![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 02:02 - Beitrag #21 |
Habe ihn nun auch gesehen. Muss sagen, die Kameraführung hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, echt klasse. Anfangs fand ich denn Film gar nicht sooo gut, war schon etwas enttäuscht, aber nach einiger Zeit ist er dann doch noch ziemlich gut geworden. Einige Sprüche fand ich teilweise recht blöd. Da waren die im ersten Teil klar besser, dagegen war die Action im Zweiten wirklich einsame Spitze. Am Meisten hat mich allerdings das "Rumgeheule" in dem Film von Martin Lawrence genervt, dass war schon etwas übertrieben und peinlich finde ich. Aber naja. Im ganzen ein sehenswerter Action-Film.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 20:07 - Beitrag #22 |
menno ... fast nur am meckern über den film ... der is FEEEEEEEEEEEEETT!
|
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 02:22 - Beitrag #23 |
@ Cyborg
Dann erläütere doch mal was du alles so "FEEEEEEEEEEEEETT" an dem Film findest. Hättest auch schon in deinem Post machen können, denn seine Meinung zu posten ist eine Sache, dieses auch zu begründen die andere, vielelicht aufwendiger aber wohl besser für die anderen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 18:54 - Beitrag #24 |
Ich fand den Film auch FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT
*gg* |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 16:47 - Beitrag #25 |
Hm, ich habe bisher noch nie einen Film mittendrin abgebrochen und in die Videothek zurückgebracht, aber es gibt für alles ein erstes Mal.
Die Kameraführung war gut, die Effekte auch, und die Autos waren schick. Fertig. Soviel an Positivem zu dem Film. Mehrere Leute hatten mir den als "cool", "actiongeladen", "voller lustiger Sprüche" usw usf angepriesen ... nun ja. Die Sprüche waren nicht kewl, garantiert nicht lustig, die "Action" war irgendwie nur sinnlose Gewalt (was zur Hölle sollte zB dieses sinnreiche Rumgeballere bei dem einen Rasta? Juchu, wir schiessen Leuten durch die Wand ins Auge) ... sehr enttäuschend insgesamt. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 12:54 - Beitrag #26 |
Ja das stimmt schon die Rumgeballerei von der Shokk erzählt hat war echt ein wenig unnötig , aber wahrscheinlich sollte das nur die coolness der beiden cops hervorheben .
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 16:41 - Beitrag #27 |
Hab mir den Streifen nun auch reingezogen.
SUPER !!! Noch besser als der erste. Coole Sprüche. Satte Action. Für einen Film dieses Genres richtig viel Handlung. |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste