Was haltet ihr von dem Film.
Trailer gibts hier Garfield Trailer
Ich persönlich freue mich auf den Film...Bill Murray als Synchron stimme wird bestimmt genial und die animation sieht nicht zu plump aus.
![]() |
Mo 15. Dez 2003, 21:00 - Beitrag #1 |
Garfield the MovieWas haltet ihr von dem Film.
Trailer gibts hier Garfield Trailer Ich persönlich freue mich auf den Film...Bill Murray als Synchron stimme wird bestimmt genial und die animation sieht nicht zu plump aus. |
|
![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 21:07 - Beitrag #2 |
Hmm ... ich liebe die Garfield Comics ... aber ich weiss nicht ob in der Animation das Ganze genauso rüberkommt wie auf Papier. Odie oder auch Garfield selber sind in Comic-Form zu ihrem Kultstatus gekommen ...
Wir werden sehen. Denke aber schon das ich mir das Werk im Kino anschauen werde ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 22:46 - Beitrag #3 |
Garfield ist eingfach nur kult! Den will ich auf jeden Fall sehen, wobei ich auch etwas skeptisch gegenüber dem animierten Garfield bin.
|
|
![]() ![]() |
Di 16. Dez 2003, 19:41 - Beitrag #4 |
Also mit hat der Trailer nicht gefallen - ist imho nur ein schlechter Versuch viel Geld mit einem bekannten Charakter zu machen.
|
![]() |
Mi 17. Dez 2003, 17:18 - Beitrag #5 |
Hm ....wenn dich das aufregt dann denk mal an die ganzen Marvel Comics etc...der letzte Film der mir wirklich von Grund auf gefallen hat war Forrest Gump...aber es mus ja net immer was neues sein um sich unterhalten zu lassen *g* |
|
![]() ![]() |
Mi 17. Dez 2003, 21:22 - Beitrag #6 |
Fall ich hier völlig aus dem Rahmen?
Ich kenne Garfield nur vom Namen her. Gab's mal ne Fernsehserie? |
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
![]() ![]() |
Mi 17. Dez 2003, 22:32 - Beitrag #7 |
WAS?! Du kennst Garfield nicht?? Die kleine süße orangene Katze?? Natürlich gabs da mal ne Fernsehserie.
Ich mochte zwar weder die, noch die Comics, kenns aber trotzdem ^^ Den Kinofilm werd ich mir wohl nicht antun, weil der mir voraussichtlich auch nicht gefallen wird ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 17. Dez 2003, 22:46 - Beitrag #8 |
Mir gefiel zwar die Serie...aber der Film...neeeeeeeeeeeeeeee ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Mi 17. Dez 2003, 22:54 - Beitrag #9 |
Freu mich auch schon auf den Film, weiß aber noch nicht, ob ich mir den auch im Kino anschaue oder später mal ausleih. Lasse mir seit einiger Zeit die täglich erscheinenden kurz-comics von garfield per mail schicken, sind immer wieder lustig!
![]() |
|
![]() |
Do 18. Dez 2003, 16:57 - Beitrag #10 |
Dito |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Dez 2003, 17:18 - Beitrag #11 |
Es regt mich ja nicht auf - ich sag nur, dass solche Filme meistens schlecht werden (siehe zB auch Asterix Real-Filme). Zu den Marvel Comics: Die X-Men Teile fand ich wirklich gut, Daredevil fand ich sehr schlecht, bei Hulk hat mir schon der Trailer gereicht und sonst kenn ich eigentlich nix... |
![]() ![]() |
Fr 27. Aug 2004, 21:34 - Beitrag #12 |
Garfield der FilmHi
wie findet ihr den Film Garfield? Ich war drin und finde ihn echt cool. Das Abenteuer das Garfield für seinen Konkurenten eingeht ist echt schreg und toll geil. Ich empfehle den Film jedem Garfield FAN und jedem der viel Humor versteht. Bis dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() |
Fr 27. Aug 2004, 21:39 - Beitrag #13 |
Ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich nicht anschaun, da mich diese Katze da in der Vorschau schon nicht sonderlich an Garfield erinnert, noch die ganze Art des Filmes zu den Garfield Zeichentrickfolgen passt....
![]() |
I believe in control, the only force mighty enough to bring order to the chaos that is my world.
|
![]() ![]() |
Fr 27. Aug 2004, 21:48 - Beitrag #14 |
Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen .).
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 31. Aug 2004, 19:08 - Beitrag #15 |
War gerade mit meiner 6jährigen drin, ihr erster Kinofilm überhaupt. Er war ihr zwar etwas zu lang, aber ansonsten war sie recht angetan. Ich fand ich nett, das Gerangel zwischen Garfield und Odie hatte viel von Krach und Eifersucht unter Geschwistern, die Botschaft: "Für meine Freunde springe ich auch mal über den Schatten" schadet nie, die Liebesgeschichte im Hintergrund hat nicht gestört. Also: ein nettes Familienfilmchen und ein guter Einstieg ins Kinoleben für meine Lange.
|
... alles wird gut...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste