Original geschrieben von Student23NRW
Solche Läden sind für Minderjährige gerade interessant, aber ich finde sie sehr gefährlich. Gerade Minderjährige wissen noch weniger wann mit dem Alkohol Schluss ist und sind daher sehr anfällig. Wenn die Polizei euch in total besoffenem Zustand aufgabelt (oder auch die Eltern) und sie merkt, dass der Promillepegel nicht von Bier kommen kann und dann hoffentlich Anzeige erstatten, dann geht es dem Besitzer des Ladens, der sich strafbar macht, so richtig an den Kragen bishin zum Entzug der Konzession.
Das ist der typische Kommentar eines über 20 Jährigen zu diesem Thema! Klar weiß ich wann schluss ist, meine Grenzen kenne ich schon lange, da ich mal so viel getrunken hatte das ich kotzen musste (son scheiss RUM) und seitdem passe ich da auf! Die letzten Wochen habe ich immer genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, also musste nie kotzen, mir war nie schlecht und ich konnte hinterher sogar noch heile mitm Fahrrad nach Hause fahren!
Mich kotzt das sowieso an dieses Bild vom typischen Jugendlichen, dass alle haben, die nicht mehr in dem alter sind und jetzt etwas neidisch darauf sind ...
Naja ist nicht böse gemeint!
mfg
Matze
PS: Noch 6 Tage ... Der Countdown läuft ...