Kontakanzeigen

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 2. Dez 2003, 00:43 - Beitrag #1

Kontakanzeigen

Seid ihr allein und habt so tolle Vorstellungen von einer perfecten Beziehung, oder wollt ihr nur mal kontakt viva Internet mit netten Personen aufnehmen.
Dann könnt ihr das doch hier machen :s1:

Also dann fang ich mal an:

Suche netten Kontakt, Bin 16 *g* und voll der Computer Freak.
Ich seh zwar nicht soo toll aus aber immerhin steh ich zu mir und mag auch andere Leute die kiene Probleme mit sich selber haben!
Ausserdem bin ich voll der Romantik Fan....na ja was so romantisches und "kitschiges" Zeug betrifft.

Könnt euch ja mal melden!!!!!!!!!!!

So und nun Artanis poste mal deine coole anzeige *g* und ps: kann keine Bomben basteln *g*

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Di 2. Dez 2003, 12:02 - Beitrag #2

Seid ihr allein und habt so tolle Vorstellungen von einer perfecten Beziehung,

*glaubt an die große Liebe* *schmacht*

oder wollt ihr nur mal kontakt viva Internet mit netten Personen aufnehmen.

*Hat auf diesem Weg seine EX kennen gelernt* :s1:

Dann könnt ihr das doch hier machen

Klar.

Suche netten Kontakt, Bin 16 *g*

Also nemi, wenn das deine Eltern wüssten, ich bin 21. :D

und voll der Computer Freak.

*sortiert mal kurz seine Vorurteile*

Ich seh zwar nicht soo toll aus

Gehts Präziser? Bild? Zeichnung? Gemälde? Stich? Skulptur?

aus aber immerhin steh ich zu mir und mag auch andere Leute die kiene Probleme mit sich selber haben!

Fand mich früher *würg* schmal (wie auf dem Bild) und bin deshalb ins Fitnessstudio gegangen, jetzt gefalle ich mir besser, bin auf dem richtigen Weg. Ist einfach geil zu sehen, wie das Wasser beim duschen in Kasskaden über den Bauch läuft. :s1:
*beobachtet seinen Bauch immer beim duschen* :confused:

Bin ich jetzt raus? ;)

Ausserdem bin ich voll der Romantik Fan....na ja was so romantisches und "kitschiges" Zeug betrifft.

ALSO: :s1:

Was hälst du von Spaziergängen bei Meeresrauschen am Strand, wenn die letzten Strahlen der Sonne sich im gekräuselten Wasser spielgeln, die rot-goldene Glut die Umgebung in angenehme Wärme hüllt und doch ein leichter erfrischender Wind weht, der salzige frische Geruch des Wasser in Nase und Mund und das Gezwitscher paradiesischer Vögel, die ihn blühenden Palmen sitzen umspielt deine Ohren. Nichts als Freiheit, so weit das Auge reicht, angenehmes Wasser, dass sanft deine Knöchel streichelt, schöne braune (meine) Augen, endlos tief und warm, die mehr sagen, als tausend Worte ausdrücken könnten, kannst du sie hören? Sie sagen: Du bist zu Hause, das ist das Ziel deines Weges.
In Starken Armen liegend die Schönheit des Paradies auf dich wirken lassen, geborgen und in Sicherheit, sanft streichelnde Hände, die kleine Schauer über deinen Rücken jagen, weitab von allen Problemen und Unsicherheiten, denn hier gibt es nur Glück, absolutes Glück.

Freuen Sie sich auf die nächste Folge, TRÄUMEN MIT ARTANIS :s1: :D

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 12:09 - Beitrag #3

Original geschrieben von Artanis

Freuen Sie sich auf die nächste Folge, TRÄUMEN MIT ARTANIS :s1: :D

Genau das Richtige an einem besch... Arbeitstag. Ich träume zwar mehr von graublauen Augen und klitzekleinen Händchen, die nach meinen Fingern tasten - aber ok... ;)

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Mi 3. Dez 2003, 22:21 - Beitrag #4

rofl, hab noch nie eine Kontaktanzeige auf gegeben, genau aus diesem Grund poste ich hier mal was rein *g*

Alsooooo...ich bin die Dauma, bin 15 Jahre alt und wohne in einem Kuh Kaff!
Meine Person: ca. 1,69 cm groß, normale Figur (?), blonde Haare die leider leider zu kurz geschnitten worden sind!
Dann mal zu meinen Eigenschaften:
Chaotisch, verschmust, etwas verrückt, eigentlich ganz liebenswürdig, direkt & ehrlich, manchmal zickig,...weiß net mehr!

Ok, so müsstet ihr sein:
Nicht ruhig, direkt und ehrlich, treu, tollerant,...Ach ihr müsst einfach besonders sein!
LoL, hoffe net das ich Antworten bekomme, denn ich halte von sowas nix!

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Mi 3. Dez 2003, 23:22 - Beitrag #5

hoffe net das ich Antworten bekomme, denn ich halte von sowas nix!

*ruft sich selbst*
Man hat mich gerufen? Ach ja ich sehe, das war mein Stichwort, du willst keine Antwort, hier ist sie:

Alsooooo...ich bin die Dauma, bin 15 Jahre alt und wohne in einem Kuh Kaff!

Ich heiße nicht Dauma, bin immer noch 21 und wohne in Bellheim, das passt doch wunderbar. :s1:

ca. 1,69 cm groß,

Knapp an den 1,70 gescheitert, na ja mit dicken Socken klappts. :s1:

normale Figur (?),

Normal für was? Models, Hausfrauen, Sportler, Tänzerinnen, Nilpferde? Ich steh auf Tänzerinnen. *evil grin*

blonde Haare die leider leider zu kurz geschnitten worden sind!

FAlscher Aufsatz mit dem Staubsauger-Haarschneide-Utensil?
ist mir auch mal passiert, seitdem hört meine Stirn über den Augen auf.
Kurzhaarige Frauen...eine schwierige Angelegenheit.

Chaotisch, verschmust, etwas verrückt, eigentlich ganz liebenswürdig, direkt & ehrlich,

Klingt gut.

manchmal zickig

*zusammenzuck*
Du bist aber nicht eine von den - An den ersten 5 Tagen des Zyklus bin ich schlecht gelaunt, an den zweiten 5 hab ich Migräne, an den dritten 5 bin ich unausstehlich und an den letzten 5 bin ich total entnervt - Vertreterinnen, oder? Manchmal geht ja noch...

Nicht ruhig, direkt und ehrlich,

Bin ich.

Ach ihr müsst einfach besonders sein!

Bin ich auch.

So das war die Antwort, die du nicht wolltest und die ich dir auch gerne gegeben habe. :s1:

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Dez 2003, 03:47 - Beitrag #6

In all Deinen Threads zitierst Du nur die Posts der Vorgänger.

Was sag bloß ich bin nicht der erste Artanis?
Verdammt ich hätte doch die andere Pille nehmen sollen.

Diese kommentierst Du mit der Überheblichkeit eines in sich selbst verliebten Jünglings.

Asche über dein HAupt, du hast unglaublich gutaussehend vergessen, aber ich vergebe dir. :s1:

Zweifelsohne sind Deine Posts gut im Internet recherchiert.

Das war jetzt allerdings ein böses Eigentor, wenn du meine Kommentare im Lektüre Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich sehr viel und vornehmlich anspruchsvolle Literatur lese, daher die Allgemeinbildung. Also erneut Asche über dein Haupt Sysiphus.

Google hilft ja dabei erheblich.

Wenn du das sagst, ich bevorzuge Bücher, aber jedem das seine.

Ein bißchen weniger Schaumschlägerei, dann klappts auch mit der Nachbarin

Also das war jetzt natürlich das köstlichste Eigentor aller Zeiten, aber du weißt ja, der Gentleman genießt und schweigt.

Was wolltest du jetzt eigentlich sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen, egal in jedem Fall schäm dich und heute Abend drei Vater Unser, aber dennoch danke für die Unterhaltung, ich mag lustige Menschen.

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Dez 2003, 04:49 - Beitrag #7

Also Zynismus ist nicht Deine Stärke. Das kann Harald Schmidt bedeutend besser.

Wenn ich dafür so viel Geld bekäme wie Hr. Schmidt, dann würde ich mich auch mehr anstrengen.

Genau wie ich es beschrieben habe: Du zerpflückst meinen Post und kommentierst jeden Satz einzeln.

Manche Leute denken, dass würde die Komprehendabillität steigern, aber ich bin sicher die irren sich.

Wie gebildet.

Der Konklusion kann ich nicht folgen, aber da es mich eigentlich sowieso nicht tangiert was du zu sagen hast, ist das in Ordnung, aber schreib bitte weiter, mir ist langwweilig.

Hast wohl Deutsch LK gehabt und bei Erörterung nicht aufgepasst.

Oh ich hatte 15P epochal, da denke ich schon, dass ich aufmerksam war, allerdings muss ich gestehen, nur in E, D, MA und PHY.

Oh, ich habe Dir ein kompliment gemacht; Ich setze vorraus das du überhaupt mal einen LK hattest.

Wie süß.

So und jetzt kommentiere jeden einzelnen Satz nochmal, aber bitte in einer Form die auch witzig genug ist um zu lachen.

Also ich lach mich krank, endlich hab ich einen Trottel gefunden der mich mitten in der Nacht amüsiert und das sogar kostenlos.

Zitat:
Also das war jetzt natürlich das köstlichste Eigentor aller Zeiten, aber du weißt ja, der Gentleman genießt und schweigt.

Ich bin glücklich vergeben, Herr Oberlehrer!

Wenn du nicht so ein Backfisch wärst, dann würde ich mir vielleicht die Zeit nehmen und dir die Semantik obigen Satzes erklären, da du sie offensichtlich nicht erfasst hast, aber erstens habe ich keine Lust und zweitens bist du das nicht wert.

Also ich begeb mich jetzt zur Ruh, wenn du dich weiter auslassen willst mach das, am liebsten NAchts, das ist mir langweilig, allerdings habe ich nur nch bis FR. Urlaub, aber machs bitte per PN, es passt nicht hierher.

@Moderation
Ich bitte darum die letzten Posts aus diesem Thread zu entfernen, da sie OFF-TOPIC sind. Danke.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Do 4. Dez 2003, 11:11 - Beitrag #8

So, jetzt reichts aber auch!
Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Dez 2003, 15:20 - Beitrag #9

@Student23NRW

Wäre es möglich die OFF-TOPIC BEiträge zu löschen? Das wäre wirklich nett. :D

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 7. Dez 2003, 13:14 - Beitrag #10

*zusammenzuck*
Du bist aber nicht eine von den - An den ersten 5 Tagen des Zyklus bin ich schlecht gelaunt, an den zweiten 5 hab ich Migräne, an den dritten 5 bin ich unausstehlich und an den letzten 5 bin ich total entnervt - Vertreterinnen, oder? Manchmal geht ja noch...

Nein, bin ich nicht! Ich werde zickig, wenn man mich nicht in ruhe pennen lässt, wenn ich zu früh aufstehen muss (Morgen-muffel-krankheit), wenn die Eltern nerven und aufm Tennisplatz kann ich zur totalen Zicke werden ;) Aber immer nur dann, wenn ich gegen meine beste Freundin (in dem Falle beste Gegnerin) spiele ;)
Aber sonst.... ;)

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 16:31 - Beitrag #11

Aha, Morgenmuffel ist normal, wenn ich saumüde bin und ständig ruft mich jemand an oder kommt vorbei dann dreh ich Paras. :o
Das Problem mit den Eltern hab ich nicht, was nicht heißt, dass ich keine Eltern hab, nur keine Probleme mehr mit denen. :s1:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 19:27 - Beitrag #12

Bin ich ein Häppchen blöd oder fehlen hier ein paar Beiträge?
Artanis, lass mich nicht dumm sterben: Hast Du aus anderen Threads zitiert?

Und bist Du wirklich nur 1,70 m mit Socken? :s126:

Wäre ich nicht in festen Händen und mit diesen festen Händen außergewöhnlich zufrieden, weil sie nämlich einem handwerklich äußerst geschickten Sportlehrer gehören, so könnte ich mir ohne Weiteres vorstellen, via Kontaktanzeige einen Partner zu suchen. Das ist längst nichts Anrüchiges mehr. Bloß das Formulieren des Textes würde mich wahrscheinlich zermürben...

"176 cm reine Besserwisserei suchen mindestens 185 cm, die alles noch besser wissen."

So oder ähnlich. :)

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 19:47 - Beitrag #13

Falls die 1,70 auf mich bezogen waren, nein ich bin ohne Socken 1,80, mit 1,81. Aber nur mit den Stricksocken von Oma.
Auf welche Zitate beziehst du dich?
Und dumm sterben wirst du nicht, bist doch auch zu Lebzeiten nicht dumm, oder? ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:04 - Beitrag #14

Artanis,
guck mal weiter oben. Da zitierst Du aus anderen Beiträgen. Woher sind denn die?

Feuerkopf
sucht derweil ihre Lesebrille, damit sie wenigstens klug aussieht .

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 20:11 - Beitrag #15

Ach so, ja das waren die Beiträge von Cheilon, aus denen ich zitiert habe, er hat sich durch meine Art Beiträge zu schreiben offensichtlich provoziert gefühlt und mir dies auf merkwürdige Weise mitgeteilt, was das eigentlich abstruse der Angelegenheit war, ist, dass ich bis dato nie mit ihm zu tun hatte. Offensichtlich wurden die Beiträge gelöscht.

BTT: Deine Kontaktanzeige gefällt mir, wüsste ich nicht um den handwerklich begabten Sportlehrer, dann wäre dir meine Antwort gewiß. :D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 20:18 - Beitrag #16

Artanis,
dankeschön. Das tut gut.
Ich finde auch, dass Frauen in einer Partnerschaft doppelt so alt sein sollten, wie Männer. :s126:

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Dez 2003, 20:40 - Beitrag #17

Was spielt das Alter für eine Rolle, wenn wir von der Einheit durch Liebe sprechen?*billigen Versuch start, zu kontern* ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 21:05 - Beitrag #18

Auch wenn mein Herz vergeben ist an jemanden den die meisten hier kennen, ich will auch mitmachen:

Bin ein liebes, ausgeflipptes, mächtig kleines Mädchen mit nur 1,67m aus Bremen mit einem Fimmel für Japanischen Rock (DIR ENGREY FOREVER!!!!!) und einem leichtem Hang zum Gothic.
Außerdem bin ich sehr sportlich, und hege eine riesen Liebe zu meinem Pferd.

Hört sich total bescheuert an, aber ich wollte meinen Senf da auch zugeben ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 7. Dez 2003, 21:23 - Beitrag #19

Original geschrieben von Artanis
Was spielt das Alter für eine Rolle, wenn wir von der Einheit durch Liebe sprechen?*billigen Versuch start, zu kontern* ;)

Artanis,
Du bist ein Schätzchen. :s12:

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Mo 8. Dez 2003, 00:39 - Beitrag #20

Das geht runter wie Öl, Danke. :s1:

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik