Wollte mal gerne wissen, wie sehr Premiere unter den Membern hier vertreten ist.
Ich selbst besitze ein Start- und ein Super-Abo.
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 01:04 - Beitrag #1 |
Besitzt ihr ein Premiere-AbonnementWollte mal gerne wissen, wie sehr Premiere unter den Membern hier vertreten ist.
Ich selbst besitze ein Start- und ein Super-Abo. |
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 01:14 - Beitrag #2 |
Ich besitze keins. Da ich sowieso kaum Fern seh lohnt sich sowas für mich erst recht nicht, obwohl die Filme (manchmal) ein verlockender Aspekt sind.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 02:48 - Beitrag #3 |
Ich besitze eines, muss zugeben bin eigentlich recht zufrieden damit. Viele sagen ja, dass nur noch Schrott auf Premiere kommt, nunja es kommen eben die Kinofilme die vor ein einigen Monaten im Kino gelaufen sind
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 13:45 - Beitrag #4 |
Wir besitzen es komplett ist zwar en bissle teuer aber es lohnt sich! Da es bei uns rege genutz wird! Meine Mutter schaut Krimis, mein Bruder Sport und BU und ich die Filme wo kommen....
|
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 15:24 - Beitrag #5 |
Zufrieden bin ich eigentlich auch, aber momentan gibt es ja wieder 2 Ärgernisse mit Premiere:
1.) Sollte man sich TV Kofler bestellen und irgendwann wieder abbestellen erhält man nichtmal mehr das kostenlose Magazin. 2.) In allen Kanälen erscheint nun ein Premiere-Logo |
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 17:13 - Beitrag #6 |
Ich hab keines: Teuer und eigentlich auch unnötig...
|
![]() |
Mo 1. Dez 2003, 17:26 - Beitrag #7 |
Wer braucht schon Fernsehen? Na ja ich zahl ja nicht mal an den GEZ warum an Premiere?
![]() |
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 22:38 - Beitrag #8 |
1) Nunja, eigentlich sollte TV Kofler ja für alle Premiere Mitgleider umsonst geben, aber das wurde Premiere ja gerichtlich untersagt, genauso wie der Name TV komplett. Aber gibt es dafür auch einen Grund wieso man dann nicht mal mehr das normale bekommt, bzw. wo steht das? Ist doch etwas komisch. 2) Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ![]()
GEZ muss ich auch noch zahlen :-/ 50 € für 3 Monate ist doch eine Frechheit wie ich finde, und dafür bekommt man absolut nichts geboten. |
|
![]() |
Mo 1. Dez 2003, 23:14 - Beitrag #9 |
Doch! ARD und ZDF! (gehoert noch was dazu?) Jetzt sag bloss das dies nicht deine Lieblingssender sind?
![]() ![]() ![]() Na ja ich schau nur noch DVD oder Video weil im TV eh nur Mist kommt den ich schon kenne oder erst gar nicht kennen will. Haette ich keine Konsolen, haette ich wohl auch kein TV Geraet... mein PC Schafts gerade noch so ne DVD abzuspielen ![]() Als Schueler muss man ja keine Gebuehren zahlen (wobei ich fuer den Fernseher noch nie gezahlt habe ![]() Da ich wie schon gesagt eh die Filme die ich sehen will im Kino anschaue oder von DVD ist auch Premiere unattraktiv fuer mich die haben auch nichts was ich nicht schon kennen wuerde oder kennen will… |
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 00:39 - Beitrag #10 |
Den Bullshit denn sie bei ARD/ZDF bringen brauche ich bestimmt nicht. Ich denke mir imer, es muss doch irgendwie gerichtlich anfechtbar sein. Die können mir doch nicht was aufzwingen was ich gar nicht will. |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 00:51 - Beitrag #11 |
@Topic
Wir haben hier Premi, und zwar komplett, wenn ich mich recht entsinne ^^ Sonderlich veil wird es aber nicht genutzt, überwiegend Sport (meine Eltern gucken Golf *G*) und ab und zuu Filme. @GEZ Die GEZ Gebühren sind einmal for ARD/ZDF sowie alle dritten Programme (UND Arte ![]() Das heist, ihr zahlt allgemein für das "Recht" Radio und Fernsehen gucken/hören zu dürfen, vorausgesetzt ihr habt die Geräte gemeldet ![]() Iirc bezahlt man auch weniger wenn man nur Fernseher aber kein Radio hat. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 17:11 - Beitrag #12 |
1.) Das steht in den neuen AGB´s. Wenn man TV Kofler abonniert, geht man einen neuen Vertrag ein, der die kostenlose Sendung auf Dauer ausschliesst. 2.) Das mit den Senderlogos hat sich glücklicherweise aufgrund vieler Proteste erledigt. |
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 22:26 - Beitrag #13 |
Ja ja auf Premiere kommen schon immer tolle Filme , aber wenn man noch n bissi länger wartet dann kommen die auch im normalo - TV , außerdem kostet es voll viel und wegen Sport oder neun live kauf ich mir das eh nicht (sorry an alle premiere besitzer)
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 23:57 - Beitrag #14 |
1. Das ist wirklich blöd. Kann zwar keinen wirklich Grund (ausser Profitgier?) dahinter sehen, aber für die Benutzer wirklich auch ein Überleggrund ich TV Kofler vielelicht nicht zu holen, weil sie nach der Kündigung auch das kostenlsoe verlieren würden. 2.) Ach nun ist es wieder weg ![]() ![]() ![]()
Nunja, das dauert schon eine merkbare Zeit bis sie dann ins normale TV kommen, also midnestens ein Jahr, mindestens.
Neun Live? Das gibt es ja nicht bei Premiere, bzw. kann man ja über normales Kabel auch empfangen. |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 12:51 - Beitrag #15 |
Wirklich teuer ist Premiere nicht, wenn man sich im Internet ein wenig umschaut und Prepaid-Abos abschliesst. Diese liegen immer so bei ca. 300 Euro für ein Jahr Premiere Start+Film+Sport. Dazu gibt es einen (meist) kostenlosen Digitalreceiver, der vom Wert her auch meist über 150 Euro wert ist (bei EBay) und den man ja auch fürs normale TV (aber dann halt verbessert auf digital benutzen kann). Bleiben also ca. 150 Euro für ein Jahr Premiere. Rechnerisch macht das dann 0,41€/Tag und das finde ich dann noch finanzierbar.
|
![]() |
Fr 5. Dez 2003, 13:34 - Beitrag #16 |
Ganz ehrlich, ich finde in Deutschland gibt es Fernsehtechnisch eigentlich alles was man braucht, seriöse Informationen in den öffentlich-rechtlichen und Spielfilme bei Pro7,Sat1,RTL.
Und für die Werbepausen bin ich zwischendurch ganz dankbar, dann hat man Zeit Getränke zu holen, oder mal aufs Klo zu gehen ![]() schaue aber nicht wirklich viel fern, wenn das anders wäre, würde ich das mit Premiere vielleicht anders sehen. |
lieber zu spät als viel zu früh
|
![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 16:57 - Beitrag #17 |
@ culpae
OK, du magt schon Recht ahben, für einen der wenig Fern sieht dem reicht das normale TV Programm sicherlich. Aber aktuelle Filme, sprich die ein "paar" Monate aus dem Kino draussen sind bekommste im Free-TV nicht geboten, da muss man dann schon ein paar Jährchen warten ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 13:39 - Beitrag #18 |
Wir haben Premiere nicht. Reizen würde mich aber zumindest das Sportangebot schon etwas. Nicht wegen Fußball, da gibt es ja schon genug im FreeTV. Aber Eishockey ist bis auf gelegentliche WM-Übertragungen im FreeTV völlig von der Bildfläche verschwunden - dafür hätte ich dann doch ganz gerne Premiere. Für nur eine Sportart ist ein Abo es dann aber auch wieder nicht wert.
Mit den Filmen sehe ich es so wie Seraphim: Was man wirklich sehen will, schaut man im Kino oder auf DVD. Was einem nicht so wichtig ist, darauf kann man auch warten. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 17:01 - Beitrag #19 |
Ich hab auch keins. Kann aber gut ohne leben. Meine Schwester hat seit kurzem Premiere, aber was für Programme weiß ich auch nicht.
Amy |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Di 9. Mär 2004, 21:33 - Beitrag #20 |
Ich finde das Super, weil ich Abends die Kinofilme sehen kann und
dann Nachmittags Fußball Paralell. Außerdem senden die ja auch Radio mit. Cu Kathi |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste