Zweifel über Zweifel

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 11. Dez 2003, 11:43 - Beitrag #21

Hm. Kommunikation ist wichtig. Richtig.
Aber wie sagt mein mitunter weiser Vater immer: "Man kann auch was kaputtquatschen."

Ständiger Seelenstriptease ist nervtötend. Wo bleibt eigentlich der Faktor "Spaß" in einer Beziehung, wenn man ständig daran herumanalysiert?

Cheilon
Junior Member
Junior Member

Do 11. Dez 2003, 12:33 - Beitrag #22

Ich gehe absolut konform mit Feuerkopfs Meinung. :s1:

Diese Frau scheint zu wissen von was Sie spricht. Nicht nur in diesem thread. Macht wohl die Summe der Erfahrungen.

Verneige mich ehrwürdig vor der (fast) weisen Feuerkopf. :s4:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 11. Dez 2003, 18:28 - Beitrag #23

Merci vielmals!

Das mit der Lebensweisheit stimmt wohl. Ich hab halt ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als die meisten hier. :s126:

Feuerkopf
die Rote Eminenz

Cheilon,
ich habe auch am 22. März Geburtstag! :s11:

SexyHexy
Good Member
Good Member

Fr 12. Dez 2003, 19:24 - Beitrag #24

Kaputtquatschen hört sich irgendwie treffend an, manchmal sieht er die Sachen einfach viel zu sachlich und denkt über alles viel zu viel nach. Ich hab einfach den Eindruck, dass er sich nicht wirklich so reinstürtzen kann, dazu erhebt er mich in den Himmel und ich höre ständig solche Sätze wie: du hast mich nicht verdient.

sinner
Active Newbie
Active Newbie

Sa 3. Jan 2004, 03:34 - Beitrag #25

Habe mir jetzt leider nicht alles durchgelesen (Tut mir Leid :( ), aber ich habe dazu noch etwas zu sagen.
Also das ist jetzt an alle gerichtet, die einmal in eine solche Lage geraten...

Ich wurde von meiner Exfreundin nach 1 1/2 Jahren Beziehung sehr sehr enttäuscht, das ist jetzt ein knappes Jahr her.
Und auch, wenn man eine "Beziehungsangst" oder ähnliches hat, sollte man nicht mit den Gefühlen anderer spielen. Gerade wenn man sie mag, so wird man durch den Druck beeinflusst, den anderen nicht verletzen zu wollen!
Somit lässt man sich nach Möglichkeit zu etwas drängen, das man nicht so möchte.
Also entscheidet euch und seid euch sicher, bevor ihr einer Frau (oder einem Mann^^) Hoffnungen macht. Ihr könnt sie erfüllen, oder auch in Enttäuschung und verletzte Gefühle ausarten lassen.
Ich selbst habe mich vor kurzem in eine solche Lage drängen lassen und viel zu spät eine Fehlentscheidung getroffen, sprich einen Rückzieher gemacht nachdem es eigentlich schon zu spät war. Ich bereue das sehr.

Menschen sind kein Spielzeug, aber das Leben ist auch nie leicht, und gerecht schon gar nicht. Aber es hat auch seine schönen Seiten!

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik