Hmm.... Ich hab in meinen 16. reingefeiert und die haben mich noch am Tag davor am Kiosk nach dem Perso gefragt... Also für mich hat sich schon einiges verändert... Vor allem als ich 2-3 Tage später mich vor die Polizei in der City gestellt habe mit ner Dose Dimix und ner Zigarette und mich dann geweigert habe meinen Perso zu zeigen. Denn sie haben mir nicht geglaubt das ich schon 16 wäre. Hach ja das war noch schön *in Erinnerungen schwelg* Hmm... mal schauen was ich zu meinem 18 mache der ist ja gar nicht mehr so lange hin. Aber ob sich dann viel ändert? Ok meine ganzen Fahrstunden werden sich dann endlich ausgezahlt haben. Aber ansonsten? In die Discos kommt man hier ab 16 und kann solange bleiben wie man will... Auf Papierkram steh ich nicht, ne eigene Wohnung brauch ich nicht und Whiskey mag ich eh nicht so gern. Ok es stimmt schon es gibt einige hochprozentige Sachen die man dann kaufen kann und die auch ziemlich gut schmecken. OFF TOPIC
Ok aber um zum Thema zurückzukommen... Meiner Meinung nach sind der 16. und der 18. die wichtigsten Geburtstage und ich hoffe ihr werdet sie richtig gross feiern....
Ich fands auf jeden Fall cool... Und der Perso ist bei mir schon ne praktische Angelegenheit, da ich jünger aussehe als ich bin muss ich den Perso immer vorzeigen und wenn ich nur ein Feuerzeug kaufen will.... Bei Zigarretten ja sowieso...