Herr der Ringe: Die Zwei Türme Special Extended Edition

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

So 7. Dez 2003, 16:44 - Beitrag #21

mir gehts genauso wie dir arwen. ich hab 45 € in der Tasche, davon muss ich meiner Familie Geschenke kaufen und meiner besten Freundin (*zu lui grinst*) und dann muss ich die anderen Freundinnen überreden, dass wir uns heuer nichts kaufen, sonst bin ich bankrott.

Vielleicht bleibt ja noch was übrig für meinen Traum....
Oh Ja: Den Soundtrack muss ich mir auch noch kaufen... Ok, ich denke, dass mit der DVD kann ich vergessen *schnief*

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mo 8. Dez 2003, 14:56 - Beitrag #22

Boah wir haben die See gertern geschaut,die war ja wirklch hammerlang.
Jetzt hab ich ziemlichen Bammel vor dem Triple!!!!
Nunja.Wir schauten zuerst die Specials und Making of`s.
Sind wir einfach nur zu blöde in den ersten beiden die Untertitel einzustellen,oder gab es da keine?
Bei dem Geld ne ganzschöne Frechheit !!!!
Ach endlich hab ich mal Denethor gesehen *freu

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 8. Dez 2003, 15:32 - Beitrag #23

Ich meine es gibt UTs, werde es gleich mal überprüfen, gebe dir dann bescheid.

ps:
Return of the king ist schon in der kinofassug so lang wie die TTT SEE ;)

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mo 8. Dez 2003, 17:52 - Beitrag #24

Gekauft !

Habs mir heute gekauft. Ich dachte mir als echter Fan sollte man das schon haben. Werde es mir gleich mal zu gemüte führen *freu*. Ich habe nur Angst das ich einpenne, weil ich total müde bin. Na ja mal schaun. Aber es ist mir schon beim ersten mal als ich den Film gesehen habe aufgefallen, dass viele wichtige Szenen fehlen. Z.B. da wo sie mit BAumbart in diesen Höhlen sind (hab das Buch gelesen). Na ja freue mich schon sehr. :P

Highlight
Member
Member

Mo 8. Dez 2003, 20:12 - Beitrag #25

also ich find die see ja mal wieder soooo hammer...ich find den KOmmentar von den Darstellern immer am besten...der war das letzte mal schon so geil!!!

~Highlight~

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 9. Dez 2003, 12:42 - Beitrag #26

Wenn ich mal so überlege hab ich die making of`s von Fotr schon öfters gesehen als den eigentlichen Film :D
und den hab ich schon ääähm 9 , 10 mal gesehen..*hehe
die kann ich fast schon mitsprechen...oje

Vorallem als Billy sich wegen dem Feuerwerkskörper so erschreckt,find ich total lustich. Da muss ich mindestens 3 mal zurückspulen und mir das nochmal anschauen... :)
Auf der neuen fand ich das mit seans Perrücke ganz niedlich.Wie er aufgestanden ist und einfach raus aum Studio...
Auch die dreharbeiten mit baumbart und den Hobbits aren sehr amüsant..
Sitzt man so mit ner tasse Tee im Arm alleine im Studio in Baumbarts Händen...
Oh gott tut mir echt leid,ich stammel grad nur noch Mist zusammen,bin so aufgeregt,weil wir heut nooch nach berlin zu Premi fahren...

Morgen seh ich sie endlich mal...*freu

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 9. Dez 2003, 16:50 - Beitrag #27

So, hab mir am WE euch endlich HdR 2 Extended reingezogen.
Einige neue Scenen fand ich sehr gut und hab mich gewundert warum sie rausgeschnitten wurden. z.B: Die Scene mit Boromir und seinem Bruder Faramir. Die war auch lang genug und in meinen Augen wichtig - denn da erfährt man mehr über faramir...

Was ich hingegen dämlich fand war die Scene mit Merry und Pippin ;)
Aber ich will ja nix verraten :P

Also, dank der extended Version machen einige Scenen jetzt mehr Sinn und ich freue mich nun viel mehr auf teil 3 der HdR Saga.

Highlight
Member
Member

Di 9. Dez 2003, 21:57 - Beitrag #28

also ich freu mich (ohne den normalen film gesehn zuhaben *gg*) absolut auf die SEE vom Return of the King...weil ich meine hallo, der ist normal schon so lang wie die SEE vom two towers...der wird dann glaub ich mal einfach hammer...!!!

~Highlight~

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 10. Dez 2003, 15:10 - Beitrag #29

*anscheinend wohl die einzige ist, die sie noch nicht hat*
Das ist so fies!!!!!!!!!

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

So 14. Dez 2003, 17:10 - Beitrag #30

Keine Angst AMy ich habe sie auch nciht. Der Preis ist echt eine Frechheit. Doch zum Glück bekomme ich zu Weihnachten die erste Special edition, die ist nämlich jetzt billiger, aber die zweite ist meiner Mutter zu teuer

Amy
Royal Member
Royal Member

So 14. Dez 2003, 20:17 - Beitrag #31

Ja, die erste wollte ich mir auch kaufen (20€), aber ein Blick auf meinen Kontostand...
Ich wollte sie mir so gerne kaufen, hab dann aber doch lieber Geschenke für die Familie gekauft. Und für Lui :)

Amy

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 20:20 - Beitrag #32

Der Preis der noch exklusiveren Variante da (mit 5ter DVD und Gollum-Statue) ist vielleicht recht hoch ... aber die 40 Euro für die SEE sind, wie ich schon sagte, keineswegs eine Frechheit. Absolut angemessen ... und die Verkaufszahlen geben dem Ganzen recht ...

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Di 23. Dez 2003, 01:05 - Beitrag #33

Um ehrlich zu sein, als ich mir ich hab beim ersten Mal schauen, gedacht, meine DVD wär kaputt. Warum? Die Beerdigung von Theodred. Also, erstmal läuft da alles ganz normal, und dann, auf einmal, fängt was an zu quietschen. Ich hab ein paar Sekunden gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass da ja jemand singt.
Haleluja, die Szene hätte man ruhig zu den Outtakes tun dürfen *g*
Ansonsten natürlich ein hervoragendes Paket und jedem Fan zu empfehlen. Und jetzt freu ich mich erstmal auf die Extended von Die Rückkehr des Königs (welche dann ja an die 250min gehen soll :D :D :D )

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 26. Dez 2003, 11:44 - Beitrag #34

Ich hab sie jetzt auch :D !!!!!!

Amy

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 26. Dez 2003, 12:27 - Beitrag #35

Ganz uneigennützig haben wir unserem Sohn die Extended Version geschenkt. :s126:
Gestern abend habe ich mir also die Volldröhnung gegeben und muss sagen, ein paar Szenen hatte Herr Jackson schon im Film drinlassen können, zumindest die Sequenz, die Faramir und sein Verhältnis zu Boromir und dem Vater näher beleuchtet, die empfinde ich als wichtig.
Den anderen Schnickschnack mochte ich auch, letztlich war er aber im Sinne der Filmdynamik verzichtbar.
War ein tolles Filmerlebnis, diese Lang-Version.

Ich gebe mal 'nen Tipp ab: In ein paar Jahren werden wir die Extended Version aller drei Teile in Form einer TV-Serie zu sehen bekommen. So war es bei "Das Boot" auch.
Und so wäre es auch sinnvoll.

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 26. Dez 2003, 15:44 - Beitrag #36

Wie meinst du das mit TV-Serie? :confused:
Das versteh ich nicht. :)

Amy

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 26. Dez 2003, 16:11 - Beitrag #37

Feuerkopf meint damit, dass statt drei Teilen der Normalversion dann im Fernsehen die Extended Editions als Sechsteiler kommen werden.
Das halte ich übrigens für eine sehr gute Idee.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 27. Dez 2003, 02:14 - Beitrag #38

Traitor,
sollte ich jemals einen Pressesprecher brauchen, hast Du den Job. Versprochen. :s12:

Seraphim
gesperrt

Sa 27. Dez 2003, 04:08 - Beitrag #39

Keine der Szenen haetten im Kino Film vorkommen duerfen! Sonst gaebs keinen Grund fuer die Extended Version und damit weniger Geld!
Ansonsten ist die SEE ganz nett... insgesamt besser vom Zusammenhang als die Kino Versionen.

Na ja wenn sie mal 20 Teueros kostet wird sie mitgenommen ansonsten nicht, wegen dem Plunder der dabei ist so viel zu zahlen faellt mir nicht im Traum ein.

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Sa 27. Dez 2003, 19:36 - Beitrag #40

Wie ist das bei der Special Edition, muss man sich die Szenen wie bei Harry Potter so nebenher stück für Stück ansehen, oder kann man sie zusammen mit dem Film sehen?

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV