Meiner Meinung nach bist du auf keinen Fall ne Schlampe! Deine Freundin ist veileicht eine weil sie dich als eine bezeichnet!
Logik in Reinform. *liebt das*

![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 03:36 - Beitrag #41 |
Logik in Reinform. *liebt das* ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 00:32 - Beitrag #42 |
Lol heute im schwimmen war alles voll cool dachte des klappt weider zwischen uns und dann beim umziehen hat sie voll rumgeschreien das sie sich nicht mehr in meine Angelegenheiten einmischen wird? und dann noch das voll viele sagen das ich mich verändert hab... von meiner Klasse, die kennt nur einen wirklich undmir war eigentlich schon immer egal was andere von mir denken?!?) Und als dann einer zu ihr tschüss gesagt hat hat sie ienfach gesagt "halts maul!" und iNur weil der mit mir geredet hat... Und als sie weg war haben alle gefragt was mit ihr los ist und das man uns im ganzen Schwimmbad gehört hat! Ich weis ja auch nicht was ich Davon halten soll?? |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 01:08 - Beitrag #43 |
Hört sich doch nach einer äußerst sympathischen Person an, die möchte ich als Mutter meiner Kinder.
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 01:11 - Beitrag #44 |
Wenn du willst das deine Kinder komisch werden dann bist du bei der sicher an der richtigen Adresse, aber ich bin ein normaler mensch und das nervt ganz schön wenn man mir nicht sagt was ich falsch mache, und wo ich mich verändert hab.
Vielleicht würd ichs ja einsehen? Aber wenn sies nicht mal weis, aber ne schlampe bin ich auf alle Fälle nicht. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 11:41 - Beitrag #45 |
*will keine komischen Kinder*
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 12:23 - Beitrag #46 |
Mir scheint, die rumschreiende junge Dame ist in einer echten Sinnkrise. Bin ich froh, dass ich die Pubertät schon eine Weile hinter mir habe...
![]() @Artanis Bei "komischen" Kindern hättest Du wenigstens ab und zu was zu lachen... ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 16:50 - Beitrag #47 |
Hat was, da muss ich zustimmen, aber wenn ich was zum lachen brauche, dann schütt ich mir lieber nen Liter Milch über den Kopf, stell mich vor den Spiegel und lach mich aus. ![]() Nein mein Nachwuchs, sollte Gott die Welt davor nicht bewahren, wird nicht komisch. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 22:24 - Beitrag #48 |
Also deine Freundin scheint ja wirklich mitten in der Pubertät zu stecken. Ich denke lass sie erstmal in Ruhe und versuch nochmal mit ihr zu reden, wenn sie wieder auf dem Teppich ist. Wie lange das dauern wird kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wenn sie gleich so ausrastet hat es auch keinen Sinn.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Do 4. Dez 2003, 18:32 - Beitrag #49 |
wir haben son paar tussis an der schule - das sind echte schlamopen , die kennt echt jeder fünftklässler und die machen echt alles an was Beine hat , laufen im Winter fast nackt durch die Schule und wundern sich dann warum sie so nen tollen ruf haben . Das nenn ich schlampe
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 13:22 - Beitrag #50 |
nemisisali, lass deine Freundin doch labern was sie will...ignorier die einfach und reg dich nicht drüber auf! So kommt die vielleicht zur vernunft...oder du redest mit ihr! Doch wenn du mit ihr redest, dann bleibt ruhig und sachlich...Schrei nicht rum und lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
Man kann eine Freundschaft nicht wegschmeißen, denn Freundschaften sind das Wichtigste im Leben! Wenn sie nicht in der Lage ist, dir die Meinung zu sagen dann stimmt etwas mit ihr nicht! Ehrlichkeit ist nun wohl sehr sehr wichtig... |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 16:33 - Beitrag #51 |
Nachde ich den Sachverhalt akribisch evaluiert habe, bin ich zu folgender, verblüffender aber unwiderlegbarer Schlußfolgerung gekommen:
*Trommelwirbel* Sie hat sich in dich verliebt! ![]() *Stürmischer Beifall* Na ja vielleicht hats auch andere Gründe...*rausred* |
|
![]() ![]() |
Mo 8. Dez 2003, 17:44 - Beitrag #52 |
Also ich denke dsa Artanis Theorie weit abgeschlagen ist. Oder einfach gesagt purer Schachsinn:s34: . Also erstmal denke ich nicht das sich die beste Freundin plötzlich in sie verliebt hat und zweitens mal ne Frage zeigtst du deine Liebe in dem du jemanden als Schlampe bezeichnest. Muss sagen ich fände das ja so herzallerliebst wenn mein Freund mich als Schlampe bezeichen würde, als irgendwie.....
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 00:02 - Beitrag #53 |
Tja da geb ich dir Recht SexyHexy, aber wäre ja eine Unwarscheinlich Möglichkeit Artanis.
Nein ich glaub echt nicht das die mich liebt, aber ich werd noch verrückt mit der ![]() ![]() Ach ich denk nicht das da noch viel zu retten ist... |
|
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 02:37 - Beitrag #54 |
Ach wie herzallerliebst, dass so viele mit dem literarischen Stilmittel der Ironie vertraut sind (für eben diese, <-DAS IST SARKASMUS), wirklich erfrischend.
Nicht wirklich oder, dabei war ich mir so sicher (Achtung Ironie!) |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Dez 2003, 22:22 - Beitrag #55 |
Ja danke Artanis für deinen sinvollen Beitrag..
![]() Leider kann man das nicht aus einem Beitrag raushören ob das nuns Ironisch war *g* na ja aber wir kennen dich ja mitlerweile und dann könnten wir uns das ja auch denken *g* Aber ne mal erlich würdet ihr jemanden sagen "hey du bist voll die Schlampe!?!) und das ernst meinen? |
|
![]() ![]() |
Do 11. Dez 2003, 00:37 - Beitrag #56 |
Ich sage generell nur was ich meine, Außnahmen sind humoristisch oder stilistisch.
Daher ist die Antwort ja. *leaves Thread* |
|
![]() |
Fr 2. Jan 2004, 23:51 - Beitrag #57 |
Hi nemisisali,
also ich denke mal du solltest dir über die großen Fragen der Menschheit noch keine Gedanken machen. Wie alt bist du denn, so ca. 16, ne? Ich hatte ja damals schon einen anderen Lebensstil, Männer waren Kumpels und keine "Verschleißteile". Sie sind zwar zum Spass haben da aber nicht als Wegwerfgegenstand. Ich glaube viele junge Mädelz bilden sich ein DAS genialste zu sein und JEDEN Typen haben zu können. Besonders schrecklich sind unsere 15- bis 16-jährigen in der Schule die meinen sie müssten sich einen 20-jährigen angeln. Und dann stehen die ja so coolen Typen bereitwillig wartend vor der Schule, aber ich kenne ja auch die Seite der Männer. Denn die armen Kerle bekommen manchmal auch nicht mehr ab als so junge Kitze. Alles in allem hoffe ich das der Bevölkerungsteil der es mit jedem aufnimmt und sich (juhu) ganze 3 Wochen mit dem Partner zusammentut ,bis alles keinen Spaß mehr bringt, UNTER SICH BLEIBT und meinen Weg nicht kreuzt. Wenn eine Freundin mich Schlampe nennen würde wäre es ja eh vorbei - naja. Also Volk bleibt unter euch und ihr könnts bunt "treiben" aber bitte keine KINDERFRAGEN stellen. Eine Schlampe ist man wenn man es mit jedem tut und alle drei Wochen nen anderen hat. Ich bin halt ein Mensch der die Treue und lange Beziehungen bevorzugt. Eine Bewertung liegt also im Wertehorizont des "Betrachters". |
An angel has always been thought to be one of God's most precious works ...
![]() |
![]() ![]() |
Sa 3. Jan 2004, 17:33 - Beitrag #58 |
MaryAngel ist es wirklich eine "große Frage" der Menschheit??
Es tut mir ja leid, aber ich versteh deinen Beitrag nicht wirklich, aber des liegt ja sicher daran das ich noch 16 bin und noch so "naiv". Das hängt mir echt zum Hals raus das jeder halb Erwachsene herkommt und mir unter die Nase reibt wie naiv und dumm ich doch bin! Wenn ich mich mit Fragen beschäftige die nach meines Achtens nicht mit dem Alter zu tun haben kann es dir ja wohl egal sein denn das hier ist ein Forum -> und im Forum diskutiert man und redet ein bischen und kann so seine Probs loswerden. Ich wollt nur wissen ab wann man denkt das man eine Schlampe ist und ein bisschen was zur meiner Freundin zu erzählen um mir etwas luft zu geben... Und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Also noch was zur meiner Freundin?! Ich dachte das Silvester ja en doller Tag is sich wieder zu vertragen, sie mient ja das si Schlamoe ja nicht ernst gemient hat aberes war ziemlich sinnlos denn sie hat meine Entschuldigung nicht angenomme und mehr alle versuchen kann ichs nicht,.... |
|
![]() |
So 4. Jan 2004, 00:21 - Beitrag #59 |
*räusper* Ich bin gegen Anfang Juni erst 23 und nicht "Halb-Erwachsen". Und wenn eines nervt dann ist es Naivität gefolgt von infantilem Gerede.
P.S.: Lies dir doch einmal an was die Worte "Ironie" oder besser "Sarkasmus" bedeuten ![]() |
An angel has always been thought to be one of God's most precious works ...
![]() |
![]() ![]() |
Mo 5. Jan 2004, 03:42 - Beitrag #60 |
ganz genau, solltest du auch beim Schreiben bedenken.
aha, wo ist in deinem Post Sarkasmus? |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast