Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich weiß, ich bin gemein, aber es muss sein holy^^
Mario Kart gabs fürs SNES nicht NES![]()
tz, typisch Yuan. Muss einen immer eines besseren belehren

Natürlich meinte ich das SUPER NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM

![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 16:45 - Beitrag #21 |
tz, typisch Yuan. Muss einen immer eines besseren belehren ![]() Natürlich meinte ich das SUPER NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 14. Dez 2003, 15:25 - Beitrag #22 |
Hab ebenfalls jüngst mein SNES wieder angekabelt und geniesse mal wieder Evergreens wie Secret Of Mana, Zelda: A Link To The Past, Super Mario World 2 und Donkey Kong Country 3... Einfach super!
![]() @ Tendou: Klar kenne ich Kid Clown in Crazy Chase! Sehr goil, Der Spass lässt allerdings nach einiger Spielzeit nach... Secret Of Mana 2 (bzw. Seiken Densetsu 3) muss ich allerdings "auf Umwegen" spielen... ![]() |
|
![]() |
Mo 15. Dez 2003, 02:20 - Beitrag #23 |
Als Kind hatte ich einen C64 mit Hunderten von Spielen. Heute Spiele noch ab und zu eines, aber mit emulgator auf dos-pc.
Gameboy hatte ich auch. Snes auch. N64 auch. Ps One auch. Auf dem Snes fand ich Wing Commander toll. Goldeneye war mein fav auf dem N64. Das PS one fav hatte ich eigentlich keinen besonderen fav, Resident Evil war ganz gut. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine PS 2 zuzulegen, bitte versucht mir nicht eine andere Konsole ans Herz zu legen, ich habe meine Gründe! ![]() Deshalb verweise ich auf meine neues Thema " Beste Shoot Em Up`s?" bei den Games. Ich würde gerne mal wieder so richtig losballern ![]() |
"Vieles wird gedacht, aber leider wenig zu Ende".
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast