S.W.A.T.

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Sa 13. Dez 2003, 13:21 - Beitrag #1

S.W.A.T.

Wenn ihr Action-Fans seit, dann solltet ihr euch auf jedenfall S.W.A.T. anschauen. Die Story ist zwar nicht berauschend, aber der Schwerpunkt liegt hier auch eindeutig auf die Action. Vor allem das realistiche an diesem Film hat mir so gefallen. Auch die Veranschaulichung der menschlichen Schwäche vor Geld. Wie weit würdet ihr für 100 Mio. $ gehen? Diese Frage sollte man sich mal stellen.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 13:43 - Beitrag #2

Für 100 Mille würd ich so einiges tun ;)

Für mich wäre aber der einzige Grund den Film anzuschauen: Samual L. Jacksen! :s1:

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 14:35 - Beitrag #3

Ich kann mich da nur anschließen, allein weil Samuel L. Jackson da mitspielt, würde ich ihn mir anschauen. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Actionschauspieler.
So ganz nebenbei ist die Story natürlich auch nicht zu verachten ;)

Wonzokk
Member
Member

So 14. Dez 2003, 15:48 - Beitrag #4

Ich glaub, ich werd ihn mir anschauen, da ich ein sehr großer Raven Shield Fan bin

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

So 14. Dez 2003, 15:51 - Beitrag #5

Original geschrieben von Wonzokk
Ich glaub, ich werd ihn mir anschauen, da ich ein sehr großer Raven Shield Fan bin

ich bin der gleichen meinung wie Jens ;)

komm, lasset uns gemeinsam reingehen ^^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 20:53 - Beitrag #6

Habe den Film noch nicht gesehen, werde ich wahrscheinlich auch nicht tun (zumindest nicht im Kino). Habe allerdings gehört das es mit dem Realismus nicht allzu weit her sein soll ... allerdings auch nur gehört ;). Werde wahrscheinlich auf das Auftauchen der DVD in der Videothek warten ...

Seraphim
gesperrt

So 14. Dez 2003, 21:25 - Beitrag #7

Realistisch fand ich ihn nicht :shy: aber ist trozdem ein guter Action Film.
Man kann ihn sich ansehen.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 22:11 - Beitrag #8

Die Vorschau hat mir sehr gut gefallen, und ich als Kinomuffel wollte sowieso mal vermehrt ins Kino gehen und nach euren Meinungen hier werde ich das wohl auch machen. Aktionfilme mit Samual Jackson sehe ich auch gerne, da sie wirklich gut sind, was man von vielen anderen leider nicht sagen kann. Da aber auch offentsichtlich einige tiefsinnige Aspekte hervortreten gibt das nochmal ein paar Pluspunkte, denn ich mag Filme die Tiefsinnigkeit haben, auch wenn es sich nicht um Unmengen handelt ;)

Native
Important Member
Important Member

Mi 17. Dez 2003, 00:30 - Beitrag #9

Ist der bei euch jetzt erst draussen, hab den Film vor ca. 3 Monaten schon gesehen und find ihn zum einschlafen langweillig. Langweillige Hauptcharaktere, die Action ist auch nicht besonders und die Story verdient den Namen nicht.

TerraX20
Newbie
Newbie

Do 18. Dez 2003, 15:51 - Beitrag #10

Original geschrieben von Native
Ist der bei euch jetzt erst draussen, hab den Film vor ca. 3 Monaten schon gesehen und find ihn zum einschlafen langweillig. Langweillige Hauptcharaktere, die Action ist auch nicht besonders und die Story verdient den Namen nicht.

..du hast den Film auch vor drei Monaten gesehen? :P Ich auch...aber ich muss sagen, der Film war nicht schlecht...na ja vielleicht auch weil ich nicht so viel verstanden habe im Englischen :s11:

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 7. Jan 2004, 00:22 - Beitrag #11

Was heißt den noch mal SWAT also special weapon eris ich noch....
Aber es wird darüber in meinem Freundes Kreis viel spekuliert und ich denk da is nicht alles so richtig :P
Aber ich werd ihn mir auch noch ganz sicher an schaun, die woche oder so...
Und mich an das schöne Filmplackat erinnern :P

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 7. Jan 2004, 16:14 - Beitrag #12

Original geschrieben von Native

Ach hör doch auf - vorallem RainbowSix Fans (wie ich) könnten Gefallen an diesem Film finden...

Ich war drin - und ich kam glücklich wieder raus ;) - Basta!

Native
Important Member
Important Member

Do 8. Jan 2004, 03:54 - Beitrag #13

Was heißt den noch mal SWAT

SWAT heisst Special Weapons and Tactic
@ReptileFreak
Hey ich mag auch Raven Shield, trotzdem find ich den Film langweillig. Ich muss gestehen als Rainbow Six freak koennte einem der Film schon gefallan.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Fr 9. Jan 2004, 18:42 - Beitrag #14

Eigentlich mag ich überhaupt keine Action-Filme, aber der Film hat es mir echt angetan!
Ich fand den echt gut und auch noch realistisch!
Lob

Zurück zu Filme, Kino & TV