Kurzfilme

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Fr 28. Nov 2003, 12:30 - Beitrag #1

Kurzfilme

Hi,
kennt ihr eigentlich gute Kurzfilme in Richtung Splatter/Action etc.?

Ich kenne in paar amateurhafte, der einzige den ich jetzt beim Namen nennen kann ist der gute alte Staplerfahrer Klaus :)

Würd mich mal interessieren was es noch so gibt, ich hoffe, ihr könnt ein paar Titel nennen.

Alles was noch unter 60 Min ist fällt für mich unter Kurzfilm.

Mellon

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 29. Nov 2003, 16:20 - Beitrag #2

Also, ich kenn keine, weiß aber, dass mein Cousin welche dreht (und Musikvideos). Und die sind echt gut. :s1:

Amy

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 20:47 - Beitrag #3

mein exfreund hat mir mal erzählt dass er mit ein paar kumpels "jackass" nachgedreht hat und nackt durch den wald gerannt ist . *g* ;) mehr kurzfilme kenn ich nicht *lol*

freDDorn
Member
Member

So 30. Nov 2003, 13:25 - Beitrag #4

Ich kenn nur eine Kurzfilm wenn man den überhaupt so bezeichnen kann! Ihr kennt ja bestimmt alle 2 Fast 2 Furious?? Auf der DVD gibt es so ein kleines Übergangsmovie was zeigt was brian zwischen dem 1. und 2. Teil gemacht hat und wie er an seinen nissan skyline kommt und anfängt den umzubauen! Das kleine Movie gefällt mir richtig gut!!

Continuum
Junior Member
Junior Member

So 30. Nov 2003, 13:46 - Beitrag #5

Der beste Kurzfilm ist auf der DVD von IceAge...

Da so dieses Säbelzahleichhörnchen Scrat(oder so) weiter die Eichels sammelt und später die Erdplattenverschiebung einleitet :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 30. Nov 2003, 15:05 - Beitrag #6

ach stimmt , continuum , das kenn ich auch , das ist voll lustig *g* Als ich das das erste mal im kino gesehen habe hab ich voll gelacht ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:16 - Beitrag #7

lol, ja die Kurzfilme auf der Ice Age DVD sind wirklich DER Hammer :) Wäre klasse wenn es mehr davon geben würde :)

Wollte gestern schon was hier reinschreiben, aber da ist mir der Name nicht eingefallen ^_^" Das was ich meine sind die "Shocking Shorts" auf Premiere 13th Street, sind eben Kurzfilme (wenige Minuten) mit Schockeffekten. habe nur ein paar gesehen, sind aber auch interessant wie ich finde. Hier mal ein Link, wo du auch ein paar Kundenbewertungen finden kannst: Shocking Shorts - Die 13 gefährlichsten Kurzfilme @ Amazon.de

Continuum
Junior Member
Junior Member

Mo 1. Dez 2003, 13:33 - Beitrag #8

Welchen Kurzfilm ich auch noch toll finde, is aus "Animatrix"... weiß net mehr wie es heißt, das mit dem Schiff Osiris.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 21:34 - Beitrag #9

Stimmt, an Animatrix habe ich gar nicht gedacht ;) Ist auch wirklich nur zu Empfehlen, vor allem "The Second Renesaince Part I + Part II" sind der Hammer wie ich finde. :) Aber bis auf 2 Filmchen haben mir da alle sehr gut gefallen :)

Zurück zu Filme, Kino & TV