Hi Leute, also ich werd Mittwoch auch mit dabei sein...bin schon ganz kribbelig, wird bestimmt cool...wann werdet ihr da so antanzen??
~Highlight~
![]() |
So 7. Dez 2003, 20:16 - Beitrag #41 |
Hi Leute, also ich werd Mittwoch auch mit dabei sein...bin schon ganz kribbelig, wird bestimmt cool...wann werdet ihr da so antanzen??
~Highlight~ |
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 21:05 - Beitrag #42 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 15:13 - Beitrag #43 |
Hi! Ich bin neu hier. Hab beim Suchen bei Google diese Seite entdeckt. Wollte nämlich wissen, ob Orlando nun kommt oder nicht. Aber scheint wohl eher nicht zu sein.
Hab hier einiges, jedoch nicht alles gelassen. Echt klasse, dass eine von hier (weiß grad leider nicht genau wer) ins kino am mittwoch kann. Ich würde da auch so gerne rein, aber ich werd wohl versuchen müssen, mir am roten Teppich noch irgendwie einen guten Platz zu erkämpfen... |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 16:03 - Beitrag #44 |
Ich hab gehört Orlando wird sehr wohl kommen!
Er hat ursprünglich gesagt, er hätte keine Zeit, aber jetzt hieß es offiziell: Es kommen Elijah Wood (...), Orlando Bloom, (...) u.n.v.m.! Schätze ER KOMMT! Ich wär gern hingegangen, funzt aber nich weil ich Schule hab... Aber ich hab mir schon alle Sendungen (Brisant, Film ab, etc.) rausgestrichen wo was darüber kommen könnte! |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 17:48 - Beitrag #45 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 17:57 - Beitrag #46 |
Hm...Ach wie schön es doch ist ein Student zu sein!!!!
![]() Da kann man hin gehen wann man will.... na ja... ich weiß, is ja trotzdem aussichtslos! Und den Allerwertesten friert ma sich ohne hin ab! Aber ich kann euch beruhigen selbst wenn man unmengen Pressefuzzies kennt und in Berlin wohnt, hat man auch KEINE Karten ![]() Bye ~VIEL GLÜCK sm Mi!~ ![]() |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 19:22 - Beitrag #47 |
Karten PremiereHallo, ich habe mal eine Frage zu der Europapremiere im Sony-Center. Wenn man im Internet auf der Cinestar-Homepage schaut, ist zu sehen, dass für den 10.12. in 4 Kinosälen ab 18:30 Herr der Ringe kommt. Heißt das, dass der Film in nicht nur einem Saal, sondern in mehreren gleichzeitig läuft? Anzunehmen ist es ja, wenn man bedenkt, dass 1600 eingeladene Leute kommen.
Wenn man also in einem der anderen kleinen Säle ist, hat man dann keien Chance, die Schauspieler zu sehen, die ja bestimmt im großen Saal sitzen? |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 19:46 - Beitrag #48 |
Naja, vielleicht kommt er wirklich in so vielen Kinos. Die Schauspieler gucken sich den Film eh nicht an. Von daher ist es ja nicht so schlimm für die Zuschauer.
Ich hab Mittwoch zum Glück erst zur 5. und die letzten beiden Stunden werd ich wohl ausfallen lassen ![]() |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:04 - Beitrag #49 |
Also, frech wie ich bin *gg* hab ich mich aus FAMILIÄREN gründen für mitwoch freistellen lassen...lalala...*gg* aber von wegen, dass die schauspieler sich den film net angucken werden...kann schon was dran sein, das heißt dann wohl...früh amhotel sein und sie wegen den Karten anbettelt..."Oh, Elijah...you are the best actor alive...please...give me your ticket!!" ;P Ich glaub net wirklich, dass das klappt...naja, fragen kostet nichts und am ende ist einer von den guten vll wirklich so lieb und ich sitz in der Europapremiere vom Lord of the rings RotK...*gg* naja, soviel glück hab ich net...öhm sacht mal...die tickets gelten auch für die aftershow party...oder??
![]() hach...*träum* schön wär's...stellt euch mal vor...ihr sitzt mit Orlando, Elijah, Viggo, Liv, Bill, Dom...ect. in irgendeinem Berliner Club, trinkt ein bissel was, macht quatsch (das wär vor allem mit Dom spassig, denk ich mir mal...), lasst euch tips für ne schauspielkariere geben...jaja, träumen ist schön...zu schade, dass das net wirklich passieren wird... ~Highlight~ |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:06 - Beitrag #50 |
Das mit den Eintrittskarten und der Aftershowparty würde mich auch brennend interessieren.
Weiß einer, wie das mit dem Einlass am Mittwoch für "Normalsterbliche" mit Karten wird? |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:08 - Beitrag #51 |
mich würd eher interessieren, was mit normalsterblich ohne karten beim einlass passiert...ob die Secs auf betteln anspringen??
~Highlight~ |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:12 - Beitrag #52 |
Wart ihr schonmal bei so einer Premiere im Sony Center?
|
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:15 - Beitrag #53 |
nee, also kinopremieren sind für mich absolutes neuland...ich war bisher immer nur bei den "wirSchmuggelnUnsBeiKonzertenImmerMalWiederRein"-Leuten...war noch nie bei soner Premiere und muss sagen, dass ich deswegen extrem nervös bin irgend nen dummen fehler zu machen...
~Highlight~ |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:23 - Beitrag #54 |
Vielleicht schaffst dus ja denn da auch, dich irgendwie reinzuschmuggeln...
Bisher war es immer so, dass die Gäste am Anfang des roten Teppichs zu so Ständen mussten und da haben die glaub ich alles bekommen. Also mit Namen sagen und so. Die großen Stars müssen das natürlich nicht machen ![]() Naja, wenn man schick angezogen ist und einen guten Eindruck macht, lassen einen die Securitys schonmal bis dahin durch, aber mehr bringts ja nicht. Habs auch noch nicht ausprobiert. Allerdings weiß ich ja nicht, wie das am Mittwoch ist. Da ist ja sicherlich alles in viel größeren Maßen. |
|
![]() |
Mo 8. Dez 2003, 20:43 - Beitrag #55 |
Naja, normalerweise ist dass leichter...weil bei dem konzert zeug kenn ich schon ein paar leute...mittwoch wird echt hart und ich glaub auch net wirklich, dass außer roter teppich und evt. hotel was wird...naja...ich werd erleben...
~Highlight~ |
|
![]() |
Di 9. Dez 2003, 00:20 - Beitrag #56 |
Gehst du denn alleine hin? Trefft ihr euch dort alle?
|
|
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 12:36 - Beitrag #57 |
hm also ich würde man davon ausgehen,dass da keine chance besteht sich reinzuschmuggeln.die Security leute sind doch professionell und lassen sich nicht so einfach anlabern.außerdem isses ja schließlich ne Europapremiere...schön wärs natürlich,aber mach dir lieber keine Hoffnungen.
ach wenn der Orlando noch kommen würde,waäre es echt genial.ich hoffe mal der Herr Christopher Lee lässt sich auch blicken,schließlich ist er ja noch in Deutschland! Wir treffen uns (mit Terraluna)mit anderen Leuten aus nem Forum.Vielleicht erkennt ihr uns ja an unseren peinlichen Namnesschildchen.Aber sonst findet mans ich ja nicht!!!! ach bin ich aufgeregt!In ein paar Stunden gehts auf nach berlin *freu ich wünsch euch viel Spass und gutes Gelingen,zwecks Fotos und Autogrammen ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Di 9. Dez 2003, 16:24 - Beitrag #58 |
|
![]() |
Di 9. Dez 2003, 18:18 - Beitrag #59 |
Du meinst doch jetzt Zelte für die Gäste oder? Wann geht ihr da so hin? Ich mag unbedingt einen guten Platz! Wenn ich ein paar Leute mit Namensschild seh, sprech ich auch mal an. Geh nämlich alleine hin.
|
|
![]() |
Di 9. Dez 2003, 21:54 - Beitrag #60 |
ich werd auch allein da sein...als einzelperson hat man am ehesten chancen sich irgendwie da reinzuschmuggeln...ähm...aber werd ich ne meute mit namensschildern sehen, die ordentlich stimmung mach(wobei ich bei euch mal von ausgehe) werd ich mal hallo sagen kommen...*gg* nee, also werd mal sehn, je nach laune werd ich mich zu euch gesellen...
bin schon voll aufgeregt...ich meine SEHEN an sich werden wir sie ja wohl, also da hab ich ehrlichgesagt keinen zweifel dran...aber ich hoffe natürlich auf feine pics und ein paar autogramme...sagt mal...autogramm heißt autograph auf englisch ne...findet ihr auch, dass sich das total beknakkt anhört oder geht das nur mir so?? öhm...in 12 stunden werd ich schon in berlin sein jipiee..*gg* ok, öhm...nix weiter zu schreiben... ~Highlight~ |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste