Mister Web-Matrix

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 29. Nov 2003, 19:29 - Beitrag #41

der hat mal in einem richtig geilen Psychofilm mit Nicole Kidman mitgespielt...!!
hm stimmt mel gibson is auch net besonders groß..ich dachte aber 1,80?! (find ich persönlich auch nicht sehr groß für männer,weil ich eigentlich auch fast so groß bin..hm)

jedenfalls ist er rattenscharf... :s4:
ich find fred`s elvis tattoo auf der brust genial.und obwohl er nicht im klassischem sinne schön ist,hat er was ....

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Sa 29. Nov 2003, 23:12 - Beitrag #42

Ich muss schon sagen, ich bin irgendwie verwundert, wie das männliche Schönheitsideal hier aussieht. :confused:

Fred Durst? Na ja Schwamm drüber, lange Rede kurzer Sinn, ihr alle habt keine Ahnung und davon viel, Brad ist der beste, kurz vor mir, Ende. Ach ja Schönheit ist nicht subjektiv, warum? Weil!
So. :D
Widerworte, die ich nicht widerlegen kann, werden ignoriert. ;)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 30. Nov 2003, 15:12 - Beitrag #43

also gute chancen hätten johnny und orlando , genau wie tom cruise - gute geschmäkker hier muss ich schon sagen

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 1. Dez 2003, 18:20 - Beitrag #44

Billy Zane spielt in "Titanic" den Verlobten von Kate Winslett.
Elegante Erscheinung.

Fred Durst ist nun nicht gerade meine Kragenweite. Aber den großnasigen Sänger von Nickelback könnte frau sich genauer ansehen. :s126:

Als Teenager war ich übrigens von Jon Lord begeistert, dem Organisten von "Deep Purple"... auch schon in Ehren ergraut.*seufz*

Artanis,
wie gut, dass Du nicht an Überheblichkeit leidest. Du genießt sie. ;)

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Mo 1. Dez 2003, 20:49 - Beitrag #45

@Feuerköpfchen

Danke, zuviel der Ehre. Ich bin einfach nur entsetzt was für Männer bei Frauen feuchte..Finger verursachen. Also ich kann mich über die Resonanz bezüglich meiner Person nun wirklich nicht beklagen und ich habe mit all den Genannten nun so wirklich gar nix gemein. Daher bin ich etwas erstaunt, das ist alles. Aber bevor das hier noch als Rechtfertigung verstanden wird, ich bin selbstverständlich der, der den Wahlsieg verdient hätte. ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 2. Dez 2003, 00:14 - Beitrag #46

@Artanis'chen

Wie bei so vielen Dingen liegt auch hier offenbar die Schönheit im Auge der Betrachterin...;) Was für ein Glück, nicht wahr? Sonst würden alle Männer, die nicht so gnaggisch sind wie Pittens Brad oder Du als deckellose Töpfe ihr Dasein fristen. :s126:

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Di 2. Dez 2003, 01:15 - Beitrag #47

@Rotschöpfchen

Ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt. Nicht dass das von Interesse wäre, aber ich möchte es dennoch zum Ausdruck bringen, *bringt es zum Ausdruck* Ich bin beeindruckt. Nicht nur, dass endlich jemand erkennt, dass ich gleich nach Brad komme, was <LECKER> angeht, nein auch noch so schön umschrieben. :s1:

O.K. genug dummes Gesülze, ich krieg noch Wasser im Knie von dem Angegebe, BTC: Was macht den deines Erachtens Orlando Bloom begehrenswert?

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 2. Dez 2003, 16:59 - Beitrag #48

ich antworte mal aus meiner Sicht :D

1) sein Lächeln ..klingt kitschig,is aber echt zum dahinschmelzen....ich hab noch nie so perfekte Lippen und Zähne gesehen!!! Bild

2) sein alternativer Style..er hält sich an keine Maße und das find ich echt klasseBild
3) seine Hände bzw. Finger...
Ich steh total auf dünne lange Finger (na nun nicht sooo extrem)
aba das is echt sexy

hm ich war zwr nicht gefragt aber da ist grad wieder mein Groupie in mir losgegangen und der musste das jetzt mal schnell loswerden..*schmacht

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 2. Dez 2003, 20:15 - Beitrag #49

@Artanis: Stell doch mal ein Bild von dir hier rein, dann können wir es uns wenigstens vorstellen ;)

Hmmmm, ich glaub da ich hier mit meinem Männergeschmack recjt alleine stehe ;) spar ich es mir hier ein Bild rein zu stellen :D

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mi 3. Dez 2003, 00:07 - Beitrag #50

Da sich wie ich merke das weibliche Geschlecht hauptsächlich an Brady ergötzt will ich mal was "schönes" für die Damen hier von ihm posten ;)
Bild
Für Frauen also Erotik pur was :s13:

mfg. Tendou

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Mi 3. Dez 2003, 00:53 - Beitrag #51

Stell doch mal ein Bild von dir hier rein, dann können wir es uns wenigstens vorstellen

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hab ich nur alte, eins davon ist bereits im Forum. Ist allerdings wenig aussagekräftig, bezüglich der Punkte auf denen ich rumreite (Körper), weil wie gesagt schon älter.

sein Lächeln ..klingt kitschig,is aber echt zum dahinschmelzen....ich hab noch nie so perfekte Lippen und Zähne

Jeder Statist aus nem Colgate-Spot hat schönere Lippen und Zähne.

