Der Tagessieg geht an ThomasM und Henker. Meinen Glückwunsch.
@SoF: immerhin diesmal einen Punkt....

![]() ![]() |
Mo 8. Dez 2003, 13:30 - Beitrag #61 |
Sodele, habe gerade den 15.Spieltag ausgewertet. Bemerkenswert, das es nur drei absolut richtige Tipps gab. Glückwunsch hierzu an ThomasM, DJKakao und Henker. Bemerkenswert auch, das es immer dasselbe Spiel war, nämlich Schalke - Gladbach.
Der Tagessieg geht an ThomasM und Henker. Meinen Glückwunsch. @SoF: immerhin diesmal einen Punkt.... ![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Fr 12. Dez 2003, 19:45 - Beitrag #62 |
Die Auswertung des 6. Spieltags, sowie die der Gruppensieger der Championsleague ist online.
|
![]() ![]() |
Sa 13. Dez 2003, 04:20 - Beitrag #63 |
Und wieder verpasst zu tippen :-/ Aber bei der CL ist es eh schon egal
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 15. Dez 2003, 18:20 - Beitrag #64 |
Habe jetzt die Bundesliga eingestellt. Der Tagessieg geht an (Fanfare) Goertner. Herzlichen Glückwunsch...
Bitte beachtet, das der nächste Spieltag schon kurz bevor steht. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Mi 24. Dez 2003, 08:10 - Beitrag #65 |
So, habe jetzt die Auswertungen des 17. Spieltag online gestellt.
Der Tagessieg geht an einen Neuling im Tippspiel, nämlich an DJ JA. Glückwunsch. DJKakao darf sich hingegen als inoffizieller Herbstmeister fühlen. Auch hier Glückwunsch. Ich wünsche allen Tippern frohe Weihnachten und hoffe wir sehen uns alle gesund im nächsten Jahr wieder. |
![]() ![]() |
Mo 2. Feb 2004, 21:47 - Beitrag #66 |
Auf ein Gutes Neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut hinein gestartet.
Der 18.Spieltag (Ergebnisse) ist jetzt online. Tagessieger ist diesmal Aesos, herzlichen Glückwunsch. @SoF: mea Culpa. Hast trotzdem net schlecht abgeschnitten. Vielleicht solltest Du immer das erste Spiel weglassen.... ![]() ![]() |
![]() |
Di 24. Feb 2004, 15:34 - Beitrag #67 |
Bitte die nächsten Saisonspiele reinstellen...
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 18:36 - Beitrag #68 |
Würde auch gerne mal tippen...
|
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 23:02 - Beitrag #69 |
btw. wann werden denn die Spieltage 20 und 21 bei der Bundesliga ausgewertet? -.-
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 22:33 - Beitrag #70 |
Hmmm ... da mir grad langweilig ist und ich nicht besseres zu tun hatte, habe ich mal den 20sten Spieltag der Bundesliga ausgwertet ^_^
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 22:57 - Beitrag #71 |
und der 21ste Spieltag auch noch hinterher
![]()
|
|
![]() ![]() |
Mo 15. Mär 2004, 11:17 - Beitrag #72 |
Moin!
Irgendwie gehts hier mit den Auswertungen nicht mehr richtig voran, oder? Und die letzte UEFA-Cup-Runde wurde auch elegant übergangen. Was ist denn los?? |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 15. Mär 2004, 12:18 - Beitrag #73 |
kA
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 12:20 - Beitrag #74 |
Sorry, leider haben Marc und ich es bisher nicht geschafft, die Tipps aufgrund einiger Probleme im Reallife auszuwerten. Momentan sitze ich daran, alles aufzuholen... |
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 15:19 - Beitrag #75 |
Nach mehreren Stunden Arbeit ist das Tippspiel nun wieder auf dem aktuellen Stand.
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 11:59 - Beitrag #76 |
Bundesliga-Auswertung
|
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 12:10 - Beitrag #77 |
Bundesliga-Auswertung
|
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 12:23 - Beitrag #78 |
Bundesliga-Auswertung
|
|
![]() ![]() |
Di 20. Apr 2004, 12:43 - Beitrag #79 |
Budnesliga-Auswertung
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Mai 2004, 15:12 - Beitrag #80 |
Bundesliga-AuswertungDa man zum Saisonfinale ja auch gerne mal wieder eine aktuelle Tabelle hat, habe ich die letzten Spieltage mal ausgewertet:
|
Aldair, jetzt wieder hier.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste