Schade das da deine Adresse nicht drauf steht *g*
Ich hab verschiedene, auch welche mit Adresse, allerdings werden die nur an Mädchen verteilt, von denen ich weiß, dass sie keine Bomben bauen können?
Kannst du ne Bombe bauen? *eindringlich guck*
ich auch so ne karte will...Das is ja wohl die perfekteste Kontaktanzeige die ich je gelesen hab
Da könnte man ja fast schwach werden...
Entweder bin ich völlig senil, oder aber die Karte war für dich.
Wenn du schwach geworden bist, melde dich, bis dahin gehe ich heut Abend in die Disco.
*träumt mal kurz von einem Inselparadies, Spaziergang am Strand unter Palmen, Sonnenuntergang, rauschendes Meer, die letzten Sonnenstrahlen im Wasser glitzernd...
Lass mich durch, ich muss mich umziehen fürs A65!
*lässt sich durch*
Jaja die schöne Pubertät ... als ob der Mensch nicht schon irrational genug wäre
Mensch...irrational? Wieso denn das? ....*geht eine rauchen*
ES HAT NIEMAND DAS RECHT Dich so zu behandeln, dich so zu bezeichnen und ganz bestimmt würde ich diesen Menschen nie wieder eines Blickes würdigen.
Wenn man das so handhaben würde, dann wären wahrscheinlich 90% der Menschen mit Scheuklappen unterwegs, in KA z.B. hört man ca. 50000 mal täglich Schlampe Nutte et cetera.
Ich finde Schlampe nicht tragisch, zumal es ja nicht zutreffend ist, daher ist es sowieso unerheblich. Von mir aus kann jeder dem ich begegne Schwuchtel zu mir sagen, kratzt mich null, weil ich halt hetero bin.
Möcht zu gern wissen, woher manche Leute dieses grenzenlose Vertrauen in ihre emotionen haben.
Dopamin.