![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 21:25 - Beitrag #21 |
Bin mal gespannt wie es abläuft!! *ganz neugierieg ist*
![]() |
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() |
So 30. Nov 2003, 21:00 - Beitrag #22 |
Ich weiß net also....ob ich sagen kann das wir zusammen sind...jedenfalls mögen wir uns sehr und wollens langsam angehn da wir beie beziehungsgeschädigt sind.....naja bin jedenfalls glücklich....
![]() |
Verfluchter Konflikt zwischen
Lebenswünschen und Todessehnsucht, verdammte Lebenslust und verdammte Verlockung, die Anstrengung einzustellen, klein beizugeben. |
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 19:25 - Beitrag #23 |
Hört sich für den Anfang nicht schlecht an. Überstürzen sollte man sowieso nix, dann wird die Beziehung nur unnötig kompliziert. Ich spreche aus Erfahrung lernt euch erst mal richtig kennen und überlegt es euch gut
![]() |
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() |
Do 4. Dez 2003, 00:16 - Beitrag #24 |
@ sexyhexy
Ja du hast recht...ich hab mich schon mal in ne beziehung reingestürzt obwohl ich ihn grad mal 3 tage kannte..das konnte einfach nicht gut gehn...ich hab mir versprochen das ich den fehler nie wieder mache...und jetzt mal gucken wie sich alles entwickelt...er wurde halt auch von seiner ex verlassen und ich auch..jetzt haben wir beide angst...ich versuchs zwar zu verdrängen aber ich denk trotzdem daran..was ist wenn er mich verlässt?blabla...aber man kann nicht die ganze zeit so denken und sollte sich einfach mal drauf einlassen nach besserem kennenlernen natürlich...naja Gefühle sind nun mal kompliziert.. |
Lebenswünschen und Todessehnsucht, verdammte Lebenslust und verdammte Verlockung, die Anstrengung einzustellen, klein beizugeben. |
![]() ![]() |
Sa 6. Dez 2003, 09:18 - Beitrag #25 |
Wenn alles einfach wäre, wäre es doch auch irgndwie langweilig. Ich glaube wenn ne Beziehung nicht in irgendeiner Weise immer schwierig wäre, dann würden sie auf die Dauer einfach zu langweilig. Wird aber schon alles gut gehen bei euch, ich drück euch jedenfalls die Daumen.
![]() |
Wenn du denkst,
![]() ![]() |
Di 16. Dez 2003, 19:56 - Beitrag #26 |
Also ich hab jetzt alles gelesen, war natürlich auch für die SMS, und nun nix mehr! Will wissen was aus euch 2 geworden ist, is ja schon ne weile her (10 Tage??)
Na ja da kann sich aber auch einiges tun!! Also Untote lass mal hören ![]() ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() |
Do 18. Dez 2003, 18:06 - Beitrag #27 |
Ja also wir sind jetzt zusammen...aber sehn uns total selten...nur am we...und n bissel stress gibts au schon...naja...jedenfalls hat alles so geklappt wie ich es wollte...
![]() |
![]() |
Do 18. Dez 2003, 18:27 - Beitrag #28 |
Ich hab mir mal den ganzen Bericht hier durchgelesen wie ne Frau sich n Kerl angelt!
![]() Wollte eigentlich nur meinen unqualifizerten Senf dazu geben! Das es mit euch beiden geklappt hat freut mich zu lesen! Auf jedenfall find ich es nicht schlimm wenn man sich nur am Weekend sieht!Ok es ist schon in gewisser Weise scheiße, aber seh doch mal die ganze Sache positiv! So bleibt meiner Meinung nach das Feuer länger im Spiel, weil man immer das Gefühl hat sich neu zuverlieben! Ich kann da aus Erfahrung sprechen, mit mir und meiner Freundin ist es genauso, ich seh sie auch nur am Weekend und bisher hat es wunderbar funktioniert! Sind seit gestern 2 glückliche Monate zusammen! Also Kopf hoch das wird! Das wird schon:s1: ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 19. Dez 2003, 00:26 - Beitrag #29 |
Ja Freut mich auch volle Kanne, ich hab mich schon voll drauf gefreut wies weitergeht, aber warum habt ihr Stress?
Alos da ich auch ne Wochenendbeziehung hab kann ich aus Erfahrung sprechen, bei mir klappts auch schon fast 2 monaten (ja Dj ja wir sind die coolsten ![]() und ich freu mi9ch jedes Wochenende voll Kanne (jahh morgen is es wieder so weit!!!) Denk das der Stress halt aus der Weld geschaft werden sollte! DENK drann, du lebst und liebst, und wenn er nicht der riechtige ist dann merkst du das! Aber erzähl mal noch en bissle, interesiert mich jetzt schon wieder was da zwischen euch is ![]() lg nemi |
|
![]() ![]() |
Di 23. Dez 2003, 13:04 - Beitrag #30 |
Also als erstes freut es mich natürlich zu hören, dass es tatsächlich geklappt hat. Ich denke auch nciht dass es ein Problem sein sollte, wenn man sich nur am Wochenende sieht. Ich hatte diese Situation auch schon über längere Zeit und es hat auch Vorteile man hat die Woche für sich allein und kann sich dann am Wochenende ganz dem Partner widmen. Aber ich muss sagen es hört sich nicht gut an, wenn du sagst es gibt schon Stress bei euch. Was meinst du denn mit Stress? Was läuft nicht so wie ihr es euch vorgestellt habt, würde mich echt mal interessieren. Normalerweise gibt es am Anfang von Beziehungen keine größere Problematik die kommen erst mit der Zeit.
|
Wenn du denkst,
![]() |
Di 23. Dez 2003, 18:57 - Beitrag #31 |
Ja ich habe auch gedacht es solte kein stress geben am Anfang...naja und nun ist schon das Ende da.....wir haben alles beendet...weil er einfach gard ne phase hat wo er mit sich selber nicht klar kommt und dann wird er mir nur weh tun...das war swein grund...da er mich mag(liebt) will er mir den ganzen stress ersparen und mir nicht weh tun durch sein scheiß verhalten....
es is besser so er hat mich auch kacke behandelt..mich nie angerufen...lieber gesoffen und mit seinen freunden zusammen gewesen...ich weiß nicht aber ich habs gespührt das es n scheiß wird...aber liebe macht blind da lässt man alle mit sich machen und rennt dem jenigen auch noch hinterher....is alles bissel blöd gelaufen...aber ich bins eh gewohnt verlassen zu werden...such mir immer die psycho männer aus...die mit sich selber probleme haben und eigentlich Beziehungsunfähig sind...ich werds auch bald sein naja vielleicht bin ichs ja schon....glaub langsam nicht mehr an die scheiß liebe und an was weiß ich....ach sorry musste den ganzen scheiß von meiner seele schreiben...sorry...danke das ihr euch so dafür interessiert..meine freunde tun das nicht mal...naja... jetzt hab ich liebeskummer und was kann man dagegen machen?saufen?is wohl auch ne scheiß lösung...naja vielleicht habt ihr n paar vorschläge.....das klingt für euch alles bestimmt nach kinder kacke aber von meiner seite aus würde das auch länger halten...das sind immer die typen die sofort den rückzieher machen....naja...ich laber wieder zu viel...sorry ![]() |
![]() ![]() |
Di 23. Dez 2003, 19:09 - Beitrag #32 |
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich das Verhalten von deinem jetzt Exfreund doch ziemlich beschissen finde. Wenn er mit sich selbst nicht klar kommt und nicht fähig ist ne Beziehung zu führen, dann soll er auch keine anfangen. Ich finde es schlimmer erst mit jemandem zusammen zu sein und dann verlassen zu werden, als gleich ne Abfuhr zu bekommen. Ich denke du solltest das einfach nicht so schwer nehmen. Wenn er dich nicht will, dann hat er dich gar nicht verdient. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und du wirst sicherlich auch noch einen finden mit dem es gut klappt, du hast ja noch genug Zeit dazu. Trauer einfach nicht um ihn, ich weiß klingt einfacher als es ist, der Typ ist es nicht wert. Wenn er dich so miserabel behandelt hat, dann hat er es auch nie wirklich ernst gemeint. Was ich dir an Ratschlägen geben kann ist, hock nicht zu Hause rum und trauer um ihn, stürtz dich einfach wieder voll ins Leben, mach was mit Freunden. Und wenn du an ihn denken musst dann halte dir einfach vor Augen wie mies er zu dir war und das du nur froh sein kannst ihn endlich los zu sein. Klingt alles vielleicht etwas hart, aber ich hab da schon ziemlich bittere Erfahrungen gemacht die ich keinem anderen wünsche.
|
Wenn du denkst,
![]() ![]() |
Di 23. Dez 2003, 20:07 - Beitrag #33 |
Untote, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch beiden geklappt hat!
Naja, hier wurde das Thema WE-Beziehungen angesprochen...meine Freundin hatte das Prob. sie hat es ein halbes Jahr lang mitgemacht und dann nicht mehr. Sie hat ihren Freund nur am WE gesehen und das war ziemlisch scheiße! Naja, nach einem halben Jahr ging das dann nicht mehr gut und sie hat Schluss gemacht! Ich hab auch lange gebraucht um über meinen Ex (mit dem war ich ca. 1 Jahr zusammen) hinweg zukommen! Ich habs geschafft... Den Jungen, mit dem ich nun versuche eine Beziehung aufzubauen, kannte ich schon länger! Naja, vor einem Monaten fingen wir an uns für einander zu interessieren. Erst nur rein freundschaftlich...Bis dann der besagte 17.12.2003 kam, er hatte mich zum Tee trinken eingeladen...Ich war schon zwei Tage vorher mächtig aufgeregt und alles war so schön...ich hatte kribbeln im Bauch, wenn ich nur an ihn dachte! Naja, da habe ich bemerkt, dass da nicht nur Freundschaft ist! Ok, am Nachmittag fuhr ich dann mit einem riesen kribbeln im Bauch zu ihm! Wir setzten uns auf sein Sofa und schauten einen Film (Findet Nemo *ggg*) doch konnte ich mich nicht auf den Film konzentrieren...Dann sah er mich an...und schwubs! Wir küssten uns...das ist jetzt nicht mal eine Woche her, doch merke ich, dass er es ernst meint und die Angst verletzt zu werden hat er mir in der Zeit in der wir uns kennen lernten genommen! Ich hoffe, dass ich lange mit ihm glücklich bleibe! |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() |
Di 23. Dez 2003, 21:47 - Beitrag #34 |
Du meinst warscheinlich den Trailer von Findet Nemo, denn der ganze Film ist ja noch nicht auf DVD erschienen ![]() Sonst wär das nähmlich illegal ![]() ![]() mfg Matze ![]() |
In euren Augen sehe ich jene Furcht,
die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist nicht heute! Heute kämpfen wir! |
![]() ![]() |
Di 23. Dez 2003, 23:02 - Beitrag #35 |
Ja genau^^ Man trifft sich abends um einen trailer zu gucken^^ fünf Minuten lang genauuu.
![]() btt: Also Untote, das tut mir echt leid mit dir und deinem Freund. Dasses nich geklappt hat. ICh kenn das Gefühl nur zu gut. Aber das wird wieder. Das wird wieder und man merkt irgendwann dasses eigentlich auch gar nicht hätte sein sollen. Und beziehungsgeschädigt is heutzutage so ziemlich jeder. Die einen mehr die andern weniger. Aber irgendwann findet jeder jemanden. |
Na und?
|
![]() ![]() |
Mi 24. Dez 2003, 00:46 - Beitrag #36 |
Klingt doch alles super und sehr vielversprechend!
Aber das mit den Bienchen und Blümchen brauchen wir Dir nicht zu erklären oder? ![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() |
Mi 24. Dez 2003, 17:55 - Beitrag #37 |
haha.......Bienchen und blümchen....*loooooooooooool*
Danke für eure antworten....ich denke auch das er mich gar nicht verdient hat(klingt arrogant is aber net so gemeint)...ich lass ja nicht alles mit mir machen...aber das geilste is die zeit wo wir zusammen waren hat er sich kein einziges mal gemeldet und was macht er heute er ruft mich an um mir fröhliche weihnachten zu wünschen....juhu....wenn ich das nur verstehn würde...naja...heulen tu ich gar net viel tut halt irgendwie weh...weil ich hätt mir echt alles sparen können hätte ich gewusst das es so endet...naja...alles wird gut...*gg*..blupblup |
![]() |
Sa 3. Jan 2004, 03:44 - Beitrag #38 |
Das weiß man halt nie
![]() Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! ![]() Aber wir Männer sterben ja nicht aus, es gibt noch 3920842089asa89sda0sd123 andere ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Jan 2004, 17:14 - Beitrag #39 |
Ja z. B dich udn meinen Kumpel
![]() Alles ganz gnaz doll jungs, und ich denk da immer nur Kopf hoch und heulen heulen heulen... Das hilft mir so ungemein! Das is schon nicht merh normal, aber das is irgendwie wie all deine Sorgen aus dir rausschwimmen... Und ich mein ja ich werd ja dann auch sicher von irgendjemanden getröstet wenn ich nicht alleine bin (was ich aber fast immer bin |
|
![]() |
So 4. Jan 2004, 00:44 - Beitrag #40 |
Nicht alle Männer sind Schweine
![]() *tröst* |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste