BayWatcher Pro

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 23. Dez 2003, 05:42 - Beitrag #1

BayWatcher Pro

Ich brauch da mal Hilfe damit. Kennt das Programm einer? Und zwar möchte ich verhindern, das in jeder Auktion die ich erstelle, die Download-Seite des Herstellers angegeben wird. Ich hab deshalb nämlich einen Verweis von Ebay erhalten.....

Danke schon mal im Voraus.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Di 23. Dez 2003, 12:05 - Beitrag #2

Das Programm kenne ich nicht, weil ich zum erstellen von Auktinen den TurboLister nehme. Was du machen kannst wäre die Auktion bearbeiten und den Link rausnehmen.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 23. Dez 2003, 18:46 - Beitrag #3

Das ist klar. Das Prgramm erstellt mit jeder Auktion eine Fußnote mit dem Link wo man das Programm downloaden kann. Und das ist wohl nicht erlaubt. Ich kann zwar vor jeder Auktion den Text ändern bevor ich sie einstelle, aber irgendwo muß doch der Text hinterlegt sein und eigentlich auch änderbar sein....

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 22:34 - Beitrag #4

Kann, muss aber nicht. Das Programm wird es wohl von alleine anhängen. Der wird fest eingebaut sein, so dass man den nicht rausbekommt.

Zurück zu Software