Knights of the Old Republic

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Dez 2003, 19:48 - Beitrag #61

Naja, die Wendung aus KOTOR kennt man schon ziemlich, wenn man XG kennt(bei dem Hauptprotagonisten) :D Nur das es bei XG irgendwie besser rüber gebracht wird, man wird da langsam rangeführt und bei KOTOR kriegt mans so einfach gesagt obwohls irgendwie vorher klar ist.(So eigentlich ab den Träumen und der Akademi)

Ok ists bei XG auch, aber die Art und weise war besser :D

Seraphim
gesperrt

Sa 13. Dez 2003, 00:36 - Beitrag #62

Ja lang lebe die Subjektivitaet nicht wahr?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 13:20 - Beitrag #63

Ja, da hast du recht und davon können wir wohl beide ein Lied singen :D

Aber hey spiel doch mal endlich XG, dann wirste mir zu stimmen :D

Seraphim
gesperrt

Sa 13. Dez 2003, 18:55 - Beitrag #64

So hab’s mit der hellen Seite durch. Ich hoffe fuer die dunkle gibt’s ein alternatives Ende sonst wird es sehr laecherlich :rolleyes: wobei mir das ende schon nicht besonders gefallen hat... irgendwie abgedroschen und billig.

IMO ist das Spiel sehr gut gelungen weil es einfach Spass macht es zu Spielen.
Super Grafik, eine Steuerung mit der man Spielen kann (die ist aber stark Verbesserungswuerdig z.B. Vertikal Scrollbare Kamera und reine Maussteuerung ueber auf den Boden klicken (eben mehr passivitaet des Spielers), gilt natuerlich nur fuer den PC) und guter Sound.
Alles was man will IMO ein 90iger Kandidat und IMO das beste PC Spiel des Jahres wenn ich mich recht entsinne.

Ich wird jetzt mit der dunklen Seite beginnen und auf ein Addon hoffen (wurde ja mit dem Ende praktisch schon angekuendigt… :rolleyes: ).

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 13. Dez 2003, 19:07 - Beitrag #65

Dunkle Seite hat ein anderes Ende, iirc. ^^

Ich denke ich werde es heute auch noch Hell durchschaffen, helle Seite gemeistert habe ich ja bereits *g*

Seraphim
gesperrt

Sa 13. Dez 2003, 19:13 - Beitrag #66

Was zum Henker heist eigentlich "iirc"?
Du hast die helle Seite gemeistert und Spielst jetzt die helle Seite durch?

:shy:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 20:35 - Beitrag #67

Original geschrieben von Seraphim
Was zum Henker heist eigentlich "iirc"?

iirc = if I recall/remember correctly

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 13. Dez 2003, 21:33 - Beitrag #68

Ich habe 100 helle Punkte, das heißt, ich habe die helle Seite gemeistert, gibt irgendwelche Boni. Die Story habe ich noch nicht komplett durch, bin jetz auf Korriban.
Und ich denke das ich es heute noch schaffe durchzuspielen, um dann Morgen als böser Jedi anzufangen. *g*

Seraphim
gesperrt

So 14. Dez 2003, 00:11 - Beitrag #69

Ach so...

Edit: *lol* Leute Spielt die bose Seite zuerst :D das ist fun pur und past irgendwie besser zum "Ende" :D
Lustig lustig wie sich der Char anpasst :) ich bin inzwischen schon ein dunkler Jedi und der Char schaut aus wie ein Vampir :s1:
Cool ist auch wie die Leute und die Party abgehen wenn man jeden und alles Umbringen will :D es gehen halt einige Party Mitglieder drauf... aber wenn kuemmerts? :cool:

Seraphim
gesperrt

So 14. Dez 2003, 06:14 - Beitrag #70

Also die dunkle Seite zu Meistern ist viel einfach. Ich war erst auf der zweiten Welt und hab sie jetzt schon gemeistert (100% boese) bei jedem zweiten NPC kann man sich quasi einen dunklen Punkt abholen in den man ihn beleidigt, mit Mord droht oder das sogar verwirklicht... ein bisschen wahllos wuergen darf man auch :s1:
Meine Party hasst mich :s1: na ja mal ausgenommen die 2 boesen chars... die ich aber eigentlich nie verwende.

Mein Problem ist gerade eher das durch die dunkle Seite die ganz Anordnung der NPC aus den fugen geraet :confused: entweder bin ich nem Bug aufgelaufen oder die dunkle Seite spielt sich vom quest Aufbau her total konfus und etwas unlogisch...

Scheisse find ich dass man keine Ruestung mehr tragen kann wenn man die besten dunklen Macht Sprueche anwenden will! :o

Ist die Sternenschmiede der einzige Ort wo man seine Individuelle Jedi Robe bekommt? Ich brauch son ding JETZT :o scheiss Standart Jediroben sehen so bescheuert aus :(

Schon ne lustige Sache mein Char ist eine wandelnde Leiche :s1:

Noriko
Moderator
Moderator

So 14. Dez 2003, 06:27 - Beitrag #71

Tja, der Fluch des dunklenm Seite *g*
Aber auch die besten hellen Sprüche kann man nur ohne Rüstung bewältigen, z.b. Lähmungsfeld, sehr effektiv, aber ohne Rüstung. War mir aber wurscht, war eh der Nahkämpfer, die hatten mir nix entgegenzusetzen *G*.
Helle Seite durch, aber das End-Ending is irgendwie seltsam. ^^"

PS: es gibt eine Rüstung die die gleichen Werte hat wie die individuelle, auf Korriban. Kann aber nur von der hellen Seite getargen werden. ;)

Seraphim
gesperrt

So 14. Dez 2003, 07:22 - Beitrag #72

Alles was Ruestung ist ist scheisse muss schon ne Jedi-Robe sein.
Hab schon mit einer Leichten Ruestung Versucht und zwar dem Endo Skelett von der Yavin Station (ja man hat VIEL Geld :D ) geht nicht.
Geht bei der Robe auch mehr um den Style... aber das kann doch ned sein das man seine Individuelle Robe erst bekommt wenn das Spiel aus ist :confused: son scheiss...

Na ja wenn ich da an die Maske der dunklen Jedi oder die Handschuhe denke ist die eine Ruestung oder Robe nicht so tragisch.

Uebrigens finde ich die dunkle Seite um einiges schwerer... der Sandmann Haeuptling ist IMO ein uebler brocken...

Die Gesinnung der Mitstreiter kann man nicht aendern oder? Zumindest stelle ich keine Aenderung fest... schade das waere noch was gewesen.
Ich sammle hier immer mehr dunkle punkte :D den Jedi Rat zu beluegen ist cool :s1:

Noriko
Moderator
Moderator

So 14. Dez 2003, 12:08 - Beitrag #73

Verzeihe mir meine ungenaue Ausdrucksweise, die genannte "Rüstung" ist eine legendäre Robe, eines verschollenen Jedi.

Und nein, Gesinnung kann man nur von sich ändern. ;)
Ist doch besser so, sonst würden die Kommentare ausbleiben(ich nehme HK-47 teilweise nur mit um seine Bemerkungen zu hören *g*)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 14:43 - Beitrag #74

der Sandmann Haeuptling ist IMO ein uebler brocken

Nö eigentlich nicht, hab ihn auch abgemezelt, da ich zu faul war für die andere Lösung. Allgemein war das Game zu leicht :D

Ausser natürlich man hat das Game schwerer gemacht, aus welchem Grund auch immer.

Noriko
Moderator
Moderator

So 14. Dez 2003, 14:57 - Beitrag #75

Ich kann zwar nicht sagen wie schwer der Sandmann wahr, da ich ihn nicht gekillt hab, aber ich fand es stellenweise auch viel zu leicht, nur am ende, wo fast unbegrenzt Sith und Dunkle Jedi kamen, hatte ich herbe Probleme auf Mittel, sodass ich den Schwierigkeitsgrad gedrossel habe.

Einzelgegner hingegen sind immer ein kinderspiel, sei es Calo Nord, Malak oder dessen "Schüler".

PS: Machtwelle Rockt, aber derbe :boah:

Seraphim
gesperrt

So 14. Dez 2003, 19:53 - Beitrag #76

Das die normalen (alle) Kaempfe leicht sind weiss ich aber der hat mir wirklich zu schaffen gemacht.

Seraphim
gesperrt

Di 16. Dez 2003, 01:11 - Beitrag #77

Hab die dunkle Seite nun auch durch :) und diese Art zu Spielen hat mir persoehnlich besser gefallen als die helle Seite passt irgendwie besser find ich :s1:
Das Spiel landet bei mir jedenfals im Olymp hat mich extrem bei der Stange gehalten und ich denke schon wieder darueber nach es in den Ferien noch 2 mal durch zu spielen :s1:
Ich freue mich auf jeden Fall wenn ein Addon oder ein Nachfolger erscheinen soll :)
Der "Held" der dunklen Seite ^^ steigt gleichzeitig ein in meine Liste der besten "Helden" auch wenn er keinen Ton gesagt hat :D

Continuum
Junior Member
Junior Member

Di 6. Jan 2004, 23:58 - Beitrag #78

Hi, nachdem ich das Spiel vor einiger Zeit duchgespielt habe, und die Packung davon unter dem Gerümpel auf meinem Schreibtisch wiedergefunden habe, will ich nun wissen ob da ein Add-on geplant ist? Weiß da einer was?

Seraphim
gesperrt

So 11. Jan 2004, 16:14 - Beitrag #79

Nein ist nichts bekannt...

Vorherige

Zurück zu Spiele