Nagut, mit er Englischen Version ist das Möglich, aber ich sitze bereits 15 Stunden dran, und bin gerade mal auf Tatooine. (mein erster Planeten Besuch)
Ich kann es echt kaum glauben das man nur 30 Stunden brauchen soll...
Einfach ist es definitiv, ich habe erst 3 Sachen nicht auf Anhieb geschafft (Kampf gegen Starkiller, Eine krosse Horde Karth Hunde und dieses grausame Jäger abschießen

) aber 20 Stunden erscheinen mir doch sehr wenig.
Aber jetzt zu weiteren Kritik Punkten:
Das abschießen der Sith-Jäger ist imho eine nervige und unnötige Einlage, ich bin zwar ein recht guter Wing-Commander Spieler, aber das ist einfach nur grausam.
Die Ebon Hwak hat viel zu wenig Energie, damit man gegen 6 Jäger überlebt und das Geschütz einen zu niedrigen Schusswinkel, die Jäger sind oft unterhalb des Fadenkreuzes und es geht nicht niedriger.
Ich habe diese stelle erst 1mal geschafft und das erst im 6ten Anlauf, und als ich dann merkte das das einem wieder passieren kann, bin ich fast verzweifelt, da ich es nicht geschafft hab, musste ich erneut fliegen, und da kamen keine Jäger.
Das heißt für mich, solange probieren bis ich nicht angegriffen werden, den das herumballern ist mehr als nervig.
Zweiter Kritik Punkt:
Der eigene Charakter hat keine stimme, dadurch geht viel Atmosphäre verloren, die Gespräche der Charaktere untereinander finde ich sehr gut, die teils schnippischen Kommentare sind herrlich (Beispiel Bastila: "Meine Gedanken und meine Gefühle für euch kann ich gut verstecken. Ich meine Gedanken für ehm über euch" XD) aber ich selber bin stumm wie eine Brezel, was ich sehr schade finde.
Ein dritter aber kleiner Punkt:
Die Charaktere tragen die Waffen immer offen herum, man kann sie nicht weg stecken, was auch ein wenig Atmosphäre kostet, aber das ist nicht so schlimm an sich.