The Hole

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 26. Nov 2003, 10:13 - Beitrag #1

The Hole

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand den Psycho-Thriller "The Hole" kennt? Ich hab ihn auf DVD und finde ihn super, besonders Desmond Harrington in seiner Rolle als 'Mike Steel'. :s17:
Falls ihr den Film nicht kennt - kauft ihn euch, es lohnt sich!
Falls ja: Wie fandet ihr ihn? Könntet ihr euch einen zweiten Teil vorstellen?

Ich freu mich auf eure Meinung.

LG

Amy

Koumori
Active Newbie
Active Newbie

Mi 26. Nov 2003, 10:16 - Beitrag #2

Ja, den Film kenn ich. hab ich vor Kurzem erst gesehen (mal wieder) find den auch genial. Kaufen brauch ich mir den eigentlich nicht (und wenn dann macht das mein Bruder) da ich in einer Videothek arbeite und mir die umsonst ausleihen kann.

Aber der Film ist schon ziemlich geil, da hast du recht.

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 26. Nov 2003, 14:37 - Beitrag #3

Für alle die den Film nicht kennen:
Es geht um vier Jugendliche, die die geilste Party ihres Lebens feiern wollen. Ohne Erwachsene, ohne Regeln. Und das tun sie in einem Bunker.
Nachdem sie nach einiger Zeit vermisst werden, suchen sie die Medien und die Polizei.
Tatsächlich kommt nach 18 Tagen (*nachdenkt* waren das 18? oder 14?) Antwort von den Gesuchten.
Doch von den vieren lebt nur noch eine..

Oh, das hört sich jetzt an, wie irgend ein Horror-Teenie-Streifen. Ist er aber nicht! Immerhin gibts da keinen Psychomörder, der gerne Jugendliche tötet. :)

Der Film kostet bei Amazon 15.99 € *bisschen Werbung macht*

Amy

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 26. Nov 2003, 21:07 - Beitrag #4

Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen , aber ich glaube er ist voll cool , von dem was ich so gehört habe .
Schon alleine die besetzung ist gut !
Und das keira mal ihr fett abkriegt *böse lacht*

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 21:39 - Beitrag #5

Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber will das bei Gelegenheit nochmal nachhohlen. Der soll ja ganz gut sein :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 02:49 - Beitrag #6

Habe "The Hole" vor Längerem und Desöfteren schon auf Premiere gesehen, muss zugeben der Film hat mich echt positiv überrascht. Hätte echt nicht gedacht dass der Film so klasse ist, hat aber wirklich alles was ein Film braucht, vor allem Spannung und Abwechslung (vor allem "überraschende" Storywendungen"). Kann ich acuh nur empfehlen. :s1:

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 29. Nov 2003, 15:47 - Beitrag #7

*zu lui grinst*
Ich sehs schon vor mir, irgendwann kaufst du dir die DVD und wenn Keira dann stirbt, stehst du lachend davor und sagst: "Ha Ha!" :D
So ähnlich wars bei mir. ;)

Ja, ich fand den Film auch spannend und er hat auf eine andere Weise "geschockt", als jetzt in Scream oder solchen Filmen.
Und eine Fortsetzung wäre auch super - immerhin könnte es ja sein, dass Liz das nicht verarbeitet und sich Dinge einbildet. Und aus Rache wieder mit anderen in den Bunker geht. :)

Amy

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 02:12 - Beitrag #8

Original geschrieben von Amy
Ja, ich fand den Film auch spannend und er hat auf eine andere Weise "geschockt", als jetzt in Scream oder solchen Filmen.

Dem kann ich nur zustimmen. Es schockt auch ganz schön, aber eben auf eine andere Art und Weise :)

Original geschrieben von Amy
Und eine Fortsetzung wäre auch super - immerhin könnte es ja sein, dass Liz das nicht verarbeitet und sich Dinge einbildet. Und aus Rache wieder mit anderen in den Bunker geht. :)

Ich persönlich kann mir eigentlich keinen zweiten Teil vorstellen und glaube auch nicht daran dass einer gedreht wird irgendwann, dazu war der erste Teil denke ich nicht erfolgreich genug.

Zurück zu Filme, Kino & TV