![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 00:09 - Beitrag #41 |
Es mag vielleicht ein Kinderfilm sein, aber Disney hat es da wiedermal geschafft dass er allen Altersgruppen gefällt. (Genauso wie es auch bei Shrek war). Deswegen werde ich ihn mir auch noch anschauenen, vielleicht sogar im Kino, schliesslich haben ihn aus meiner Klasse schon ziemlich viele gesehen ^^ Da ist man ja schon in der Minderheit wenn man den Film noch nicht gesehen hat
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 7. Dez 2003, 16:13 - Beitrag #42 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Sa 13. Dez 2003, 12:20 - Beitrag #43 |
Das ist ein Schwertfisch gewesen!
Ich bin jetzt erst dreizehn das heißt bei Shrek war ich noch ziemlich jung und ich habe ihn gehasst! |
She She
|
![]() ![]() |
Sa 13. Dez 2003, 20:10 - Beitrag #44 |
Ich hab Nemo immer noch nicht gesehen, es findet sich einfach keiner, der mit mir in den geht.
Und alleine macht es ja auch keinen Spaß. Oh Man.... ![]() Amy |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 14. Dez 2003, 16:55 - Beitrag #45 |
Da hast du echt recht! Ich kann keinen Menschen verstehen der alleine ins Kino geht! |
She She
|
![]() ![]() |
So 14. Dez 2003, 20:21 - Beitrag #46 |
@ Chiro: Als kleines Kind bin ich manchmal alleine ins Kino gegangen, jetzt macht das auch keinen Spaß mehr.
So, ich komme gerade aus dem Kino. (Da waren tatsächlich alle unter 10, abgesehen von den Müttern. ![]() Ich fand den Dialekt von den Fischen (denen, denen Marlin den Witz erzählt) witzig und Doris "Walsprache". ![]() Amy |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 14. Dez 2003, 22:27 - Beitrag #47 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Mi 24. Dez 2003, 11:17 - Beitrag #48 |
@ Arwen: Ja, ich auch.In der Stadt war mal eine Feier und da war auch so ein Clown mit so nem Affen. Und der ist mir die ganze Zeit nachgerannt - ich hab total Panik gekriegt!
![]() Ich krieg aber auch bei Weihnachtsmännern nen Schock. "Sie sind überallllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *lacht* Ne, vor Clowns hatte ich auch schon immer Angst. Wie kann man die mögen???? ---Bei "Findet Nemo" fand ich die Musik immer gut, die gekommen ist, wenn das "kleine Monster" (das Mädchen mit der Zahnspange) kam. ![]() Amy |
|
![]() |
Do 25. Dez 2003, 16:01 - Beitrag #49 |
Naja, die Musik fand ich etwas komisch ehrlich gesagt.
|
She She
|
![]() ![]() |
Fr 26. Dez 2003, 15:55 - Beitrag #50 |
Auf die hab ich gar nicht so richtig geachtet.
![]() Aber ist das nicht bei allen Kinderfilmen so?! |
|
![]() |
Sa 27. Dez 2003, 19:30 - Beitrag #51 |
Wo du recht hast hast du recht. Der einzige Film überhaupt wo mir die Musik auch ohne Film gefällt ist Herr der Ringe drei!
|
She She
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 22:29 - Beitrag #52 |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 18:42 - Beitrag #53 |
Also das werd ich mir jetzt bestimmt bald mal ansehn ! Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen des zu gucken aber werds machen ! Alle welt redet davon !
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 13. Jan 2004, 14:35 - Beitrag #54 |
Hab ihn mittlerweile zweimal gesehen (Kino, Internet) und finde ihn gut.
Was mir auch gefiel, war das auch bisschen Drama am Anfang des Filmes vorgekommen ist, wenn man bedenkt, dass es ein Disneyfilm ist. Ich war an einem Tag drin, da waren nur Kleinkinder mit ihren Müttern. So, wie ich die Mimik der Kleinen beobachtet habe, hätten sie am Liebsten gleich zu heulen angefangen. ![]() |
|
![]() |
Mi 14. Jan 2004, 17:42 - Beitrag #55 |
|
![]() |
Mi 14. Jan 2004, 19:43 - Beitrag #56 |
Ich habe ihn schon, dank eine angestellten meines Vaters, leider nur SW
|
She She
|
![]() |
Fr 27. Feb 2004, 21:25 - Beitrag #57 |
Hey Dude
![]() unheimlich süß gemacht. Aber traurige Geschichte am Anfang ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 20:04 - Beitrag #58 |
"And the oscar goes to ... finding Nemo !!!" Ich hab mich echt gefreut aber die Stimmen klangen auf Englisch bei weitem nicht so gut wie auf Deutsch ! Gegen Erkan, Stefan und co kommen die halt nicht an ... .)
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 21:19 - Beitrag #59 |
|
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 22:35 - Beitrag #60 |
Als animierter Film ist er echt Klasse, aber generell steh ich eher auf richtige Filme...können da noch so viele Oskars kommen!!!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste