![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 17:39 - Beitrag #61 |
Das ist natuerlich auch lustig, wsehr lustig sogar, vor allem wenn die Betrunkenen sich an nichts mehr erinnern koennen und man ihnen erzaehlt was sie so gemacht haben.
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 08:13 - Beitrag #62 |
ja da kann man dann bissle übertreiben und die merkens nicht mal...
is mir schon passiert.... Aber die dann noch so aufziehn.... einfach göttlich. na ja heut hab ich mal wieder bissle getrunken. barcardi und wodka-irgendwas.... und das ende vom lied, erst flierten mit dme spiegelbild dann kotzen nein nein nein ich bin nicht für alc gemacht ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 18:27 - Beitrag #63 |
@Schockko - was das "sicher fühlen" auf der tanzfläche angeht , ist das menschabhängig ... ich brauch kein scheiss alc. um mich sicher zu fühlen
![]() ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 19:36 - Beitrag #64 |
Was ist den bitte MET????
![]() ![]() Ich sauf neicht so gern wenn ganz gute Freunde von mir dabei sind, ich find mich dann selber ein bisschen komisch... |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 19:43 - Beitrag #65 |
MET is honigwein und das saufen die immer in RPG's und in Herr der Ringe usw.
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 19:59 - Beitrag #66 |
Alkohol: Grund und Lösung all deiner ProblemeIch denke wenn man Alkohol in Maßen und nich in Massen genießt ist das eigentlich kein Problem. Ich konsumiere auch ab und zu Alkohol aber es sollte eben nicht zur Gewohnheit werden. Außerdem sollte man bedenken, dass man mit jedem Alkoholkosum Gehirnzellen abtötet, sagt zumindest unsere Biolehrerin. Ich denke es ist auch nicht notwendig sich bis zur Bewusstlosigkeit volllaufen zu lassen, dass macht echt keinen Sinn. Also trinkt Alkohol aber übertreibt es nicht.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 22:45 - Beitrag #67 |
Du forderst ja fast auf zu saufen SexyHexy
![]() Na ja ich find das ja nicht so schlimm, aber mancha protzen damit wie voll sie doch waren,... das find ich voll kindisch.. Na ja wenn mann meint das das was ist worauf man Stolz sein kann... jedem sein Bier *g* |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 23:10 - Beitrag #68 |
Wenn amn sichs mal ueberlegt ist doch so ziemlich alles ungesund, allein schon was fuer en Smog man ajeden Tag im Freien einatmet, ich will auch gar nicht wissen was in unserem Essen alles drin ist. Ja es stimmt Alk toetet Gehirnzellen und? Soll das jetzt ein Hinderungsgrund sein
![]() |
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Do 4. Dez 2003, 21:43 - Beitrag #69 |
Tja Native wenn dir deine Gehirnzellen lieb und teuer sind, dann würd ich nicht zu Massensaufen raten, aber ich bin davon überzeugt das diese ausagen nicht stimmt.
Ich hab einen bei mir in der Klasse und der is wirklich Jede Wochenende soo unglaublich zu... Und er is soo scheiss intiligent... also den Gehirnzellen machts anscheinend doch nicht soo viel aus.. Vielleicht geht eine drauf aber was ist schon eine?! von tausende...??? ![]() Das heißt aber nicht das alk nicht andere "schöne" Nebenwirkungen hat.... |
|
![]() ![]() |
Do 4. Dez 2003, 23:08 - Beitrag #70 |
Alo ich glaub nicht wirklich an all diese Nabenwirkungen. 2 gute Freunde von mir sind Kettneraucher, ahengen aber alle anderen beim Laufen etc. locker ab. Und ich wuerd mich, trotz meiner gelegentlichen Saufexesse, wahrlich nciht als dumm bezeichnen
![]() Stimmts Traitor? |
![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 02:48 - Beitrag #71 |
Alk. zerstört Gehirnzellen, na und, ich hab sowieso 90% zuviel davon, also wenn bockts!
![]() Ohne Alk. am WE abfeiern is nich, die fette Party geht bei mir erst ab 3,5 Promille, dann noch paar Tickets reinwerfen ne Line ziehen und perfekt ist die Stimmung. ![]() Mal ehrlich, Alk. hat nur Vorteile, ist die perfekte Diät, noch effektiver als Bulemie, ist total günstig, günstiger als Hasch, DANK DEM BEUTELWEIN, bewahrt dich davor bei einem Unfall zu sterben, weil du deine Karre nicht mehr findest und das beste von allem, wer bräuchte schon Aspirin, wenn keiner sich mehr volllöten würde? Saufen für den Arbeitsmarkt! Saufen für die Rente! Ach ja und RAuchen für die innere Sicherheit! ![]() Ok, das alles war jetzt nicht ganz ernstgemeint (Anmerkung für Pedanten). Ich persönlich schütt mir am WE immer soviel rein, dass ich den perfekten Party-Pegel hab, das ist nicht nüchtern aber weit weg von ZU WIE N EIMER. |
|
![]() |
Fr 5. Dez 2003, 23:46 - Beitrag #72 |
Gute Einstellung, ich hätts nicht besser sagen können!
Stimme dir da voll und ganz zu ![]() mfG Matze |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast