![]() |
Do 25. Dez 2003, 15:59 - Beitrag #21 |
Ich habe gehört sie wolen ihn nicht mehr drehen weil er zu alt wird
|
She She
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 09:46 - Beitrag #22 |
Also mein Verdacht hat sich echt bestätigt! Die Rückkehr des Königs ist wirklich der Hammer geworden , der schlägt die ersten beiden Teile und alle anderen Filme echt um längen !!!
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 16:08 - Beitrag #23 |
Wer ist zu alt? George Lucas? Naja er wird wohl zu alt sein für Episode VII-IX. Da ist es noch nicht sicher ob es überhaupt die Episoden geben wird. George Lucas meinte mal auf die Frage ob es die Episoden geben wird nur, dass er von Episode IV-VI aus I-III 20 Jahre Pause brauchte da er Star Wars "net mehr sehen konnte" und die wird er nach Episode III auch wieder brauchen. Ob danach was kommt noch von ihm weiß er nicht. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 11. Jan 2004, 22:13 - Beitrag #24 |
Da habe ich mich wohl verhört
ja, Hdr drei war der Hammer! |
She She
|
![]() |
So 11. Jan 2004, 22:17 - Beitrag #25 |
HdR 3 superklasse aber zu kurz Freue mich auf die DVD Version mit den fehlenden wichtigen Stücken
|
|
![]() |
Di 9. Mär 2004, 20:58 - Beitrag #26 |
Für Star Wars hab ich mich nie so recht interessiert.
Matrix naja schau ich mir später an und Herr der Ringe ist ein absulutes muss für mich.Siehe Signatur!!! Cu Kathi |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast