja nicht, das ich ihr gleich an den Knöpfen spielen darf, nur weil sie geile Fetzen anhat, vielleicht gefällt sie sich darin einfach besser.?

Na ja das war jetzt alles nicht wirklich nachvollziehbar oder?:confused: ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 20. Nov 2003, 19:14 - Beitrag #24

Doch, doch, Artanis...:s126:

Es bestätigt sich hier der Auspruch: "Frauen zieht euch hübsch an; Männer können besser gucken als denken." :s7:

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Nov 2003, 21:08 - Beitrag #25

Tja ich denk schon das man es manchmal drauf anlegt den Jungs zu gefallen, aber ich bin deswegen ja keine Schlampe.
Und jeder darf da sicher auch nicht ran *g*

Ich mag mich halt... ich hab sie drauf an "gemailt"
und sie antwortet sogar, sie redet ja grad nicht mit mir. muss erst mal lesen aber ´mach ich nachher...

"Und des mit Männer können besser schaun als denken!" jo find ich auch :P

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Nov 2003, 23:39 - Beitrag #26

Es bestätigt sich hier der Auspruch: "Frauen zieht euch hübsch an; Männer können besser gucken als denken."

Danke, das weiß ich zu schätzen. Eigentlich ist es eher so, dass ich erst glotze, dann sabbere, dann mein Glück versuche und DANN denke ich. Ich denke also schon, nur erst dann...ähem Ich hab eben auch nur 5-7 Liter Blut.;)

Tja ich denk schon das man es manchmal drauf anlegt den Jungs zu gefallen, aber ich bin deswegen ja keine Schlampe.

Exakt.

Und jeder darf da sicher auch nicht ran *g*

Wo muss man sich anstellen?

"LAss mich mal durch" *sich selbst durchlass*

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Fr 21. Nov 2003, 01:27 - Beitrag #27

So hab mir mal die Mail von ihr durchgelesen,
-sie kann mich nicht meher leiden
-findet mein verhalten unmöglich (weis sie selber nur aus Erzälungen was ich so mach)
-bla bla bla
-nie wieder sehn....kein kontakt mehr

Tja damit muss ich wohl leben, ich hab einfach keine Lust mich zu Streiten, sinnlos um etwas was ich gar nicht ändern will...
Dann wars das wohl mit unserer "Freundschaft"
und ich denk Freundschaft bedeutet den anderen zu mögen und ihn zu akzieptieren(?) und ich hab nicht das Gefühl das sie das tut

@Artanis :D lustig, lustig brauchst du so viel blut nur zum schaun??? :P

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Fr 21. Nov 2003, 11:20 - Beitrag #28

lustig, lustig brauchst du so viel blut nur zum schaun???

Ich hab halt bluntunterlaufene Augen.:s1:

was ich so mach

Was machst du so? *neugier*

bla bla bla

Das sie auch gleich so unverschämt werden muss. ;)

*gibt nemi seine Karte*

Wenn du Hilfe brauchst.

:D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 21. Nov 2003, 20:35 - Beitrag #29

Original geschrieben von Artanis
...

*gibt nemi seine Karte*

Wenn du Hilfe brauchst.

Hey,
da hat jemand den Braunkohlebagger ausgepackt...:s126:

SexyHexy
Good Member
Good Member

Fr 21. Nov 2003, 22:14 - Beitrag #30

Also an deiner Stelle würde mir das Ende der Freundschaft nicht viel ausmachen, wenn deine Freundin so reagiert nur weil sie von irgendwem was gehört hat. Also ich finde so was ziemlich scheiße. So was kann man ja wohl nicht Freundin nennen. Ich würde mir also auch keine Gedanken mehr machen, ob du eine Schlampe bist ich denke nämlich definitiv nicht.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Sa 22. Nov 2003, 03:39 - Beitrag #31

Find ich auch, ich mach mir doch wegen der kein stress!
Obwohl mir schon was an der Freundschaft lag...

eh und was heißt bitte

Das sie auch gleich so unverschämt werden muss. *gibt nemi seine Karte*

Wenn du Hilfe brauchst.

?????
welche karte???
Steh ich auf dem Schlauch oder hab ich ihn durchgeschnittem??
Ne erklähr mal was de damit meinst.... wenn du so freundlich bist...

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Sa 29. Nov 2003, 02:30 - Beitrag #32

Hey,
da hat jemand den Braunkohlebagger ausgepackt...

Ne erklähr mal was de damit meinst.... wenn du so freundlich bist...

Klar bin ich freundlich, ist gewissermaßen mein zweiter Vorname, nebst Dummschwätzer. :s1:
Also *ewig weit aushol* :

Du hast ein Problem mit sozialen Interaktion, da würde ich gerne helfen, ich darf in aller Bescheidenheit auf meine jahrelange Mitwirkung im Bravo-Doktor-Sommer-Team hinweisen, außerdem war ich lange in der Vorher-NAchher Show aktiv, als Vorher ;) ;
was mich als Gesprächspartner zweifellos qualifiziert, außerdem war mir grad nach Braunkohle.
Wenn du dir meine Karte genauer angesehen hättest und nicht zum Grillanzünden benutzt, wäre dir aufgefallen, dass da
(insert something you appreciate) und (insert something you like very much) drauf gestanden ist, außerdem bin ich der perfekte Mann für (insert something you are longing for), wie z.B. Spazieren bei Mondschein und Sonnenuntergängen am Strand, sowie aufschlussreiche, niemals langweilig werdende Gespräche, gemeinsames Schweigen, das Vermitteln von Geborgenheit, Liebe und Zugehörigkeit sowie zwanglosen Sex. So und das alles stand auf einer Visitenkarte, beeindruckend oder? :s1:
Ach ja meine Adresse stand nicht drauf, falls du mit dem Gedanken einer Briefbombe spielst. :D

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Sa 29. Nov 2003, 02:39 - Beitrag #33

Schade das da deine Adresse nicht drauf steht *g*

ich auch so ne karte will...Das is ja wohl die perfekteste Kontaktanzeige die ich je gelesen hab :D
Da könnte man ja fast schwach werden...
Gibts eigentlich auch ein Forum zum Thema, was schreibe ich in eine Kontaktanzeige *g*???

Na aber mal noch kurz zum thema:
Ich und meine Freundin reden nicht mehr miteinander, ob das die beste Lösung is? denke nicht, aber was solls...

SexyHexy
Good Member
Good Member

Sa 29. Nov 2003, 13:27 - Beitrag #34

Ich denke nicht mehr miteinadern zu reden ist auf jeden Fall nicht richtig. Ihr zwei solltet euch mal zusammen setzten und über alles reden. Was deine Freundin an dir so schlimm findet und wie man diese Differenzen aus der Welt schaffen kann. Immerhin scheint ihr ja ne Weile befreundet gewesen zu sein, da brauch man wirklich nicht so etwas abzuziehen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 29. Nov 2003, 13:43 - Beitrag #35

Original geschrieben von nemisisali
Gibts eigentlich auch ein Forum zum Thema, was schreibe ich in eine Kontaktanzeige *g*???

Kannst ja einen Thread aufmachen in dem man fiktive Kontaktanzeigen reinposten kann. ;)

Original geschrieben von nemisisali
So hab mir mal die Mail von ihr durchgelesen,
-sie kann mich nicht meher leiden
-findet mein verhalten unmöglich (weis sie selber nur aus Erzälungen was ich so mach)
-bla bla bla
-nie wieder sehn....kein kontakt mehr
Ich und meine Freundin reden nicht mehr miteinander, ob das die beste Lösung is? denke nicht, aber was solls...

Jaja die schöne Pubertät ... als ob der Mensch nicht schon irrational genug wäre :shy: ......

Badfinger
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 29. Nov 2003, 16:20 - Beitrag #36

Die Definition einer Schlampe liest man im Duden nach :P Ne, Scherz beiseite. Ich kann sowas absolut nicht ab, wenn solche angeblichen Freunde einen was an den Kopf werfen, was tief ins Fleisch geht und sie selbst wahrscheinlich nicht einmal den blassesten Schimmer haben, was in mir vorgeht.

ES HAT NIEMAND DAS RECHT Dich so zu behandeln, dich so zu bezeichnen und ganz bestimmt würde ich diesen Menschen nie wieder eines Blickes würdigen.

Deiner Beschreibung nach bist Du ein ganz normales Mädchen. Und Ausprobieren ist was ganz Normales. Auch kann man Sex ohne Liebe haben, bzw. Liebe ist wie ein Fluss, mal rauscht er, mal versiegt er... aber er findet immer einen Weg...

Eine Schlampfe war für mich jenes Mädchen, das mich anrief und mir sagte ich soll endlich einen Freudn von mir nicht mehr besdrohen.. was nicht stimmte... sie meinte nur weil ich herzkrank bin (stimmt nicht, ich bin herztransplantiert) bräuchte ich nicht denken, sie hätte Mitleid mit mir... Und ich hatte sie woanders verteidigt. Merk Dir einfach, schau in Dein Herz und wenn Du weißt Du tust das Richtige, DANN IST ES IMMER DAS RICHTIGE!

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 29. Nov 2003, 17:10 - Beitrag #37

Möcht zu gern wissen, woher manche Leute dieses grenzenlose Vertrauen in ihre emotionen haben. :confused:

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Sa 29. Nov 2003, 23:06 - Beitrag #38

Schade das da deine Adresse nicht drauf steht *g*

Ich hab verschiedene, auch welche mit Adresse, allerdings werden die nur an Mädchen verteilt, von denen ich weiß, dass sie keine Bomben bauen können? :D
Kannst du ne Bombe bauen? *eindringlich guck*

ich auch so ne karte will...Das is ja wohl die perfekteste Kontaktanzeige die ich je gelesen hab
Da könnte man ja fast schwach werden...

Entweder bin ich völlig senil, oder aber die Karte war für dich. :s1:

Wenn du schwach geworden bist, melde dich, bis dahin gehe ich heut Abend in die Disco. :D

*träumt mal kurz von einem Inselparadies, Spaziergang am Strand unter Palmen, Sonnenuntergang, rauschendes Meer, die letzten Sonnenstrahlen im Wasser glitzernd...

Lass mich durch, ich muss mich umziehen fürs A65!
*lässt sich durch*

Jaja die schöne Pubertät ... als ob der Mensch nicht schon irrational genug wäre

Mensch...irrational? Wieso denn das? ....*geht eine rauchen* :D

ES HAT NIEMAND DAS RECHT Dich so zu behandeln, dich so zu bezeichnen und ganz bestimmt würde ich diesen Menschen nie wieder eines Blickes würdigen.

Wenn man das so handhaben würde, dann wären wahrscheinlich 90% der Menschen mit Scheuklappen unterwegs, in KA z.B. hört man ca. 50000 mal täglich Schlampe Nutte et cetera.
Ich finde Schlampe nicht tragisch, zumal es ja nicht zutreffend ist, daher ist es sowieso unerheblich. Von mir aus kann jeder dem ich begegne Schwuchtel zu mir sagen, kratzt mich null, weil ich halt hetero bin.

Möcht zu gern wissen, woher manche Leute dieses grenzenlose Vertrauen in ihre emotionen haben.

Dopamin.

Badfinger
Cool Newbie
Cool Newbie

So 30. Nov 2003, 02:46 - Beitrag #39

Ist doch ein Unterschied, wenn eine Freundin oder ein Freund sowas sagt und es auch ernst gemeint ist. Ich springe sicherlich nicht jedem an den Hals und nehme nicht alles ernst. generell bin ich eher ein ziemlicher toleranter Mensch, für manche schon zu tolerant, habe ich mir sagen lassen...

freDDorn
Member
Member

So 30. Nov 2003, 13:44 - Beitrag #40

Du solltest nicht auf deine Freundin hören! Wenn du dich wohlfühlst so wie du lebst dann ist doch alles OK sag ihr einfach das sie nicht immer an dir rummeckern soll!

Meiner Meinung nach bist du auf keinen Fall ne Schlampe! Deine Freundin ist veileicht eine weil sie dich als eine bezeichnet!

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik