![]() ![]() |
Mi 17. Dez 2003, 15:36 - Beitrag #101 |
Kann mir von euch vielleicht einer sagen wie man seine fotos online stellen kann?! Ich bin hier langsam echt am verzweifeln... probiere schon seit 2 stunden alles aus und nix klappt...
![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Mi 17. Dez 2003, 20:44 - Beitrag #102 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Do 18. Dez 2003, 13:54 - Beitrag #103 |
Es gibt zwar einen anderen Thread für das Thema, aber da du das gerade angesprochen hast:
Ich frag mich wo die ganzen Szenen waren die pj versprochen hat.. nicht dass ich besonders scharf drauf wäre aber ich hatte einige mehr erwartet. mir ist nur die szene ausm trailer mit dem ollifanten aufgefallen?! ![]() Ich muss auch sagen, dass mich Billy sehr überrascht hat. So nett! Ich glaub wenn man "richtige" Hollywoodstrs treffen würde, würden die wohl kaum fragen ob's kalt is ![]() |
|
![]() |
Do 18. Dez 2003, 14:09 - Beitrag #104 |
also ich hätte das eigentlich schon vor gehabt...*gg* neenee, spaß bei seite...der film ist ja wohl ma hammer...also wer sich den net anguckt...selber schuld...ich war die ganze letzte 3/4 stunde am flennen *gg* ich bin extra allein rein gegangen....vor allem...in den ersten 10 minuten ich immer: DICH HAB ICH GESEHN!! *gg* war hammergeil!!!
PJ hat mich net enttäuscht...auch wenn es schade ist, dass die auenlandbefreiung net dabei ist....und ich find auch es kommt am ende nicht so gut rüber, dass frodo die letzten jahre sehr leidet....weil alles halt so kurz ist....bei der SEE wird das dann sicher nochmal hammerdeutlich...!!! ~Highlight~ |
|
![]() |
Do 18. Dez 2003, 14:28 - Beitrag #105 |
Also weinen musste ich eigentlich gar nicht. Hatte vorher gehört, dass wohl viele fast die ganze letzte Stunde geweint haben, aber irgendwie empfand ich das gar nicht so.
Naja, ist ja jetzt hier auch nicht so wirklich das Thema. Hab übrigens bei den Hobbits dran gedacht, dass ich sie ja gesehen hatte, aber bei den anderen irgendwie gar nicht. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 18. Dez 2003, 18:24 - Beitrag #106 |
Ich musste gleich bei Fotr, als Gandalf Bilbo die Hand schüttelt, daran denken, dass er mir die gleiche Hand geschüttelt hat
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 18. Dez 2003, 18:31 - Beitrag #107 |
ja, das war bei karl bei mir genauso *gg*
~Highlight~ |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Dez 2003, 21:48 - Beitrag #108 |
Für alle dies interessiert, die Bilder vonna prem von Siebenschön und meine Bilder
|
|
![]() ![]() |
Fr 26. Dez 2003, 22:12 - Beitrag #109 |
Ey,dazu hab ich aber nicht mein einverständnis gegeben...
![]() ach,wunderprächtig diese bilder..ich will zurück ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 21:41 - Beitrag #110 |
erinnert ihr euch an die coole berlin jacke, die dom anhatte...hab mir heut die gleiche...jedenfalls das weibliche modell gekauft
![]() ~Highlight~ |
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 22:03 - Beitrag #111 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 22:38 - Beitrag #112 |
nee, keine geldverschwändung...die jacke sieht voll cool aus..!!
der film ist doch schön ![]() ~Highlight~ |
|
![]() ![]() |
Di 30. Dez 2003, 15:20 - Beitrag #113 |
Den Beitrag zum Fehler im zweiten Film habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 27. Jan 2004, 19:27 - Beitrag #114 |
Hihi bin neu hier, ich wollte nur mal ebn so bemerken, dass ich auch auf der premiere war - 2 Reihe!!! Geil, he? Naja ich hab von ein paar Fotos gekriegt, und 2 Autogramme (Karl Urban + Richard Taylor) Aber ich fands hamma geil...
Meine Fotos auf der Seite: http://www.herrin-der-ringe-online.de.vu |
![]() |
![]() |
Di 27. Jan 2004, 21:22 - Beitrag #115 |
|
![]() ![]() |
Mi 28. Jan 2004, 17:29 - Beitrag #116 |
die Berlinjacke habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Er hat sie am Tag nach der premiere im selben Laden wie Dom gekauft. |
![]() |
Mi 28. Jan 2004, 20:28 - Beitrag #117 |
@Arwen Ja die erinnerungen sind hamma, ich kanns immer noch net ghlauben dass ich da war.. ich hab schiss davor, diesen Geilen Tag zu vergessen abe rich glaube nicht
![]() |
![]() |
![]() |
Mo 2. Feb 2004, 22:26 - Beitrag #118 |
manno, ich würd auch gern ein paar fotos reinstellen, hab ein paar ganz süße dabei...aber ich hab keinen scanner...voll zum kotzen...
~Highlight~ mir fällt grad ein, hab im I-net so ein VOLL süßes pic von Dom und Bill gefunden, weiß net, ob ihr das schon kennt...ich stells einfach mal on... bzw. ich versuchs... ![]() ![]() ![]() ![]() hoffe, ist noch erlaubt pics hier rein zustellen... ~Highlight~ |
|
![]() |
Di 3. Feb 2004, 12:04 - Beitrag #119 |
|
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 13:59 - Beitrag #120 |
Ich kann das Bild zwar nicht sehn und außerdem heißt er Dominic, aber es gibt auch Männerfreundschaften wie Viggo und Orlando, Billy und Dom,... Das heißt nicht, sie sind schwul und darüber einen nicht witzigen Witz zu reissen ist total daneben. Und was wäre wenn er schwul wär? Er hat außerdem eine Freundin.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste