Macaulay Culkin

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Fr 26. Dez 2003, 12:08 - Beitrag #1

Macaulay Culkin

Macaulay Culkin war der aufstrebende Kinderstar in den 90er Jahren. Er ist berühmt geworden durch Filme wie Kevin allein zu Haus oder Richi Rich. Viele dachten, dass das der Anfang einer großen Karriere wäre. Jedoch folgte nach dem schnellen Erfolg auch der schnelle Fall. Culkin heiratete im Alter von 17 Jahren und ließ sich mit 19 wieder scheiden. In den Nachrichten war er nur durch negative Schlagzeilen vertreten, wie z.B. mit Drogenexzesse.

Ich finde es wirklich schade, dass so ein guter Schauspieler schon in diesen jungen Jahren auf die schiefe Bahn geraten ist. Ich möchte ihn aber nicht verurteilen, weil das selbe hätte jeden Anderen und auch mir selbst passieren können. Vielleicht nicht die Drogenexzesse aber dafür viele andere Sachen. Wenn man in so einem Alter schon der Liebling der Massen ist und Geld ohne Ende hat, dann ist es wirklich sehr schwer auf dem Boden zu bleiben. Was mich jedoch überrascht hat, ist dass er mit 17 schon geheiratet hat. Das bedeutet zwar nicht, dass er treu gewesen wäre, was ich auch bezweifele, aber damit hat er doch einen ziemlich dummen Fehler getan. Auch in der Hinsicht, dass man in diesem Alter den meißten Spaß hat, vor allem als Star. Mittlerweile kennen wohl nur noch sehr wenige Macaulay Culkin, er ist von der Bildfläche verschwunden. Irgendwie ist das schon eine traurige Geschichte, aber es gibt schlimmeres im Leben und für sein Schicksaal ist er selbst verantwortlich. Er hatte das große Glück wovon viele Leute nur träumen, aber er hat sich selbst vom Star zum Wrack gemacht.

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 26. Dez 2003, 15:50 - Beitrag #2

In meiner TV-Zeitung steht auch etwas drin, dass er Drogenabhängig war oder so.
Ich trauere ihm zwar nicht so nach, dass seine Karriere ein Flop war, aber so ist es doch bei vielen.

Amy

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 12:48 - Beitrag #3

Ob er ein guter Schauspieler ist ist zu beweifeln. Er hat nie wirklich Filme von Format gedreht, und die die er gemacht hat hätten nicht sein müssen. Man denke nur an Richie Rich ... bäh. Das er derart abgerutscht ist hätte man absehen können, nach all dem Hype der mit seiner Person betrieben wurde. Ich finde es gut, dass er dem FIlm vorerst den Rücken gekehrt hat, und jetzt am Theater ist ... dort schlägt er sich ja auch recht wacker und bekommt ordentliche Kritiken.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 21:06 - Beitrag #4

Macaulay Culkin war ein Kinderstar und er hat wie soviele den Preis dafür bezahlt das er so früh bekannt war und viel Geld hatte wie schon erwähnt war er ziemlich alleine und hatte schwere Drogenprobleme. Was soll man noch zu ihm schreiben? Seine Rollen hat er gut gespielt aber bekam dann nicht mehr wirklich eine gute Rolle um wirklich zu zeigen was er drauf hat. So verbindet man mit Macaulay Culkin als Schauspieler eben den Kevin der alleine zu Haus war.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Dez 2003, 22:46 - Beitrag #5

Mit Sicherheit waren die Kevin Teile sein höhepunkt auf der Kariere, danach ging es relativ bergab. Er wurde älter und es kamen die ersten Pickel und Probleme.
An ihm merkt man deutlich, was der Ruhm mit einem anstellen kann, wenn man nicht weiß, wie man vernünftig damit umzugehen hat.

Zurück zu Filme, Kino & TV