Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 25. Nov 2003, 18:45 - Beitrag #141

seh ich auch so.Ich bin auch wieder sehr auf den Schnitt gespannt,weil es schon ne ziemliche Leistung in TTT war,diese ganzen Handlungsstränge zueinander zu führen.
Hat TTT nicht dafür den Oscar gewonnen?

Hm vielleicht sind das alles auch wieder nur Gerüchte ,mit diesen ganzen weggelassenen Szenen und wir werden uns im Kino alle wundern ..und freuen natürlich.Also ich les mir das garnicht mehr alles durch,ich warte eifach ab.morgen noch 3 wochen..das ist ja nichts mehr! :boah:

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 26. Nov 2003, 14:49 - Beitrag #142

*nicht kapiert, was ihr mit 'Spoiler' meint*

Also, ich werd mir den dritten Teil ansehen - auf jeden Fall!!
Ich werd mir aber zu der Premiere eine Karte vorbestellen, weil ich nicht will, dass es so wie letztes Jahr beim zweiten Teil endet.
- Ich geh da abends glücklich zum Kino, dann stehen die Leute um viertel nach sieben (beim nächsten mal komm ich schon um sechs, auch wenn ich dann 2 stunden sinnlos im kino hock) schon in einer langen Schlange vorm Eingang. Dazu kommt noch: Das ist nur die Hälfte, denn die andere stand drinnen.
Jedenfalls werd ich einer der ersten sein, die ihn in diesem Kaff sieht! Ja,ok es ist nicht so: Viele fahren in die nächste Großstadt und sehen sich am Mittwoch die TrippleNacht wie bei Matrix an - aber egal!!!!!!!!!!!!!!!

*räuspert*
Ich denke, dass der dritte super wird. Mit der ekligen Spinne, mit dem Orkturm.
Ach ja: Kommt im 2er oder 3er nicht so ein kleiner Junge vor, der mit Merry (oder war es Pippin? :) ) durch die Straßen schlendert.
Ich hoffe, dass schneiden sie nicht raus.

Nicht mehr lange... *wie ein Kleinkind Kreuchen im Kalendar macht*

Amy < HdR Fan!

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mi 26. Nov 2003, 16:50 - Beitrag #143

Kann man denn in euren Kinos die Karten nicht vorbestellen oder sie vorher schon kaufen?
also wir haben unsere (LETZTE REIHE MITTE :s48: )
Aber du gehts wahrscheinlich in die Einzelvorstellung oder?

SPOILEr heißt,dass die nächsten Zeilen etwas verraten könnten was man noch nicht weiß..einige wollen ja nicht alles vorher schon wissen (so wie ich)..

ja der Junge aus Minas T. freundet sich mit Pippin an,Merry ( :) ) is ja bei König Theoden...

Ich freu mich schon auf die anderen Waldläufer *lechz

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 26. Nov 2003, 20:15 - Beitrag #144

Ich freu mich schon auf die anderen Waldläufer *lechz
Wenn die Stelle nicht auch der Schlacht weichen musste... :(

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 26. Nov 2003, 21:03 - Beitrag #145

@Quen: Spoiler heist sowas wie geheime info , oda? *g* Aba das hat dir ja schon jemand gesagt *am kopf kratzt*

Ich freu mich schon auf diesen Komischen waldmenschen da , der die reiter von rohan an minas tirith heran führt und mit seinen leuten im wald lebt . Wie heist der nochmal???????
Habs vergessen*rot werd*

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Do 27. Nov 2003, 17:44 - Beitrag #146

soweit ich weiß, erscheint ghan-buri-ghan auch erst in der see.
Schade eigentlich, ein bissl Tarzanfeeling hätte gepasst.
hm ich hab das gefühl, wir werden 3 Stunden nur ne schwarze leinwand bewundern können,wenn der rest auch noch der Schere zum Opfer fällt.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 27. Nov 2003, 18:47 - Beitrag #147

neee glaub ich nich , das mit der schwarzen Leinwand *lol*
Ich denk die werden das was sie rausgeschnitten haben wieder mal mit selbsterfundenen sachen auffüllen ! Ich hoffe nur voll dass sie wenigstens das Finale nicht abändern (im schicksalsberg)
Hat da irgendjemand nen spoiler dazu , zum schicksalsberg ?

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 27. Nov 2003, 20:09 - Beitrag #148

Das die auch noch das Finale ändern glaube (und hoffe) ich nicht. PJ hats ja immer auf viel Action abgesehen, und diese Szene ist ja schon im Buch so gut beschrieben. Sie wird bestimmt noch ein bisschen ausgebaut werden. PJ hat doch glaub irgendwann mal gesagt, dass er so viel Szenen rausschneidet, damit die eigentlich Geschichte (also die zerstörung des Rings) nicht zu kurz kommt. Aber einen "Spoiler" hab ich dazu nich :P

Übrigens steht jetzt die genaue Laufzeit des Films fest. Nach einer niederländischen HDR-Fanseite soll er genau 3Std 20Min 49Sek lang sein. Passt immer noch eine 3 stündige Schlacht rein ;)

Hab jetzt einen einen Megaspoiler wie der gesamt Film ablaufen soll. Aber ich nhem die Schuld nicht auf mich, falls es nicht stimmen sollte :D
Ist ziemlich ausführilich, aber enthält viel interessante Details...

1.Der Film beginnt mit der Sméagol /Déagol-Szene.

2. Sarumans Stimme wurde gestrichen und wird erst auf der SEE zu sehen sein. Stellt sich die Frage, wann und wo die Handlung in Rohan einsetzt und wie der Palantir ins Spiel gebracht wird.
Die Zuschauer sollen glauben, dass Saruman bei dem Ent-Ansturm auf Isengart ums Leben gekommen ist.

Gerüchte und Vermutungen:
- Aragorn oder Gandalf gehen hinauf in den Orthanc und holen den Palantir.
- Der Palantir wird irgendwo im Wasser rumschwimmen.
- Die Handlung könnte auch erst in Edoras einsetzen.

3. Alle reiten zusammen nach Edoras (d.h. keine Rückkehr nach Helms Klamm, kein geflügelter Nazgul, (noch) kein Blick Pippins in den Palantir, (noch) kein Aufbruch mit Gandalf nach MT, kein Ritt über die Berge, Elronds Söhne und die Dúnedain tauchen nicht auf, Aragorn blickt in der Hornburg nicht in den Palantir und entschließt sich demnach noch nicht, die Pfade der Toten zu beschreiten),die Handlungsstränge trennen sich dort nacheinander. In Edoras soll es eine Siegesfeier geben nach dem Fall Isengarts.

4. Gandalf bricht mit Pippin in Richtung Minas Tirith auf, nachdem dieser in Edoras in den Palantir geblickt hat.

Gerüchte:
- Pippin soll auf dem Weg die Leuchtfeuer von Gondor entzünden, warum und wieso und wie überhaupt hab ich nicht verstanden.

5. Das Heer von Rohan versammelt sich im Hargtal. Elrond kommt nach Dunharg, um Aragorn Andúril zu überbringen und ihm zu raten, sich auf die Pfade der Toten zu begeben. Was der dann auch tut, nur begleitet von seinen beiden Gefährten Gimli und Legolas. Das Heer von Rohan bricht auf, Eowyn und Merry reiten heimlich mit.

Gerüchte / Vermutungen/Fragen:
- Merry weiß angeblich, dass Dernhelm = Eowyn ist.
- Eowyn ist auf Bildern in Dunharg zu sehen, d.h., dass sie sich dort auch von Aragorn verabschiedet. Frage: Wie kommt sie von Helms Klamm nach Edoras/Dunharg?
- Hirgon, Denethors Bote und der Rote Pfeil sollen nicht vorkommen. Bittet Denethor nicht um Hilfe? Wer bewegt die Rohirrim zum Aufbruch, Gandalf/Aragorn/Elrond?
- Was wird aus Elrond?

6. Pfade der Toten: Aragorn hat an irgendeiner Stelle Selbstzweifel, beschreitet dann aber die Pfade der Toten.
Schädel sind am Eingang aufgehäuft, über dem Eingang steht, dass dieser Weg versperrt sei, was Legolas übersetzt. Gimli hat Muffensausen wie im Buch. TERRORWARNUNG: Aragorn kämpft mit dem König der Toten......dann erklärt er, Isildurs Erbe zu sein und die Toten folgen ihm. Sie sehen wie grünliche, verschwommene Geistergestalten aus. Wie die Handlung dann weitergeht, weiß ich nicht, aber die Korsarenschiffe werden offenbar gekapert und verschiffen die Toten dann zu den Pelennorfeldern, wo sie die Orks aufmischen. (TERRROR!)

7. Der Ritt der Rohirrim: Ghan-Buri-Ghan und die Druedain kommen in der Kinoversion nicht vor, demnach auch kein Heer aus Mordor, dass den Rohirrim auflauert.

8. Minas Tirith: Denethor weiß von Aragorn und macht gegenüber Gandalf deutlich, dass er sich nicht einem Waldläufer aus dem Norden beugen wird.
Pippin wird wie im Buch Mitglied der Wache und Denethors Diener und auch dementsprechend eingekleidet. Er schickt Faramir, der bei seiner Rückkehr von Gandalf vor den Nazgul gerettet worden ist, auf eine Selbstmordmission nach Osgiliath und gibt offensichtlich von sich, dass er seinen Sohn nur im Tod akzeptieren würde. Während Faramir nach Osgiliath reitet, mampft Denethor Tomaten und bittet Pippin, ihm etwas vorzusingen... (TERROR!)

9. Die Kämpfe in Osgiliath werden ausführlicher gezeigt, Faramir wird verwundet und von seinem Pferd nach Minas Tirith getragen.

Gerücht: Gandalfs Rettungsaktion könnte auch an dieser Stelle vorkommen, im Hinblick auf Faramir dann anscheinend vergeblich.

10. Schlacht auf den Pelennorfeldern: Anscheinend recht nah am Buch, die Rohirrim scheinen die Schlacht zu wenden, dann greifen die Haradrim mit ihren Mumakil an. Théoden stirbt, Eowyn und Merry töten den Hexenkönig.

TERROR-Nummer Eins: Das Tor des Ersten Rings wird zerbrochen, Orks dringen in die Stadt ein. Es soll anscheinend eine Konfrontation zwischen Gandalf und dem WK am Tor geben und später eine zweite, als er sich mit Pippin aufmacht, um Faramir vor dem Verbrennen zu retten. Gandalf bleibt siegreich (und dann fliegt der geschlagene WK noch aufs Schlachtfeld, um da nochmal besiegt zu werden???)

TERROR-Nummer 2: Die Toten auf den Pelennorfeldern entscheiden die Schlacht.

11. Denethors Scheiterhaufen:

Beregond fehlt, Gandalf und Pippin reiten mit Schattenfell in die Gruft und wollen Faramir mit gezogener Waffe vor dem Feuer retten.

12.Häuser der Heilung: Können nicht ganz gestrichen worden sein, offensichtlich heilt Aragorn nämlich zumindestens Eowyn und Merry. Die beiden sind nämlich bald darauf kerngesund und TERROR! Sie reiten mit ihm in Richtung Morannon.

Das bedeutet dann wohl TERROR 2: Die Liebesgeschichte zwischen Faramir und Eowyn findet nicht statt, ich kann mir auch nicht vorstllen, wie sie so auf der SEE vorkommen sollte.

13. Die letzte Beratung findet in Minas Tirith statt, Aragorn macht den Vorschlag Mordor anzugreifen, nicht Gandalf. Gimli hockt auf Denethors Thron, raucht Pfeife und ist als erster einverstanden. Aragorn blickt in den Palantir und hat eine Konfrontation mit Sauron. Arwen spielt dabei irgendeine Rolle (keine Angst, nicht direkt...). Angeblich sollen nur 500 Männer in Richtung Mordor reiten, ich halte das aber nach wie vor für eine falsche Zahlenangabe.

14. Alle (einschließlich Eowyn und Merry) reiten zum Schwarzen Tor. Aragorn/Gandalf und Saurons Mund haben wie im Buch eine verbale Auseinandersetzung.

Gerüchte:
- Aragorn kämpft mit Saurons Mund.
- Aragorn erschlägtz einen großenm Troll.
- Aragorn kämpft gegen Sauron.
- Die Kämpfer versammeln sich nicht auf den Schlackehügeln sondern geifen die Heere Mordors direkt an.

15. Arwen reitet erst in Richtung Graue Häfen , kehrt dann um, wird krank, überredet Elrond Aragorn zu helfen, nachdem sie über die Pfade der Toten in einem Buch gelesen hat.

16. Der Scheiodweg ist in jedem Fall gedreht worden, mal sehen ob er in der Kinoversion vorkommt.

17. Minas Morgul und der Auszug des Morgulheers kommen vor, aber wohl ohne, dass der WK den ing spürt, er zieht stattdessen eine Show mit seinem Fellbeast ab. (TERROR!)

18. Gollum versucht Frodo und Sam auseinanderzubringen, indem er Sam schlechtmacht, mit zeitweiligem Erfolg. Er und Frodo betreten ohne Sam Kankras Lauer. (TERROR!) Der eilt Frodo dann aber zur Hilfe, nachdem dieser von der Spinne vergiftet worden ist.

19. Der Turm von Cirith Ungol wohl wie im Buch, allerdings tötet Sam Gorbag und vielleicht noch weitere Orks.

20. Auf dem Weg zum Schicksalsberg müssen Frodo und Sam zeitweilig als Orks verkleidet einem Trupp folgen.

21. Schicksalsberg hoffentlich wie im Buch, inklusive Rettung durch gandalf und die Adler.

22. Ereignisse nach der Zerstörung des Rings: Frodo wacht in MT auf, Aragorns Krönung und die Hochzeit mit Arwen werden zusammengelegt. Ende des Films, Graue Anfurten usw. noch nicht genau bekannt.

Infos von herr-der-ringe-film.de

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Fr 28. Nov 2003, 18:16 - Beitrag #149

Mist,jetzt hab ich das mit Smeagol und Deagol gelesen... :sad:
dabei wollt ich mir doch grad den Anfang offen lassen....
DANKE terraluna.... :o :P

hm also wenn ich ehrlich bin hätte doch die Neuschmiedung des Königsschwertes besser gepasst *mecker

nene ich bin vollkommen happy,mit allem hauptsache ich seh den Film nun endlich bald!
nachmal die frage:geht jetzt jemand von euch ins triple?
ich ja :s48:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 13:46 - Beitrag #150

Also ich geh wahrscheinlich nicht ins Triple ...
O Danke Terraluna *freu* Cool der Megaspoiler *lacht*Also wenn jetzt noch irgendwer hier ist der nichts mehr wissen will von Spoilern der sollte das übergehen oder was sagen :)
Nur damits keine Missverständnisse gibt ;)
Jetzt isses ja gar nicht mehr lang hin - und mein dad hat mir jetzt schon karten besorgt ;) *hüpf und jauchz*

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 29. Nov 2003, 15:35 - Beitrag #151

Ich wollte in die Triple Nacht gehen - eine Freundin von mir hat schon die Karten vorbestellt, aber jetzt darf ich doch nicht.....
Obwohl, ich denke, ich würde nach dem zweiten Teil eh einschlafen. :P
Naja, mir genügt es, wenn ich die ersten beiden Teile auf DVD zu Hause guck und danach ins Kino zum dritten.
Man, ich freu mich schon soooooo!!!!!
(Danke, dass alle mir das gleich mit dem Spoiler erzählt haben. *bedankt*)
17. Dezember, 17. Dezember.....

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 29. Nov 2003, 20:03 - Beitrag #152

naja ,wenn ich Fotr schon im kino gesehen hätte,wäre ich wahrscheinlich auch nicht gegangen,aber das is mein eletzte chance,und die muss ich ergreifen... :D
außerdem würde ich es jetzt echt keine MINUTE mehr länger ohne Rotk aushalten.
früher hab ich die ganzen fans immer ausgelacht,Star wars und so.
Aber jetzt kann ich das alles voll und ganz nachvollziehen

*freu

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 20:44 - Beitrag #153

echt hast du fotr noch nicht gesehen ? Warum hast du ihn dir denn nicht einfach auf dvd gekauft`?

Terraluna
Active Member
Active Member

So 30. Nov 2003, 19:24 - Beitrag #154

echt hast du fotr noch nicht gesehen ? Warum hast du ihn dir denn nicht einfach auf dvd gekauft?

siebenschön und ich haben den film ja auf dvd gesehn, aber eben noch nicht im kino. wir sind irgendwie erst in diesem frühjahr darauf aufmerksam geworden *schäm*. Na ja, ttt lief da zum glück noch im kino... und die minen von moria zum beispiel stell ich mir im kino echt gigantisch vor.
Aber ich wär trotzdem zum tripple feature gegangen, auch wenn ich fotr da schon gesehen hätte. es is doch einfach mal geil zu wissen dass man zu den ersten überhaupt gehört die den film sehen dürfen Bild!!
Ach man, ich bin jetzt schon so aufgeregt. Gestern hab ich den Trailer zum 2. mail im kino gesehen und ich kanns langsam echt nicht mehr erwarten! Nur noch 16 Tage!!!

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

So 30. Nov 2003, 20:10 - Beitrag #155

Nur ne Frage, wie kann man gegen Sauron persönlich kämpfen. Der wird doch immer nur als Auge dargestellt im Film!

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

So 30. Nov 2003, 21:07 - Beitrag #156

damit wird warscheinlch Saurons Mund gemeint sein! Ach ich weiß net wie man sagen soll was der isch les es dir einfach durch auf http://www.herr-der-ringe-film.de und dann unter Character!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:20 - Beitrag #157

Da ich die Hälfte der Diskussion hier aufgrund des Spoiler-Tums ignoriere werde ich jetztmal zu einer Sache was sagen, kann sein dass da schon was zu geschrieben wurde aber ich hab wie gesagt die Hälfte net gelesen *g*.

Sauron kann physisch bekämpft werden, da er auch eine solche Gestalt hat. Das war zB die, gegen die Elendil und Isildur gekämpft haben. Nach seinem "Tod" zog sich Saurons Geist wieder zurück, und zu gegebener Zeit kann er sich dann wieder manifestieren ... so zB auch geschehen nach dem Kampf gegen Huan in Beleriand oder dem Ende von Numenor.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 1. Dez 2003, 13:48 - Beitrag #158

Heute ist ja die Weltpremiere und Kritiker die den Film schon sehen durften meinten dass er sicherlich Oscar reif sei! Vieleicht klappts ja diesesmal!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 1. Dez 2003, 18:38 - Beitrag #159

*schüddel*
Ich ahb gerade bei AOL den Trailer von "Die Rückkehr des Königs "angeschaut!
Das ist der Oberhammer !!!!!!!!! Ich hab jetzt schon geheult , als ich das alles gesehen habe , was wird dann wohl beim Film sein ! O Gott das war so der Hammer ! Hat jemand den Trailer auch gesehen? Wie fandet ihr ihn? :D

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Mo 1. Dez 2003, 19:16 - Beitrag #160

Ja, ich habe ihn gesehen, der ist echt cool! ABer auch verdammt verwirrend irgendwie. Jetzt muss ich wieder anfangen wie wild überraschungseier zu kaufen, denn ich sammle immer die HDR fieguren

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV