Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJAdministrator

|
The 13th Floor ist ein wirklich gut gemachter Film.
Ich fand den nicht schlecht.
Der Film handelt von Realität. Mich würde mal interessieren, ob schon Jemand von euch den Film gesehen hat, und wie ihr den findet? Ich kann mir gut vorstellen, dass hier die Geschmäcker auseinander gehen.
|
NightripperLebende Legende

|
Ich wollte ihn mir mal anschauen, habe ich dann doch nicht gemacht. Muss ich unbedingt mal nachholen.
Das soll angeblich ein Film zum Nachdenken sein, oder?
|
AJAdministrator

|
Das ist er auch.
Ich habe jedoch schon viele Filme gesehen, die auch zum Nachdenken angeregt haben. Deshalb würde ich ihn nicht als etwas besonderes herausstellen. Du wirst halt zum Nachdenken angeregt, was Realität ist. Ich will dir aber nicht zuviel verraten.
|
SeekerLebende Legende

|
Ich hab ihn gesehen, er gehört zu meinen Lieblingen und ich fand ihn besser als Matrix (was die Umsetzung und die Auseinandersetzung zum Thema virtuelle Realität anbelangt).
Einfach genial.
Was die wenigsten wissen: "The 13th floor" ist das Remake eines alten deutschen Filmes mit Klaus Löwitsch namens "Welt am Draht" von 1975. Dieser wiederum basiert auf dem Buch "Simulacron 3" ... alte Ideen neu aufgepeppt.
Gruss,
Seeker
|
The DomSenior Member

|
Ich hab ihn vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn wirklich sehr² gut. Die Atmosphäre ist über den ganzen Film hinweg fesselnd. Das einzige was mich gestört hat, war das hollywood-typische Ende (nicht die komplette Auflösung aber eine Szene zum Schluß war eben so auf Happy-End)...
|
Zurück zu Filme, Kino & TV