14. Spieltag Bundesliga

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Sa 29. Nov 2003, 18:35 - Beitrag #1

14. Spieltag Bundesliga

So langsam wird die Leistung der Bayern echt lächerlich.

Das einzige positive an dem Spiel war, dass Pizaaro gut gespielt hat und, dass er in der 1. Halbzeit gut mit Santa Cruz harmoniert hat. Die Abwehrleistung will ich an dieser Stelle nicht schon wieder kritisieren, jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich ein Bild davon machen. Die Gegentore waren natürlich geschenkt, und man muss am Ende froh sein, dass Ebers in der 92. Minute nicht das 2:3 schißt.

Was mich am Spiel nervt, ist dass man wieder mal keinen Druck hat aufbauen können. Ich verstehe einige Sachen einfach nicht. Ze Roberto z.B. hat das Potential der beste Linksaußen der Welt zu sein, aber warum ruft der sein Können nicht ab? Aus der Tatsache, dass er nicht mehr soviel dribbelt und auch nicht mehr nach innen geht, schließe ich mal, dass es eine Anweisung des Trainers ist. Dadurch spielt er nicht mehr so befreit aus, und kann seine Leistung abrufen. So scheint es mir zumindest.

Wenn man in so einer Phase der Saison nicht mal gegen den Letzten gewinnen kann, dann verstehe ich so einiges nicht.

Henker
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 26.04.2001
Sa 29. Nov 2003, 21:13 - Beitrag #2

Tja zu Zeit läuft einiges bei den Bayern nicht. Ich denke sie sollten mal ein paar Konzentrationsübungen machen, denn ihnen fehlt einfach die Konzentration. Gerade die Abwehrspieler sollten sich mal ein paar Gedanken machen. Ich denke über die Offensive brauch man sich nicht zu beschweren, denn eigentlich reichen normalerweise 2 Tore, damit man gewinnt, aber zu Zeit ist ja nichts normal.

Mal sehen ob morgen dann die Chance nutzt um wieder ran zu kommen, da sie alle heute verkackt haben.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 30. Nov 2003, 13:03 - Beitrag #3

Ja das gegen Köln war wohl nichts. Und Bayern würde die Meisterschaft auch nicht verdient haben. Diese Saison haben Stuttgart und Bremen, vielleicht Leverkusen die Meisterschaft verdient.Gerade von Bayer sollte man mehr objektivität erwarten. Was man nach diesem Celtic Spiel gehört hat, hat man noch nie bei Bayern gehört. Das war ganz schlechter Fußball und Uli Hoeneß bezeichnet das als Fortschritt !!! :boah:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mo 1. Dez 2003, 00:06 - Beitrag #4

Was mich super gefreut hat, ist, dass die Eintracht es nach dem frühen 0:2 Rückstand noch auf die Siegerstrasse geschafft hat.
Bitter wird es so langsam für die Bayern und Dortmund. Bei den Dortmundern ist dies noch nachzuvollziehen, aber die Bayern können doch fast auf die gesamte Mannschaft zurückgreifen?!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 1. Dez 2003, 00:49 - Beitrag #5

Recht viel Wichtiges hat sich ja nicht in der Tabelle getan ... leider. Der FCB hat es wieder mal nicht geschafft zu gewinnen und das gegen den Tabellenletzten Köln. Wenn man sich da schon über einen Punkt freuen muss, dann sehe ich wirklich schwarzen, dunkelschwarzen Zeiten entgegen. Zum Glück hat es keienr der ersten 5 geschafft zu gewinnen und somit ist niemand davon gezogen.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste