Original geschrieben von Seraphim
XBox bekommt ja noch Ninja Gaiden, DoA Online und DoA Chronos (was ist das nun eigentlich?)
Ich denke bei insgesamt 5 DoA Spielen kann man sich nicht beschweren.
Nunja, für meinen Geschmack viel zu wenig DoA Spiele

Hätte dann "nur" 5 Spiele für eine Konsole

Ok es hat sich schon jetzt mit 2 Spielen gelohnt

Original geschrieben von Seraphim
Wenn die PS3 was gescheites ist haette ich auch nichts dagegen mir zwei andere Konsolen zu sparen (eine spare ich mir sicher und die kommt von Big N) zumal ich ja kein Geld mehr fuer so etwas habe.
Nunja ich werde mir auf keinen Fall mehr eine Konsole "einfach so" kaufen. Ich schliesse den Kauf der nächsten Nintendo Konsole nicht aus, aber ich kaufe sie nicht mehr "nur so". Bin mit dem GCN doch ziemlich enttäuscht worden, haben wieder soviel versprochen was sie nicht halten konnten (z.B. Kiddieimage wegbekommen, zudem vermisse ich mehr geniale Spiele), man muss neidisch auf andere Konsolen schauen (PS2: z.B. Eye Toy, geile Japan-Spiele (wo ich welche jetzt dann importiere

), Xbox: geniales Onlinesystem (da kann man sagen was man will gegen Xbox/Microsoft, das haben sie gut auf die Beine gestellt) ). In Zukunft werde ich mir zumidest nur noch Konsolen kaufen die _mir_ auch was bieten können (und die Konsole die DoA hat kann auf jeden Fall was bieten

) und wenn Nintendo nicht was auf die Beine bekommt wird es nächstes Mal halt keine Kosnole bei mir geben von Nintendo (auf sone GBA-GCN Verbindung scheiß ich doch ab).