sein alternativer Style..er hält sich an keine Maße und das find ich echt klasse

Kann ich nichts zu sagen. Allerdings verstehe ich nicht, wie das SEINE Attraktivität steigern soll. Es geht nicht drum ob er Fetzen anhat oder Armani, sondern um IHN.

seine Hände bzw. Finger...
Ich steh total auf dünne lange Finger (na nun nicht sooo extrem)
aba das is echt sexy

Arachnophilie oder was? ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 3. Dez 2003, 01:22 - Beitrag #52

Orlando Bloom...
Nun, ich versuche mich mal in mein sagen wir mal 18jähriges Ego zurückzuversetzen.
Vermutlich hätte ich schon damals eher auf Sean Bean oder Viggo Mortensen gestanden, um mal beim HdR zu bleiben. Das sind eben richtige Kerle.
Bloom ist schon hübsch, aber mir persönlich zu spackig. (hiesiges Idiom für "dünn und schlacksig")

Jau, Brad Pitt gibt sich alle Mühe, nicht so schrecklich niedlich zu sein. :s126:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 3. Dez 2003, 14:51 - Beitrag #53

@Foto: Nunja was soll ich sagen..... ich steh nicht so auf diese ääääh kräftigen Körper. Ist zwar mal schön anzusehen aber...... wie gesagt ich bin mit meinem Männergeschmack hier ja recht allein ^^

@Orlando Bloom: Feuerkopf ich schließ mich dir an, für mich ist Orli auch nix. Klar er sieht niedlich aus, aber mein Typ ist er nicht.

@Brad: *lol* wie gut das ich kein Fan von ihm bin, dat hätte jetzt geschockt ^^

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Mi 3. Dez 2003, 15:05 - Beitrag #54

@Feuerkopf

Bloom ist schon hübsch, aber mir persönlich zu spackig.

Meine Rede. :s1:

Jau, Brad Pitt gibt sich alle Mühe, nicht so schrecklich niedlich zu sein.

Nehmen wir uns eine Minute Bedenkzeit und reflektieren wir Brads Beruf - Schauspieler - im Bezug auf den Film "Sieben Jahre in Tibet". ;)

@Kati

Ich werd mir bei Gelegenheit ne Digitalcamera ausleihen und mich mal im momemtanen Zustand ablichten, dann kann man eher beurteilen von was ich rede. Allerdings verstehe ich nicht, was an einem ausgemergelten oder schlaffen Körper schöner zumAnfassen bzw. Anschauen sein soll, als an einem trainierten.
Was ist den dein Typ Mann?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 3. Dez 2003, 16:11 - Beitrag #55

In Sachen Körper gilt bei mir:
Frau muss was zum Anfassen haben. Außerdem will ich mir nicht an irgendwelchen vorstehenden Knochen blaue Flecke holen.
Erfahrungsgemäß kommen Männer übrigens im Laufe der Zeit auch dahinter, dass gewisse Rundungen bei Frauen sehr viel angenehmer sind als gut sichbare Rippen.

Wenn ich es recht bedenke, so ging es in diesem Topic mal ausnahmsweise nur um die Optik. Selbstverständlich sind uns Frauen die inneren Werte eines Mannes unendlich viel mehr wert als ein taffes Sixpack im Bauchbereich. :cool:

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mi 3. Dez 2003, 16:55 - Beitrag #56

dass ich NICHT auf sean bean steh hab ich ja nicht gesagt.

ach bin ich glücklich,dass jeder seinen eigenen geschmack hat.sonst wärs doch echt langweilig.
hm ,
Jeder Statist aus nem Colgate-Spot hat schönere Lippen und Zähne .

du kennst nicht zufällig einen davon und kannst mir den vorstellen? :D

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Mi 3. Dez 2003, 21:01 - Beitrag #57

du kennst nicht zufällig einen davon und kannst mir den vorstellen?

Machst du Witze? Klar, ich bin mit der gesamten Belegschaft der Colagte-Palmolive Europe per du! :cool:

Also sende einfach eine E-mail mit dem geheimen Insider-Code
"Ich möchte den lecker Lippen+Zahn Kerl aus dem Werbespot kennen lernen" an application_de@colpal.com.
Vergiß nicht deine Rufnummer anzugeben und mit ein bißchen Glück, bist du nicht nur bald mit dem Lecker - Lippen + Zähne -
Statist verbandelt sondern auch noch Mitglied der glücklichen Colgate - Palmolive Europe Familie! :s1:

YOUR LIFE, YOUR CAREER, YOUR FUTURE - COLGATE !!!

P.S. Colgate proudly presents your future-husband THE *betont*
LECKER LIPPEN + ZÄHNE STATIST!!! *kreisch*

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 3. Dez 2003, 23:48 - Beitrag #58

Tja, ich mags eher....."normal", auch nicht mager sondern naja.... morgen lad ich mal ein Bild hoch von einem meiner absoluten Traumboys ^^ *schmelz*

Whhaaaaaaaaa bei dem Bild krieg ich als Zahnarzthelferin ja das Grausen *schauder*

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Do 4. Dez 2003, 14:22 - Beitrag #59

endlich mal jemand mit humor....

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Dez 2003, 15:37 - Beitrag #60

@Siebenschön

Danke, Danke. *verbeugt sich vor dem Publikum*

*weicht geschickt den Wurfgeschossen aus* ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik