Seid ihr allein und habt so tolle Vorstellungen von einer perfecten Beziehung,
*glaubt an die große Liebe* *schmacht*
oder wollt ihr nur mal kontakt viva Internet mit netten Personen aufnehmen.
*Hat auf diesem Weg seine EX kennen gelernt*
Dann könnt ihr das doch hier machen
Klar.
Suche netten Kontakt, Bin 16 *g*
Also nemi, wenn das deine Eltern wüssten, ich bin 21.
und voll der Computer Freak.
*sortiert mal kurz seine Vorurteile*
Ich seh zwar nicht soo toll aus
Gehts Präziser? Bild? Zeichnung? Gemälde? Stich? Skulptur?
aus aber immerhin steh ich zu mir und mag auch andere Leute die kiene Probleme mit sich selber haben!
Fand mich früher *würg* schmal (wie auf dem Bild) und bin deshalb ins Fitnessstudio gegangen, jetzt gefalle ich mir besser, bin auf dem richtigen Weg. Ist einfach geil zu sehen, wie das Wasser beim duschen in Kasskaden über den Bauch läuft.
*beobachtet seinen Bauch immer beim duschen*
Bin ich jetzt raus?
Ausserdem bin ich voll der Romantik Fan....na ja was so romantisches und "kitschiges" Zeug betrifft.
ALSO:
Was hälst du von Spaziergängen bei Meeresrauschen am Strand, wenn die letzten Strahlen der Sonne sich im gekräuselten Wasser spielgeln, die rot-goldene Glut die Umgebung in angenehme Wärme hüllt und doch ein leichter erfrischender Wind weht, der salzige frische Geruch des Wasser in Nase und Mund und das Gezwitscher paradiesischer Vögel, die ihn blühenden Palmen sitzen umspielt deine Ohren. Nichts als Freiheit, so weit das Auge reicht, angenehmes Wasser, dass sanft deine Knöchel streichelt, schöne braune (meine) Augen, endlos tief und warm, die mehr sagen, als tausend Worte ausdrücken könnten, kannst du sie hören? Sie sagen: Du bist zu Hause, das ist das Ziel deines Weges.
In Starken Armen liegend die Schönheit des Paradies auf dich wirken lassen, geborgen und in Sicherheit, sanft streichelnde Hände, die kleine Schauer über deinen Rücken jagen, weitab von allen Problemen und Unsicherheiten, denn hier gibt es nur Glück, absolutes Glück.
Freuen Sie sich auf die nächste Folge, TRÄUMEN MIT ARTANIS