Aber ich denk mal ich helf meiner Schwester ja auch oft, da hab ich mir doch mal was verdient....

Muss mal meine Eltern drauf ansprechen, danke für den Tip!!
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 23:50 - Beitrag #21 |
Tja DaumA an unserer Schule gibts so ein Projekt mit nachhilfe und so, aber ich bin leider schon 10 (leider?!?) und dann kann ich da nicht mehr mitwirken...
Aber ich denk mal ich helf meiner Schwester ja auch oft, da hab ich mir doch mal was verdient.... ![]() Muss mal meine Eltern drauf ansprechen, danke für den Tip!! |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 19:57 - Beitrag #22 |
Dann mach es doch nicht über die Schule sondern privat, hab ich auch gemacht! Wenn es in deiner Nachbarschaft kleinere Kinder gibt dann frag deren Eltern oder so! So hab ich das auch gemacht und schwubs hatte ich dat! Und die zwei Stunden in der Woche sind echt nicht schlimm! Ansonsten fällt mir so im Dorf nichts ein was man machen könnte...Habt ihr vielleicht ne kleine Kneipe oder n Imbiss oder so? Versuch es da doch mal! Einen kleinen Nebenjob kann man sich auch im Dorf suchen (Eigene Erfahrungen)
|
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 00:22 - Beitrag #23 |
Wo ich das hier gerade lese. Neben meinem Job als "Erziehungshelfer" gebe ich auch noch zwei 14jährigen Mädels Nachhilfe in Mathe.
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 19:49 - Beitrag #24 |
Ich kann keine Nachhilfe geben, ich habe zwar alle Vorruassetzungen dafuer aber man kann mich sehr leicht in Rage bringen. Ich hab mal en 14 jaerhigen Nachilfe in Mathe gegeben, der hat es einfach nicht geschnallt un ich bin beinahe an die Decke gegeangen, weil das irgendwas einfaches war. Deshalb lass ich es lieber bleiben und so noetig hab ich das Geld dann auch nicht
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 21:55 - Beitrag #25 |
Ich bin auch meist ein impulsiver Mensch und man kann mich oft zu Hause auch leicht auf die Palme bringen, aber auf der Arbeit und bei der Nachhilfe schaffe ich es irgendwie ruhig zu wirken und mich nicht (großartig) aufzuregen. |
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 02:30 - Beitrag #26 |
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es leider nur richtig dumme Kinder, hört sich zwar nach Arbeit an, aber ich will auch nicht unbedingt denen erzlähren müssen was 5*5 is, und ich denk die würden das auch nicht verstehn...
dann könnte es schon passieren das ich leicht ausraste, so was kann ich halt nicht, Gedult bei kleinen Kindern, neeee. Aber wir haben nen Laden und ne Kneipe (?!?) oder halt so was in der Art, da arbeitet nur Verwandschaft... leider. Aber ich find das nicht soo schlim, in ner Stad gibts sicher merh, und wenn ich hier endlich wegziehe dann bekomm ich auch nen cooleren nebenjob als Zeitungen austragen... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 12:39 - Beitrag #27 |
AH! Ich reg mich zwar auch immer ziemlich schnell auf, doch bei kleineren Kindern habe ich Gedult!
Doch könnte ich mich jetzt total über dich, Nemisisali, aufregen! Wer n Nebenjob sucht kann leicht einen finden! Und nun tu bitte nicht so, als sei aufm Land alles scheiße! Ich wohne selber in einen kleinem Dorf, ich habe Freunde, Spaß, einfach alles was man als Jugendliche hier braucht und sogar 2 Nebenjobs, meine Freundinnen in meinem Alter haben auch mindestens jeder 1 Nebenjob! Also bitte...! Ich habe das Gefühl als wenn du nicht arbeiten willst oder eher als wenn das für dich zu schlecht wäre!!! Naja |
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 10:35 - Beitrag #28 |
Ich trage nebenbei zeitungen aus , dass ist ziemlich cool und man verdient leicht was dazu wenn das taschengeld nicht reicht
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 23:59 - Beitrag #29 |
Habe noch nie nebenbei gejobbt. Werde mich aber wohl nach meiner Ausbildung mal nach was umschauen müssen, da ich da weiter auf die Schule gehen will. Und da ganz ohne irgendetwas zählbares ist dann wohl ganz schön happig, vor allem wenn man sein Auto behalten will
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 18:45 - Beitrag #30 |
DANKE DaumA! Ich trag ja nur 2 mal die woche 2 Stunde Zeitungen aus bei Wind Schnee und Regen (und natürlich auch affen Hitze
![]() Bitte sag nicht das ich nicht arbeiten will.... Aber ich hab ja noch 3 mal nachmittagschule und wann soll ich den da noch was arbeiten, hätte ich was leichteres dann würd ich allerdings Zeitungen hinschmeissen.- is halt doch en doofer job... Und du Bist sicher voll der Arbeitstier *g* |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 19:41 - Beitrag #31 |
Ok, ich nehme die Anschuldigung zurück!
Rofl, aber das mit dem Wind, Schnee und Regen usw ist ja wohl nicht so schlimm, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt oder? Ich meine so groß kann dein Dorf dann nicht sein! Wie lange musst du denn zur Nachmittagsschule? Ich gebe auch immer erst um ca. 19 Uhr Nachhilfe und Babysitten ist auch meistens abends! Also ist das ja wohl keine Entschuldigung oder? Ich habe selber mal Zeitung ausgetragen (allerdings nicht so lange, da ich was besseres gefunden habe, wie man sieht!) und die Arbeit ist nun wirklich nicht so schwer und bedenke, dabei trainiert man sogar noch! Das mit dem Arbeitstier ist eine nicht wirklich gute Bezeichnung, ich mag nur keine Leute die klagen, dass sie kein Geld haben und sich nicht einmal um eine Arbeit bemühen! So siehts aus! CyA |
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 00:26 - Beitrag #32 |
Ok Ok so war das auch nicht gemeint, also ich hab 3 mal bis ca. halb 5 Mittagschule und danach geh ich schwimmen (DLRG) oder ich trag Zeitungen aus.
Das mach ich Mittwochs und Samstags, je 2 Stundenlang, und ich glaube nicht das du schon mal 2 Stunden ohne Handschuhe bei minus 10 Grad Zeitungenausgetragen hast *g* Ne des war nicht schön... Ich weis nicht ob ich fürs Babysitten gut wär, habs nicht so mit Kleinen Kindern.. Aber ich hab eigentlich so keine Geld probs, na ja mehr wär nicht schlecht aber ich kann so leben.. Wieso wie viel verdienst du so im durchschnitt den Monat??? |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 22:20 - Beitrag #33 |
Warum ziehst du dann keine Handschuhe an? Wäre die Beste Lösung! Aber naja, -10° wird es hier nicht oft... außerdem würd ich dann laufen oder so, weil mir dann die Straßen zu glatt sind!
Ich verdiene so ca. 60 € im Monat dazu, und das ist für mich schon was...Also als Schülerin ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste