So langsam wird die Leistung der Bayern echt lächerlich.
Das einzige positive an dem Spiel war, dass Pizaaro gut gespielt hat und, dass er in der 1. Halbzeit gut mit Santa Cruz harmoniert hat. Die Abwehrleistung will ich an dieser Stelle nicht schon wieder kritisieren, jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich ein Bild davon machen. Die Gegentore waren natürlich geschenkt, und man muss am Ende froh sein, dass Ebers in der 92. Minute nicht das 2:3 schißt.
Was mich am Spiel nervt, ist dass man wieder mal keinen Druck hat aufbauen können. Ich verstehe einige Sachen einfach nicht. Ze Roberto z.B. hat das Potential der beste Linksaußen der Welt zu sein, aber warum ruft der sein Können nicht ab? Aus der Tatsache, dass er nicht mehr soviel dribbelt und auch nicht mehr nach innen geht, schließe ich mal, dass es eine Anweisung des Trainers ist. Dadurch spielt er nicht mehr so befreit aus, und kann seine Leistung abrufen. So scheint es mir zumindest.
Wenn man in so einer Phase der Saison nicht mal gegen den Letzten gewinnen kann, dann verstehe ich so einiges nicht.