Herr der Ringe 3 - Premiere in Berlin

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Labadal
Newbie
Newbie

Di 9. Dez 2003, 23:08 - Beitrag #61

Nich da!

Schade!

Ja der Elijah is leider nich mehr da, der is schon am Sonntag wieder gen Staaten gesegelt! Und Orlando scheint auch nicht da zu sein (ist jedenfalls nich bei den anderen mit im Hotel)!

Aber sehen wird man auf jedenfall was! Bei 150m redcarped! Hab mir das heute angesehen und denke ma da kann jeder was sehen (zumal es auch einige Möglichkeiten zum "erklimmen" gibt ;o))

:shy:

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Dez 2003, 23:16 - Beitrag #62

Schade

Schade das der Elijah nicht kommt. Irgendwie mag ich sein s´ßes Lächeln! Na ja kann man nichts machen. Warst du da bei dem Hotel oder was ??? Soll ich mir nen Namensschild anheften? Wo Arwen 14 dransteht oder was? Bin erst 14 Jahre alt :P Na ja mal schaun

@ Highlight: Ich finde authograph hört sich bescheuert an! Bin voll deiner Meinung . Aber die würden Autogramm vielleicht auch scheiße finden. Na ja bin schon total kribbelig auf Morgen. Ichb hoffe ja immer noch das die letzten Stunden ausfallen. :) :D

Highlight
Member
Member

Di 9. Dez 2003, 23:36 - Beitrag #63

boar...elijah is net mehr da...?? was kommt der nach deutschland um nach wetten dass nicht mehr zum europapremiere zu kommen...piepts bei dem *gg* nee, aber mal im ernst...1.woher wisst ihr das?? 2.welches hotel?? und 3. glaubt ihr net, dass er heut doch nochmal hergeflogen ist bzw. morgen ankommt...weil...wäre doch dummi sonst...

aber naja...wir werden erleben wer da is...un wenn schnuckel orli und sweet elijah net da sind...haben wa ja immernoch Dom, Bill, Sean, Karl, VIGGO...von da her...wäre schade, aber ich kann net wirklich glauben, dass die beiden sich das entgehen lassen...ich meine hey, the German audience rulez!!! *gg*

gut, dann hoff ich mal wir sehn uns morgen!!!

@arwen_14

ähm...ich bin net zu ihnen, sie sind zu mir *gg* nee, da ist doch so ein seiten eingang beim hotel...liv und peter sind ja gleich wieder beim richtigen hinterausgang, da wo auch alles abgesperrt war, raus...Viggo, Karl, Berni und Ian sind bei dem Seiteneingang/ausgang raus...da standen erst gar keine leute außer ich, meine freundin und noch 2 oder 3 andere...erst als berni rauskam, kamen alle wieder angerannt...als viggo da war war sowieso alles zuspät *gg* das war dann schon halb konzertfeeling...und luftmagel für mich....im nachhinein hab ich schon überlegt...hätt ich mich mal von den secs rausziehen lassen, dann hätt ich keine absperrung zwischen ihnen und mir gehabt...aber ich kann mich ja nun wirklich nicht beklagen (außer natürlich über Mr. Wood und Mr. Bloom...)

~Highlight~

Labadal
Newbie
Newbie

Di 9. Dez 2003, 23:38 - Beitrag #64

Nee!

nee ich war nich beim hotel, hat gar keinen Sinn! Aber ich arbeite in einem hotel inder PR und daher weiß ich das.

Und der Tagesspiegel hat ja auch nich grad zur Geheimhaltung beigetragen! :o

Muss der doch ernshaft alles aber auch alles (wann, wie, wo)abdrucken! Damit es dann auch die ganze Stadt weiß und ja nich nur zu wenig Leute da hin pilgern....

Highlight
Member
Member

Di 9. Dez 2003, 23:42 - Beitrag #65

*loool* jo, find ich auch ätzend, vor allem, wenn man sich alle möglichen möglichkeiten, wo sie seien können ausgerechnet hat und andere nur die zeitung aufschlagen..."och ja, den Dom würd ich ja auch mal gern in echt sehen...na ich fahr da mal hin"...oder so ein haufen kreischender teenies stehen, wobei die net kapieren, dass wenn die kreischen die chancen, dass jmd. rauskommt net grad steigen...ich mein ich bin auch erst 16, aber die erfahrung muss man net machen...da reicht logisches denken für..

~Highlight~

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 9. Dez 2003, 23:45 - Beitrag #66

Also ich hoffe ja immer noch, dass Elijah und Orlando kommen! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Wer geht denn jetzt mit wem und wann? Würde mich mal interessieren, denn vielleicht wirds ja doch mal langweilig, wenn man da so alleine wartet...

Highlight
Member
Member

Di 9. Dez 2003, 23:52 - Beitrag #67

also ich hab selber keine ahnung, ich bin auf jeden fall allein da, es sei denn ich seh ein paar leute mit schildern, dann quatsch ich die mal an...evt. jedenfalls...kann auch sein, dass ich zu viel schiss hab *gg*

sag mal...ich hab grad den artikel im tagesspiegel gelesen...ich dachte nur ahhhh...weil: "In der Geschichte geht es um den archaischen Kampf Gut gegen Böse..."
wann begreifen die entlich, dass es nicht wirklich (nur) darum geht...es kotzt mich langsam soooo an, dass LotR immer nur in dieses "gut gegen Böse" klischee gepresst wird...nja...whatever...

~Highlight~

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 9. Dez 2003, 23:55 - Beitrag #68

Naja, was sollen wir machen?
Und warum gehst du alleine? Weil mans leichter wegen einem Platz hat oder will keiner mit? Bei mir will keiner mit. keiner will so lange warten. wann gehst du ungefähr? Schon eine Idee?

Highlight
Member
Member

Di 9. Dez 2003, 23:59 - Beitrag #69

Also erstmal auf jeden fall, weil man allein unauffälliger ist als mit ner meute...und 2.mal...ähm...kenne keinen, der wegen LotR die schlue schwänzen und isch ohne das wissen der eltern nach berlin begeben würde, nur um ein paar süße schauspieler zu sehn *gg* ähm..naja also wir können uns ja gerne am hotel oder am bahnhof oder keine ahnung wo treffen...ähm...also ich komme 8:56 an...

~Highlight~

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 10. Dez 2003, 00:06 - Beitrag #70

Woher kommst du denn? Einfach alles ohne Erlaubnis der Eltern machen... :s4: Find ich gut*g*
Ich hab meinen Eltern gleich gesagt, dass ich morgen nicht zur Schule geh. Also ich wollte eigentlich erst gegen 10:00 da hin. Will mich dir übrigens nicht aufdrängen!!
Hast du ein handy? Ansonsten könnten wir ja schauen, ob wir uns da dann irgendwann vielleicht treffen.

Highlight
Member
Member

Mi 10. Dez 2003, 00:14 - Beitrag #71

also ich hab dir jetzt ne private message geschickt...ich hab keine erfahrung damit und weis net, ob das irgendwie...angezeigt wird...*lol* oder ob man da drauf aufmerksam gemacht wird...nur damit du dich net dumm und dämlich wartest bis ich irgendwann ma schreibe *gg*

~Highlight~

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 10. Dez 2003, 00:25 - Beitrag #72

Hattest du jetzt meine pn bekommen? Hast nochmal eine geschrieben? :confused:

Highlight
Member
Member

Mi 10. Dez 2003, 00:38 - Beitrag #73

ja nur ich loade nebenbei down...*gg* deswegen is der PC etwas lahm und es dauert alles etwas länger...;)

~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mi 10. Dez 2003, 07:38 - Beitrag #74

Ju hu

Heute ist es endlich so weit !!! Hab mich schon mit warmen Klamotten, nem Fotoaparat und anderem Zeug bewaffnet. Freue mich schon extrem, ´das übertrifft fast die Freude auf Weihnachten. Ach, leider würde mir meine Mutter nen Vogel zeigen, wenn ich deswegen nicht in die Schule gehen würde. Na ja hoffe kann trotzdem was sehen . Vielleicht sieht man sich ja später. :P :D

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 10. Dez 2003, 10:15 - Beitrag #75

Du siehst bestimmt noch was! Bin auch schon ganz aufgeregt. Werd mich jetzt mal fertig machen und dan langsam losdackeln ;)
Also bis später vielleicht!

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mi 10. Dez 2003, 22:16 - Beitrag #76

Oi OI

Ich sage euch heute war echt mal der schönste Tag meines Lebens. Es war so cool. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen. Ich hatte einen Platz in der zweiten Reihe und habe Autogramme drei an der Zahl bekommen. Nicht so viel, aber immerhin!!!! *grinz* Von Liv Tyler, Bernhard Hill und Sean Astin. Hätte gerne auch eins von Billy gehabt , aber kann man nichts machen. Er hat leider nicht so viel gesagt weswegen ich seinen Aktzent nicht hören konnte, aber egal. Morgen werde ich gleich die Fotos entwickeln lassen. Ich freu mich schon so extrem. Mal sehen welche was geworden sind. Echt mal, wo standet ihr denn so rum ? Und habt ihr mich vielleicht gesehen? Ich hab da auch mit ein paar Leuten geredet, die waren ganz nett. Mich stört es nur gering das Elijah und Orli nicht da waren, denn ich mag alle anderen genauso! Freu mich schon wennn die Fotos fertig sind. Habt ihr noch dei Ansprache von Peter Jackson und so gesehen? Ein bisschen peinlich was Dom da so von sich gegeben hat, aber na ja .Schreibt mal auch was. :D :D :D :D :D

adlergirl
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 11. Dez 2003, 14:22 - Beitrag #77

Ich fands auch ganz gut. EIn bißchen schade fand ichs schon, dass Elijah und Orlando nicht da waren.
Konnte auch einige Fotos machen, aber hatte nichts mit für Autogramme. Stand auch in der zweiten reihe. Wo standest du denn genau?
Kurz vor der ansprache bin ich raus ausm sony center und dann durfte man nicht mehr rein. Naja, so schlimm fand ichs auch nicht. Konnte es ja hören.

Highlight
Member
Member

Do 11. Dez 2003, 18:10 - Beitrag #78

BOAR!!!

Ich sag nur...geil, geil, geil, geil...es stört mich grad überhaupt net, dass Orli und Elijah net da warn...weil...aaaah, das war doch soooo hammer geil!!!

Also, ich komme also in Berlin an...kein plan von der materie...fahre ich, dumm wie ich bin, erst mal zum alexanderplatz und suche verzweifelt das sony centre...hätte mir ruhig mal jemand sagen können, dass das am potzdammerplatz ist...naja, auf jeden fall, bin ich dann am roten teppich ein bissel hin und her gelaufen...bin dann durch ne hintertür ins kino rein...aber ganz schnell wieder rausgeschmissen worden...dann bin ich da diese doppelte rolltreppe hoch, die an der seite vom kino hoch gehen, dann bin ich da ober rum gelaufen, keine secs, aber kameras aufgebaut...dann bin ich da ober über so ne absperrung gehüpft und ins kino rein, hab da ein bissel rumgeschnüffelt, mir aber dann gesagt, ok, wenn du hier 7 stunden warten würdest, finden se dich mit sicherheit, also bin ich auf zum Hotel...
Da waren anfang voll wenig, mit mir 7, allerdings nur 3 wirkliche Lord of the Rings fans, die andern fanden den film scheiße und wollten nur autogramme...naja...gegen 13:00 Uhr (nach 3 stunden kälte...ich meine im sony centre ist es wenigstens noch windgeschützt...aber da draußen*immernochfrierbeimgedankendran*
auf jeden fall kam erst Berni raus, wir erst mal überlegt, ob er das ist oder nicht, weil er aber auf unsere rufe nicht reagiert hat, haben wir gesagt, ok, das war er net...dann kam Barrie, ich so halb am ausflippen (naja nicht wirklich, kann mic bei sowas zusammenreißen *gg*) auf jeden fall ich so: oh guck mal, guck mal!! die andern: wer isn das?? Ich so: Na, das ist der Barrie M. Osburne, der Produzent...dann haben wir ihn och gerufen und er hat sich umgedreht und gewunken, wer voll süß...
Dann kam Ian, da war ich erst voll enttäuscht, weil er uns gar net beachtet hat...naja, kein wunder wenn man bis die nacht um 4 saufen muss *gg*
Danach kam von der Seite ein Typ, der kam mir so bekannt vor!! das war der Richard Taylor von ihm hab ich ne megafette wittmung bekommen(neben dem autogramm): "For Franzi, all our best from your friends in N.Z., Richard Taylor, Weta!" for allem, ich hatte so ein making of buch, verzweifelt einbild von ihm da drin gesucht und meine dann so: Can you tell me, where is a picture of you in this book?
Er nimmt das buch und sucht ein bild und unterschreibt dann! voll nett war der!! Hammer nett!!
dann kam glaub ich Dom rausgestürmt und alle: Dominic Autograph, please...er hat nur gelächelt aber net weiter reagiert, dann ruf ich so: "Hey Dom, Happy Birthday!!"(er hatte ja montag schon) und er mich voll angeguckt und meint so: Thank you! *gg* was hätt er auch sonst sagen sollen...ich dann nochmal: No problem, dann hat er nochmal ausm auto zu mir geschaut...der sah ja wohl mal voll cool aus!! die haare ey...!!
Dann kam Berni wieder und der ist so schnell an uns vorbei gewesen...als die tür hinter ihm zu war: Hey, dass war doch Berni!!
Als nächstes kam glaub ich Sean, der war sooo süß, mit den Kindern!! aber auch keine Autogramme gegeben, aber ich noch ihm hinterhergerufen: Will you come later?? (das hab ich net gesagt, aber sowas in der Art ;) und er mich VOLL angeguckt so voll in die augen und dann ganz süß gelächelt: Maybe!
DER WAR SO(!!) Süß!!!! mit den kindern und so, ist er in so nem Van weggefahren.
Dann kam Viggo ey...ich dachte ich sterbe, der kerl hat so eine hammer ausstrahlung...da kriegt man kein wort raus!! Hat aber auch keine Autogramme gegeben!!
nach 4 kamen sie dann alle mit nem gewissen abstand wieder..berni ist uns nochmal entwischt, er ist raus und rein und wir habens immer zu spät gesehn...viggo ist voll reingehetzt, dom auch, weil sie zu spät waren, vor allem, mein Viggo nicht, als wir wegen Autogrammen gefragt haben: "später", er hat richtig SPÄTER gesagt, ich dachte....was geht denn jetzt ab?? seit wann kann er deutsch? (aber ist euch aufgefallen, dass er bei autogrammen auch FÜR und nicht FOR schreibt?) Sean kam früher, war so süß!! ist mit seiner tochter aufm Arm ins Hotel gelaufen!!!SO SWEET!! hab ein bild von gemacht, hoffe ist was geworden...Barri haben wir net wiederkommen sehn, ian ist (diesmal mit winken und lächeln) auch wiedergekommen, alle aber ohne autogramme geschrieben zu haben...
so, dann haben wir bis 17:20 ungefähr warten müssen (übrigens hat das Hotel ab und zu heißen Tee rausgebracht, weil uns so kalt war...voll der service für die fans!!)
Auf jeden fall sind se dann fast alle übern roten teppich...Sean und Frau, Barrie und Frau, Richard und Frau, Ian, Viggo und Karl (die hat man gestern auch so gut wie gar nicht trennen können, wa?), David, Bill und Dom, Andy und Frau...dann kam so ziemlich das beste...alle sind vorbei, mit winken und lächeln aber keine autogramme...kommt nicht der Berni raus und kommt ALS EINZIGSTER zu uns und gibt autogramme...und er reibt so mit den händen die arme, wie man das immer macht, wenn einem kalt ist...meint so wir armen, dass wir in der Kälte stehen müssen!! und wir halt so mit ihm gequatscht, er war VOLL lieb, das wir schon 7 stunden hier stehen...ect...dann ist er auch in den Wagen und weg...aber dann erst...dann kam Liv...mich hats schier weg umgehauen, wie geil ist sie denn bitte?? SO EINE SCHÖNHEIT!!!!! mir hats echt die sprache verschlagen...und das sowas bei mir passiert hat seltenheitswert...naja, allerdings hat sie auch keine autogramme gegeben...Peter ist leider vorn nicht rausgekommen...er ist neben John Nobel den einzige, den ich nicht vom nahen, also so, 2-3 meter entfernung gesehn hab...David ist mir aber auch durch die lappen gegangen...ich mein, ich hab ihn gesehn, aber nur voll kurz!! der war voll schnell im wagen verschwunden.
Wir sind dann zum Potzdammer platz zurück...sind natürlich nicht mehr reingekommen, weil alles schon abgesperrt war...sind dann aber in so ein sonygeschäft rein und haben durch die fenster alles gesehn...als alle drin waren, sind wir zum hinterausgang vom Kino, da war net abgesperrt. Da haben sie dann ja oben gestanden und die fans unterhalten..die absperrung wurde dann aufgemacht (also zum inneren der Potzpl. und wir sind an die scheiben vom kino an der seit, wo die rolltreppen sind...da sind sie ja hoch, um auf den balkon zu kommen, dann kamen erst viggo und danach karl die treppe runter...die fans voll am ausrasten...nur ne glasscheibe hat uns von ihm getrennt...dann kam Ian, ich hab ihm so gewunken und deutete so neben mich, von wegen: KOMM RAUS ZU MIR!! *gg* er hat dann aber mit den schultern gezuckt und den kopf geschüttelt und deutete, dass er nicht darf/kann, dann hat ermich ganz lieb angeguckt und mir nen handkuss "zugeworfen" und ich musste voll lachen, ich fand das sooo süß, dann hab ich ihm nen handkuss zurück gewofen...er hat dann nochmal gewunken und mich angelächelt und stellte sich dann runter zu viggo und karl, (die anderen schauspieler/LotR-Promis sind übrigens mit dem fahrstuhl und nicht mit der rolltreppe runter)...dann kam es...Berni kam noch die Rolltreppe runter und hat mich und meine Freundin erkannt, er hat wieder mit den händen seine arme gerieben, als wenn ihm kalt wäre und hat dann auf uns gezeigt, ich hab ihm dann gewunken und ihm, wie ian davor, angedeutet, dass er doch mal zu uns rauskommen soll. Er hat so "einen moment" gezeigt und ist zum Sec und hat gefrat, ob man da raus kann...und man konnte...ich hab dann so die arme aufgemacht, von wegen, na bitte, da bist du ja, und er so auch die arme auf gemacht und hat mich voll umarmt und mir ein küsschen rechts und links gegeben und mich umarmt...der war sooo lieb, dann hab ich was unterschreiben lassen und er ist mit meinem stift erstmal die reihe rum bei den fans gegangen, dann sind auch Ian, Viggo und Karl(den hab ich anfangs gar net bemerkt) rausgekommen und haben autogramme geschrieben. Als Karl bei mir war hab ich ihn so angelächelt und meinte so: Can I get a hug? und er so voll süß gelächelt und mich umarmt und mir ein küsschen gegeben!! DER IST SO NIEDLICH DAS GEHT GAR NICHT!!!! der sieht so geil aus...also Orlis spitzenplatz ist grad sehr am wanken...dann hat er weitergeschrieben und sich noch voll lang mit mir nebenbei unterhalten, weil ich hab so gesagt, dass wir halt am hotel standen, 7 stunden und gefroren haben und das halt nicht grad toll fanden, dass die alle einfach so vorbei gegangen sind..da hat er sich voll entschuldigt und hat mich voll schuldbewusst angeguckt, sie hätten halt nicht schreiben können, weil sie keine zeit gehabt hätten. DER WAR SO LIEB UND SO SCHNUCKELIG!!! wenn ich nur dra denke hey...ich krieg nen kolaps...vor allem...der spricht so voll süß!! z.B. was mir voll aufgefallen ist...beim the, das spricht man ja the...aber wenn du nen vokal vorn hast (also zum beipiel bei other, order...ect.), sprichst du das the ja wie "thie", er sagt immer "thie" egal ob vokal oder net und das hört sich so schnuckelig an!!!
dann kam VIGGO...mir hats die sprache verschlagen...ich wusste nicht, was ich sagen sollte...der hat so eine....unbeschreibliche ausstrahlung, hab erstmal ne weile gebraucht um micht zu artikulieren...*gg*...hab ihn dann in meinem heft unterschreiben lassen (mit herzchen jaaa *gg* aber ich glaub, das haben alle mädels bekommen!) und das cool bei ihm (neben dem "für") ist ja, er schreibt immer mit wittmung!! immer mit Für Franzi, Für Nicole, Für Carola...ect. das ist bei voll wenigen künstlern so...vor allem ärgerst du dich dann immer, wenn du vergessen hast zu fragen, ob er/sie nicht für... schreiben kann. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich es voll genial finde, wenn er elbisch spricht, ich find, dass hört sich sooo schön an!! Er hat mich voll süß angelächelt und sich bedankt. (ich wurde vor allem als viggo da war fast zerquetscht, weil alle so nach vorn gedrängt haben...es waren auf einmal nämlich wieder n haufen leute da...)
dann kam ian! ich hab ihn erstmal die anderen (die mehr ober weniger über mir waren) unterschreiben lassen, weil ich hab in meinem tollen heft ein cooles bild von ihm gesucht!! Auf einmal war er schon wieder zurück gegangen...ich so: Hey, Ian, you forgot me... Das hat er aber nicht gehört, dann war er schon fast weg und meine freundin hat was auf elbisch gerufen, da hat er sich umgedreht und ich hab ihm mei bild so entgegengehalten und ihn voll vorwurfsvoll angeguckt(also spaßig vorwursfsvoll) und er sich voll theatralisch an den Kopf gefasst und ist extra nochmal zurück gekommen und hat dann auch nur meins unterschrieben!!er war bestimmt 10 meter oder so schon weg...
Dann hab ich Berni gesucht...der war auch schon weg...aber er hatte noch meinen Stift...ich ihn gesehn, da wo ian auch grad stand und hab gerufen: "Berni (ich glaub ich hab echt berni gerufen, binn mir aber net sicher), auf jeden fall: BERNI! MY PEN! und er übelst zusammengeschreckt und hat verzweifelt den Stift gesucht, den hat er irgendeinem fan in die hand gedrückt gehabt...dann hat er ihn mir gebracht und da haben wir seine kette gesehn, mit so einem anhäger aus holz, die viggo auch hat, meine freundin meinte dann halt: hey, das ist doch di gleiche, die viggo hat und er so: ja und hat dann erzählt, dass die schon voll alt ist...wir ihm das aber nicht geglaub (1200jahre, ne kette??)er uns dann aber doch überzeugt, wobei wir dann festgesellt haben, dass er nicht die kette an sich, sondern das symbol gemeint hat...so, dann waren die lieben aalso weg...
Wir sind wieder zum Hotel, dann nach ner weile kam ian, ist rein, hab dann noch ein autogramm bekommen und ein foto mit ihm gemacht, wobei das problematisch war, mein fotoapperat ging nicht, weil es so kalt war und ian hatte nicht so viel zeit...meinte so..."This camara doesn't work" das hat sich so cool angehört, dann hat er noch so: Sorry Sweetheart gesagt und wollte schon rein, da mein ich so: Wait, we can try this camera und hab die von meiner freundin genommen, da hat er gelächt: ok.
die ging dann auch !! Dann kam Ian raus, hat Autogramme geschrieben und meinte so, wir armen uns ist doch bestimmt kalt, warum wir nicht zuhause sind und wir halt, na weil wir dich sehen wollen, dann hab ich so zu ihm gesagt, hey sean, du kannst mich ja mit zur aftershow party nehmen, da ist es mit sicherheit warm...er voll gelacht und meinte so: was wird meine frau denn dann sagen?? hat sich dann umgedreht und geguckt: wo ist sie denn überhaupt?? hat dann noch weitergeschrieben...dann hab ich ihn wegeneinem foto gefragt...wieder das problem, das die camera nicht ging, er so: Oh, this camera is too cold! ich wieder warte, wir versuchens mit der, die ging wieder...das positive daran war, 2x umarmen *g* sean hat die fotos selber gemacht, ich hoffe, die werden auch was!!
Dann kam bill raus und hat sich schon die hände gerieben: Ok guys! von ihm hab ich ein autogramm bekommen, dann ist mir danach meine buch runtergefallen, ich voll so: shit...I hate it so much... und er dann: Oh, me too...hat dann noch irgendwas erzählt von wegen, ich weiß wie das ist, weiß aber nicht mehr genau was...dann hab ich wegen foto gefragt und er hat irgendwas in seinem coolen akzent geredet, von wergen erst da und hat auc die andere seite gezeigt, wo auch fans standen, ich so: ok, weil ich dachte er kommt dann wieder, dann ist er aber ins auto danach gestiegen ich so voll laut: Hey, BILL! er so von wegen sorry, keine zeit geguckt und ist dann weg...dann kam Ian nochmal raus und ich hab mit ihm und meiner Freundin ein Foto gemacht...als letztes kamen noch Barrie, der auch nochmal zu mir kam, nachdem ich ihn gerufen hab und irgendwas von autogramm erzählt hab...allerdings musst ich erst das bild von ihm suchen(also im heft) immer so: a moment please, I'm searching the picture... derweil hat er den anderen autogramme geschrieben, dann war ich fertig, er hat mit wittmung geschrieben und gefragt, ob der name richtig geschrieben ist..ich so nachgeguckt: äh...no dann hat er sich noch entschuldigt, war voll lieb! ich meinte dann noch: "It doesn't matter..."dann ist er auch los...
Liv kam als letzte raus, kurz nach Dom, beide sahen geil aus, beide haben keine autogramme gegeben...
Leider ussten wir feststelen, dass Viggo und Karl (der schnuckel *gg*) was trinken und von da aus gleich zur aftershow party gefahren waren...wir waren dann noch kurz bei der ASP, aber haben dann gesagt, es bringt nichts mehr...ich musste am nächsten tag in die schule, die stars waren alle schon drin, wir hatten ne gute ausbeute, also bin ich dann zum bahnhof und heim....3:00Uhr lag ich dann endlich im bett und dachte nur: BOAR IST DER KARL GEIL ;)

Also meine Ausbeute von gestern: Autogramme von Viggo, Sean, Berni (2x), Barrie, Richard, Bill, Ian(2x) und Karl = 10
Fotos mit Sean, Ian (bin mir grad nicht sicher, ob ich ein foto mit bBerni hab...), Richard und mit der Daniel Bruehl von Good bye lenin, der auch amhotel war=4-5
Küsschen von Berni (2x) und Karl=3
Umarmung von: Ian(2x), Sean(2x), Karl und Berni=6

ich war gut...

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Do 11. Dez 2003, 19:01 - Beitrag #79

Die AfterShow Party war echt erfolgreich für mich. Ich habe Billy und Dominic fest in die Arme gehalten und Billy hat mich noch einmal richtig gedrückt. Ihr könnt euch auf den Film freuen. Ich fand ihn echt traurig und musste auch weinen...
Schade, dass ich Peter nicht gesehen habe, aber dafür Billy, David, Dominic, Liv, Ian, Karl, Viggo, Andy und Bernard. Viggo sah ja blöd aus...!!!!
Eigentlich kann man das Tpoic jetzt speeren, da die Premiere vorbei ist.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Dez 2003, 14:57 - Beitrag #80

Wie?

@ Highlight: Wie nist du denn so nahe an die rangekommen? Ich hatte gar nicht die Möglichtkeit mit denen zu sprechen! NA ja ich bin voll traurig das ich kein Autogramm von Bill bekommen habe! Meine Ausbeute war nicht so groß und ich habe auch keine Wittmungen . Ich habe: 1 Autogram von Sean, 1 Autogramm von Liv, 1 Autogramm von Bernhard

Die Fotos sind noch nicht entwickelt. Aber morgen ganz bestimmt. Doch da bin ich ja nicht mit drauf sondern nur die Schauspieler. Ich beneide dich echt. Du hast mit Billy gesprochen :boah: :( :boah: :( :boah: :(

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV