Google...

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Monostratos
Senior Member
Senior Member

So 7. Dez 2003, 01:39 - Beitrag #1

Google...

Wer unter Google die Begriffe "miserable" und "failure" eingibt, erhält als ersten Treffer etwas, das nachdenklich stimmt.Für Schreibfaule...

Und damit der Thread nicht GANZ einseitig wird, bitte ich euch, hier eure spassigsten Goggle-Erfahrungen betreffs Suchwörtern (so denn vorhanden) zu posten!

Der Mono :s11:

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 8. Dez 2003, 17:46 - Beitrag #2

Einer unserer Lehrer hat mal zum Thema Ausscheidung (also menschliche Ausscheidungen -> Krankenpflege) einen Vortrag mit dem Titel "Von der Unverfänglichkeit des Scheißens bis zur hochsterilen Absetzung von Fäkalien" gehalten.
Da wollte ich dann im I-Net gucken ob ich den Aufsatz irgendwo finde und hab bei google nach "Absetzung von Fäkalien" gesucht.

Keine Treffer, aber zwei Linkangebote gab es. Eines davon: Fäkalien
für den professionellen Einkäufer
bei Wer liefert was?
http://www.wlw.de

Also, falls jemand von euch mal dringend Fäkalien benötigt - guckt bei wlw.de :D

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mo 8. Dez 2003, 17:58 - Beitrag #3

Fäkalien könnte ich gebrauchen. Aber die bekommt man auch anderswo her, was nicht näher erläutert werden sollte.

@Monostratus
Was wolltest du eigentlich konkret suchen?

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Mo 8. Dez 2003, 20:48 - Beitrag #4

@blobbfish: Eigentlich nichts konkretes, aber ein Freund hat mir von diesem Suchergebniss erzählt... :shy:

Zurück zu Fun