Zwischenbilanz zur Hinrunde

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Fr 26. Dez 2003, 10:33 - Beitrag #1

Zwischenbilanz zur Hinrunde

Diese Hinrunde war wirklich sehr interessant, vor allem mit einem stakren SV Werder Bremen, die im Moment in einer sensationellen Form sind. Mit Ailton und Micoud stellen sie auch die beiden besten Spieler der Hinrunde.

Die Leistung von Bochum ist auch wirklich sensationell, hier sieht man das Potential was in dieser Mannschaft steckt. Zudem muss man bedenken, dass die Bochumer lange Zeit ohne ihren wahrscheinlichen besten Spieler auskommen mussten, Paul Freier. Ich hoffe, dass Bochum am Ende auch in den Uefa Cup kommen wird.

Als Bayernfan muss man sagen, dass man nun endlich Winterpause hat. Obwohl die Bayern am letzten Spieltag noch mal richtig aufgedreht haben.
Aber es ist schon richtig cool, dass man trotz dieser schwachen Hinrunde 2. ist. Das habe ich aber sowieso in anderen Threads schon angesprochen, dass der VFB die letzten beiden Spiele nicht gewinnen wird.

Leverkusen und Stuttgart sind zwar auch noch gut im Meisterschaftskampf drin, aber ich glaube, dass es am Ende ein Zweikampf zwischen Bremen und Bayern sein wird.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 26. Dez 2003, 13:54 - Beitrag #2

Eigentlich hat man ja bis kurz vor dem Ende gedacht, Stuttgart wäre die Übermannschaft, obwohl Bremen eigentlich vorher schon trotz weniger Erfolgen besser gespielt hat. Am Ende hat es Bremen sicher verdient, ganz oben zu stehen. Auch Stuttgart hätte ich das gegönnt, aber da fehlte am Ende dann doch noch die ABgezocktheit gegen andere Spitzenteams.
Aber ich denke, dass auch Stuttgart in der Rückrunde zurückkommt und es einen Dreikampf Bremen-Bayern-Stuttgart mit völlig offenem Ende geben wird.

Auch der Abstiegskampf wird spannend... Köln hat ja gerade noch rechtzeitig seine Form wiedergefunden, inzwischent raue ich ihnen den Klassenerhalt wieder zu.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Mo 29. Dez 2003, 17:30 - Beitrag #3

Es gibt 4 Teams die dieses Jahr Meister werden können, wenn Dortmund eine sensationelle Rückrunde spielt können sie sich da vielleicht auch einschalten. Aber ich denke das Bremen nicht die Substanz hat um auch bei Verletzungen der wichtigsten weiter ganz oben mitzuspielen. Ich tippe auf die Reihenfolge:
1. FC Bayern München
2. Bayer Leverkusen (wo sollten sie sonst sein)
3. VfB Stuttgart
4. SV Werder Bremen

Im Abstiegskampf werden es Frankfurt und leider auch Köln sehr schwer haben. Aber vielleicht singen wir ja nächstes Jahr ja auch im UEFA Cup: "Es gibt nur ein Marcel Koller" ;)

DreamEvilFirst
Active Newbie
Active Newbie

So 4. Jan 2004, 23:04 - Beitrag #4

DER FC SCHALKE 04

Original geschrieben von F R E A K
Es gibt 4 Teams die dieses Jahr Meister werden können, wenn Dortmund eine sensationelle Rückrunde spielt können sie sich da vielleicht auch einschalten. Aber ich denke das Bremen nicht die Substanz hat um auch bei Verletzungen der wichtigsten weiter ganz oben mitzuspielen. Ich tippe auf die Reihenfolge:
1. FC Bayern München
2. Bayer Leverkusen (wo sollten sie sonst sein)
3. VfB Stuttgart
4. SV Werder Bremen

Im Abstiegskampf werden es Frankfurt und leider auch Köln sehr schwer haben. Aber vielleicht singen wir ja nächstes Jahr ja auch im UEFA Cup: "Es gibt nur ein Marcel Koller" ;)

So, da Doofmund niemals ne sensationelle Rückrunde spielen wird und Bremen keine großartigen Verletzten haben wird, tippe ich trotzdem auf Bayern! :boah:

Begründung: Bremen sackt immer nach der Pause ab, sei es Winter- oder Sommerpause!
Vizekusen, Du sagst es! :D
Stussgart: Werden die nächste Runde CL überstehen und sind damit zu sehr gefordert!!

Also: The same Procedur as every year....... :s11:

Also auf die nächste Saison warten und dort wird nur eine Mannschaft Meister!

DER FC SCHALKE 04

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

So 9. Mai 2004, 13:19 - Beitrag #5

Und wieder einmal sieht man, das wir hier die beiden größten Experten haben. Wobei man natürlich sagen muss, das Bremen Glück mit den Verletzten gehabt hat (abgesehen von Lisztes) ;)
Spannend ist ja jetzt vor allem der Kampf um den dritten Abstiegsplatz und um die beiden CL Plätze.
Mein Tipp lautet: K´lautern, Frankfurt und Köln steigen ab, oben ändern sich keine Positionen mehr...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 9. Mai 2004, 13:59 - Beitrag #6

Ich denke 1860 steigt ab. Die verlieren heute in Roastock und dann zuhause gegen Hertha. An sonsten ist Bremen verdient Meister.

Zurück zu Fußball