Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.

Wie findet ihr die neue 3D Grafik

Ich habe BF 3 noch nicht gespielt
1
50%
Hm.. geht so der alte Flair geht verloren
1
50%
Wenn die Entwickler dran arbeiten kann die Grafik in BF 4 richtig gut werden
0
Keine Stimmen
Ich find die super, die Entwickler haben den richtigen schritt in die moderne gemacht
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 2

Sinavornul
Good Newbie
Good Newbie

Sa 29. Nov 2003, 22:49 - Beitrag #1

BF- Der schlafende Drache

Ich wollt mal fragen ob schon ein das Spiel hatt und welch Vorraussetzungen es hat.

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 29. Nov 2003, 23:31 - Beitrag #2

Wie ich finde hat Baphomets Fluch 3(D) überraschend gut abgeschnitten (PCg: 79% 4Players: 83%)

Kritisiert wird vor allem die kurze Spielzeit und wenig fordernde Rätsel. Auch sollen die Action Einlagen teils nervend seien.
Die Präsentation hingegen sei sehr gelungen, die Geschichte fesselnd (PCG) und die Syncro gut, und die Dialoge unterhaltsam (4P)

Die Systemanforderungen sind recht moderat, lediglich ein 1000-1100 MHz Rechenknecht mit 256 MB Ram und einer GF2 sind für ungetrübten Spielspass nötig.
Aber auch etwas schwächere Rechner mit nur 128 MB Ram dürften keine größeren Probleme haben.

Das Game wird übrigen auf Amazon für einen Kampfpreis von 36.99€ angeboten.
Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Bild

Sinavornul
Good Newbie
Good Newbie

So 30. Nov 2003, 00:15 - Beitrag #3

thx

Sinavornul
Good Newbie
Good Newbie

Mi 17. Dez 2003, 01:14 - Beitrag #4

Baphomets Fluch 3

Hi leute!!!
Ich hab die Statistik jetzt nicht mehr im Kopf wer von euch Adventures spielt und wer nicht.
Naja egal auch jeden hab ich BF 3 jetzt durch vieleicht ist ja einer am spielen und hägt und brauch hilfe oder wollt ihr es euch holen aber ihr wisst irgendwie noch nicht genau.

Also ich hab mich an den Pc gesetzt und bin da durch geruscht, weil sich die Story recht packend aufbaut.
Die Maus wird nicht verwendet sondern gespielt wird nur mit den Pfeiltasten, W,A,S,D und es gibt natürlich auch tasten zum rennen oder schleichen.
Gespielt hab ich das ganze auf meinem (doch schon wieder recht alten) PC P3 450 Mhz, 384 Mb Ram und ner NVIDIA GeForce 256, Win XP
und das Spiel läuft flüssig nur die gerenderten Videosequenzen rukel leicht aber das hält sich stark in Grenzen.

Insgesamt hab ich 10 Stunden, 44 Minuten und 53 Sekunden für das Spiel gebraucht.

FAZIT: Auch wenn nicht DIE Spielzeit gewähleistet ist, macht das Spiel viel Spaß, und wen man es abens mit passender Musik spielt reißen einem einige Szenen richtig mit. :s1:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 17. Dez 2003, 15:20 - Beitrag #5

Die Ladezeiten von Levelabschnitt zu Levelabschnitt sollen teils bis zu 20 sec lang sein bei der Ps2 Version :/

Zurück zu Spiele