ArtanisAdvanced Member

|
@Wanderer
Solltest du noch in der LAge sein das zu lesen, bist du zum einen noch nicht tot, zum anderen hier, beides gute Voraussetzungen.
Jetzt leg das Messer weg und sperr die Glotzkugeln auf.
Wenn du die finale Entscheidung getroffen hast, dass der Freitod dich weiterbringt, als der Versuch zu leben, dann bist du zum einen naiv und hattest zum zweiten noch nie zwanglosen Sex, sonst wüsstest du, wofür es sich zu leben lohnt.
Na also siehst du, geht doch, lebst noch, so und jetzt HAnd aus der Hose und Glotzkugeln aufreißen:
Einen Sinn im Leben, oder einen Grund für dich zu leben, kann dir niemand geben, den musst du dir selbst nehmen. Wenn du hässlich bist wie ein Futtertrog, solltest dus vielleicht nicht unbedingt mit dem Lebensziel Ladykiller versuchen, nur so als Hinweis.
Aber da du immer noch an der Scheibe hängst, wissen wir beide, dass du nicht sterben sondern leben willst, du weißt nur momentan nicht wofür, also brauchst du Hilfe. Nicht von Onkel Doktor oder einem der Quacksalber hier, die mit leeren Floskeln von Berthold Brecht rumwewrfen, sondern allein von DIR.
Wann hat dein Leben aufgehört Sinn zu machen, sag jetzt nicht sowas wie "Als mich meine Freundin verlassen hat", das wäre ziemlich stumpfsinnig. Falls doch, mein väterlicher Rat, vergiß sie, sie war sowieso nix für dich, zu klein zu dick, zu blöd und ne Zicke noch obendrauf. Da staunste was, ich weiß alles mein Sohn!
Also such dir ne neue, Frauen gibts wie Sand am Meer, hübsche auch, kluge nicht, aber wer braucht das schon. Wenn du keine hübsche siehst, Plastiktüte über ihren Kopf und drüber fürs Vaterland, zeig ein bißchen Ehre, Mann! Falls ich bisher ins Schwarze getroffen habe, was liest du noch, ab gehts auf die Pirsch!
Ist nicht wahr, du liest immer noch, also muss ich mich entschuldigen, du bist nicht stumpfsinnig, du verzeihst mir das Wort.
Den Grund für dich zu leben, du siehst ihn nicht, warum machst du nicht die Augen auf, willst du alle, die von dir abhängen im Stich lassen? HAst du keine Eltern, keine Geschwister? Weißt was du ihnen antust? Ach du weißt es? Dann weißt du auch was Liebe ist, dafür lohnt es sich zu leben, für Sonnenauf-und -untergänge lohnt es sich zu leben, für das Gefühl, einem Menschen in den Augen anzusehen, dass sie nur auf dich gewartet hat, alle Zeit, auf dich warten würde. Ein kleines Kind im Arm zu halten und zu beschützen, dafür lohnt es sich zu leben, Menschen zu helfen und die ehrliche Dankbarkeit in ihren Gesichtern zu sehen, dafür lohnt es sich zu leben!
Das sind Gründe für die ich lebe, abgesehen von Frauen, Alk, Zigaretten,. Party und URLAUB!
Das müssen nicht deine sein, aber sie könnten es werden, einige davon. Doch wenn du nicht den Willen hast dir einen Sinn im Leben zu schaffen, dann beende es, begib dich zur Ruh und sei den MAden Lebensquell, denn außer Lethargie, Trauer, Unzufriedenheit und Depressionen, hat dir dieses Leben nichts zu bieten! Aber tröste dich mein Sohn, auch du wirst auf einer höheren Ebene wiedergeboren, als Stein.
Und jetzt raff dich auf und geh auf die Suche, oder bist du zu feige? Hast du Angst vor enttäuschung, davor verletzt zu werden?
Ehrloser Feigling, ich habe Würmer gesehen, die hatten mehr Ehrgefühl als du! Und jetzt geh ENDLICH, mir tun die Finger weh!
(Beleidigungen in obiger Ausführung sind rein zufällig und nicht beabsichtigt, nicht ernst nehmen)
|