Besitzt ihr ein Premiere-Abonnement

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Welches Premiere-Abo besitzt du?

Start
2
7%
Film
0
Keine Stimmen
Sport
0
Keine Stimmen
Super
2
7%
Super & Plus
0
Keine Stimmen
Super & Plus & Goldstar
0
Keine Stimmen
Komplett
5
18%
garkeins
19
68%

Abstimmungen insgesamt : 28

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 1. Dez 2003, 01:04 - Beitrag #1

Besitzt ihr ein Premiere-Abonnement

Wollte mal gerne wissen, wie sehr Premiere unter den Membern hier vertreten ist.
Ich selbst besitze ein Start- und ein Super-Abo.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:14 - Beitrag #2

Ich besitze keins. Da ich sowieso kaum Fern seh lohnt sich sowas für mich erst recht nicht, obwohl die Filme (manchmal) ein verlockender Aspekt sind.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 02:48 - Beitrag #3

Ich besitze eines, muss zugeben bin eigentlich recht zufrieden damit. Viele sagen ja, dass nur noch Schrott auf Premiere kommt, nunja es kommen eben die Kinofilme die vor ein einigen Monaten im Kino gelaufen sind :) Es ist eben alles komplexer, viel mehr Programme, so das viele wiederholt werden oder eben auch ältere Filme gezeigt werden, dass ich aber wirklich nicht schlimm finde. Ich bin zufrieden damit. Weiß gar nicht was ich für ein Paket habe ^_^" Kann auf jeden Fall die ganzen Movies, dann die Startkanäle und Sport sehen :) Direkt muss ich bestellen um es schauen zu können, aber das mache ich nicht, weil die Filme nach 1 oder 2 Monaten dann auch auf dem normalen Premiere kommen.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 1. Dez 2003, 13:45 - Beitrag #4

Wir besitzen es komplett ist zwar en bissle teuer aber es lohnt sich! Da es bei uns rege genutz wird! Meine Mutter schaut Krimis, mein Bruder Sport und BU und ich die Filme wo kommen....

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 1. Dez 2003, 15:24 - Beitrag #5

Zufrieden bin ich eigentlich auch, aber momentan gibt es ja wieder 2 Ärgernisse mit Premiere:
1.) Sollte man sich TV Kofler bestellen und irgendwann wieder abbestellen erhält man nichtmal mehr das kostenlose Magazin.
2.) In allen Kanälen erscheint nun ein Premiere-Logo

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mo 1. Dez 2003, 17:13 - Beitrag #6

Ich hab keines: Teuer und eigentlich auch unnötig...

Seraphim
gesperrt

Mo 1. Dez 2003, 17:26 - Beitrag #7

Wer braucht schon Fernsehen? Na ja ich zahl ja nicht mal an den GEZ warum an Premiere? :P

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 22:38 - Beitrag #8

Original geschrieben von Student23NRW
Zufrieden bin ich eigentlich auch, aber momentan gibt es ja wieder 2 Ärgernisse mit Premiere:
1.) Sollte man sich TV Kofler bestellen und irgendwann wieder abbestellen erhält man nichtmal mehr das kostenlose Magazin.
2.) In allen Kanälen erscheint nun ein Premiere-Logo

1) Nunja, eigentlich sollte TV Kofler ja für alle Premiere Mitgleider umsonst geben, aber das wurde Premiere ja gerichtlich untersagt, genauso wie der Name TV komplett. Aber gibt es dafür auch einen Grund wieso man dann nicht mal mehr das normale bekommt, bzw. wo steht das? Ist doch etwas komisch.
2) Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ;) Aber finde ich nicht weiter störend.

Original geschrieben von Seraphim
Wer braucht schon Fernsehen? Na ja ich zahl ja nicht mal an den GEZ warum an Premiere? :P

GEZ muss ich auch noch zahlen :-/ 50 € für 3 Monate ist doch eine Frechheit wie ich finde, und dafür bekommt man absolut nichts geboten.

Seraphim
gesperrt

Mo 1. Dez 2003, 23:14 - Beitrag #9

Doch! ARD und ZDF! (gehoert noch was dazu?) Jetzt sag bloss das dies nicht deine Lieblingssender sind? :confused: Da kommen doch nur spannende Filme und informative Reportagen! :shy: Wie kann jemand nur ohne diese Sender leben?

:shy:

Na ja ich schau nur noch DVD oder Video weil im TV eh nur Mist kommt den ich schon kenne oder erst gar nicht kennen will.
Haette ich keine Konsolen, haette ich wohl auch kein TV Geraet... mein PC Schafts gerade noch so ne DVD abzuspielen :s4:
Als Schueler muss man ja keine Gebuehren zahlen (wobei ich fuer den Fernseher noch nie gezahlt habe :shy: ) welch glueck…
Da ich wie schon gesagt eh die Filme die ich sehen will im Kino anschaue oder von DVD ist auch Premiere unattraktiv fuer mich die haben auch nichts was ich nicht schon kennen wuerde oder kennen will…

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 00:39 - Beitrag #10

Original geschrieben von Seraphim
Doch! ARD und ZDF! (gehoert noch was dazu?) Jetzt sag bloss das dies nicht deine Lieblingssender sind? :confused: Da kommen doch nur spannende Filme und informative Reportagen! :shy: Wie kann jemand nur ohne diese Sender leben?

:shy:

Den Bullshit denn sie bei ARD/ZDF bringen brauche ich bestimmt nicht. Ich denke mir imer, es muss doch irgendwie gerichtlich anfechtbar sein. Die können mir doch nicht was aufzwingen was ich gar nicht will.

Noriko
Moderator
Moderator

Di 2. Dez 2003, 00:51 - Beitrag #11

@Topic
Wir haben hier Premi, und zwar komplett, wenn ich mich recht entsinne ^^
Sonderlich veil wird es aber nicht genutzt, überwiegend Sport (meine Eltern gucken Golf *G*) und ab und zuu Filme.

@GEZ
Die GEZ Gebühren sind einmal for ARD/ZDF sowie alle dritten Programme (UND Arte ;)) sowie Gebühren für das betreiben von Funkempfangsfähigen Geräten, (oder wie man das nennen soll) Fernseher, Radio ect pp.
Das heist, ihr zahlt allgemein für das "Recht" Radio und Fernsehen gucken/hören zu dürfen, vorausgesetzt ihr habt die Geräte gemeldet ;))
Iirc bezahlt man auch weniger wenn man nur Fernseher aber kein Radio hat.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 2. Dez 2003, 17:11 - Beitrag #12

Original geschrieben von SoF

1) Nunja, eigentlich sollte TV Kofler ja für alle Premiere Mitgleider umsonst geben, aber das wurde Premiere ja gerichtlich untersagt, genauso wie der Name TV komplett. Aber gibt es dafür auch einen Grund wieso man dann nicht mal mehr das normale bekommt, bzw. wo steht das? Ist doch etwas komisch.
2) Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ;) Aber finde ich nicht weiter störend.

1.) Das steht in den neuen AGB´s. Wenn man TV Kofler abonniert, geht man einen neuen Vertrag ein, der die kostenlose Sendung auf Dauer ausschliesst.
2.) Das mit den Senderlogos hat sich glücklicherweise aufgrund vieler Proteste erledigt.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 2. Dez 2003, 22:26 - Beitrag #13

Ja ja auf Premiere kommen schon immer tolle Filme , aber wenn man noch n bissi länger wartet dann kommen die auch im normalo - TV , außerdem kostet es voll viel und wegen Sport oder neun live kauf ich mir das eh nicht (sorry an alle premiere besitzer)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 23:57 - Beitrag #14

Original geschrieben von Student23NRW

1.) Das steht in den neuen AGB´s. Wenn man TV Kofler abonniert, geht man einen neuen Vertrag ein, der die kostenlose Sendung auf Dauer ausschliesst.
2.) Das mit den Senderlogos hat sich glücklicherweise aufgrund vieler Proteste erledigt.

1. Das ist wirklich blöd. Kann zwar keinen wirklich Grund (ausser Profitgier?) dahinter sehen, aber für die Benutzer wirklich auch ein Überleggrund ich TV Kofler vielelicht nicht zu holen, weil sie nach der Kündigung auch das kostenlsoe verlieren würden.
2.) Ach nun ist es wieder weg ;) Habe es nur durch deine Posts bemerkt dass es da war und wieder weg ist ;) Also mich persönlich hat es nicht gestört, wieso auch? Habe es ja net mal mitbekommen :)

Original geschrieben von +Luinalda+
Ja ja auf Premiere kommen schon immer tolle Filme , aber wenn man noch n bissi länger wartet dann kommen die auch im normalo - TV

Nunja, das dauert schon eine merkbare Zeit bis sie dann ins normale TV kommen, also midnestens ein Jahr, mindestens.

Original geschrieben von +Luinalda+
außerdem kostet es voll viel und wegen Sport oder neun live kauf ich mir das eh nicht

Neun Live? Das gibt es ja nicht bei Premiere, bzw. kann man ja über normales Kabel auch empfangen.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 5. Dez 2003, 12:51 - Beitrag #15

Wirklich teuer ist Premiere nicht, wenn man sich im Internet ein wenig umschaut und Prepaid-Abos abschliesst. Diese liegen immer so bei ca. 300 Euro für ein Jahr Premiere Start+Film+Sport. Dazu gibt es einen (meist) kostenlosen Digitalreceiver, der vom Wert her auch meist über 150 Euro wert ist (bei EBay) und den man ja auch fürs normale TV (aber dann halt verbessert auf digital benutzen kann). Bleiben also ca. 150 Euro für ein Jahr Premiere. Rechnerisch macht das dann 0,41€/Tag und das finde ich dann noch finanzierbar.

culpae
Active Newbie
Active Newbie

Fr 5. Dez 2003, 13:34 - Beitrag #16

Ganz ehrlich, ich finde in Deutschland gibt es Fernsehtechnisch eigentlich alles was man braucht, seriöse Informationen in den öffentlich-rechtlichen und Spielfilme bei Pro7,Sat1,RTL.
Und für die Werbepausen bin ich zwischendurch ganz dankbar, dann hat man Zeit Getränke zu holen, oder mal aufs Klo zu gehen ;)
schaue aber nicht wirklich viel fern, wenn das anders wäre, würde ich das mit Premiere vielleicht anders sehen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 5. Dez 2003, 16:57 - Beitrag #17

@ culpae
OK, du magt schon Recht ahben, für einen der wenig Fern sieht dem reicht das normale TV Programm sicherlich. Aber aktuelle Filme, sprich die ein "paar" Monate aus dem Kino draussen sind bekommste im Free-TV nicht geboten, da muss man dann schon ein paar Jährchen warten :) Auch was Dokumentationen angeht ist Premiere klasse. Vor allem Discovery Channel, wirklich ein Hammerkanal, der löuft bei mir auch immer täglich. :) Vom Sport bekommen die Leute die nur Free-TV haben auch nun mehr zu sehen, aber wer eben sagen wir mal bestimmte Fußballspiele oder gar alle Fußballspiele immer live sehen will braucht eben Premiere. :)

Traitor
Administrator
Administrator

So 7. Dez 2003, 13:39 - Beitrag #18

Wir haben Premiere nicht. Reizen würde mich aber zumindest das Sportangebot schon etwas. Nicht wegen Fußball, da gibt es ja schon genug im FreeTV. Aber Eishockey ist bis auf gelegentliche WM-Übertragungen im FreeTV völlig von der Bildfläche verschwunden - dafür hätte ich dann doch ganz gerne Premiere. Für nur eine Sportart ist ein Abo es dann aber auch wieder nicht wert.
Mit den Filmen sehe ich es so wie Seraphim: Was man wirklich sehen will, schaut man im Kino oder auf DVD. Was einem nicht so wichtig ist, darauf kann man auch warten.

Amy
Royal Member
Royal Member

So 7. Dez 2003, 17:01 - Beitrag #19

Ich hab auch keins. Kann aber gut ohne leben. Meine Schwester hat seit kurzem Premiere, aber was für Programme weiß ich auch nicht.

Amy

ksein
Junior Member
Junior Member

Di 9. Mär 2004, 21:33 - Beitrag #20

Ich finde das Super, weil ich Abends die Kinofilme sehen kann und
dann Nachmittags Fußball Paralell.
Außerdem senden die ja auch Radio mit. Cu Kathi

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV