DoA 4 nicht mehr fuer XBox?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Sa 27. Dez 2003, 04:37 - Beitrag #1

DoA 4 nicht mehr fuer XBox?

Dead or Alive 4 wohl für 'Next Generation'-System

25.12.03 - Die Dorimaga hat mit Team Ninja von Tecmo über aktuelle und zukünftige Projekte gesprochen:

- Demnach wird das Prügelspiel Dead or Alive 4 nicht 2004 erscheinen. Es soll von den technischen Möglichkeiten der nächsten Konsolengeneration ausgiebig Gebrauch machen und das beste Prügelspiel werden.
Für welches System Dead or Alive 4 erscheinen soll, wird nicht gesagt.

http://www.gamefront.de

Hhmm stellt euch mal darauf ein eine PS3 zu kaufen :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 14:25 - Beitrag #2

Das ist von Tecmo, das ist die Entwicklerhure schlecht hin, wen das jetzt wundern würde der kennt die DoA Geschichte nicht :D Aber warten wir ab, vielleicht kommts doch für die Box2^^

Seraphim
gesperrt

Sa 27. Dez 2003, 15:10 - Beitrag #3

Sie sind eben Flexibel, ist ja auch nicht verkehrt. Das einzige was nicht sein sollte ist das DoA4 fuer den GameCube Nachfolger erscheint... denn werde ich wohl nicht kaufen.
Ich denk mal wenn die PS3 auch nur annaehernd so genial wird wie es uns Sony erzaehlt dann erscheint es fuer die PS3, Tecmo braucht mal wieder etwas Geld und das laesst sich sicher auf der PS3 besser verdienen. Oder Microsoft hat wieder einen guten Deal gemacht…

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 27. Dez 2003, 20:08 - Beitrag #4

Tecmo rennt dem Geld wie ein Hund dem Stock hinter her, die gehen nicht zu dem wo es erfolgreicher wäre, sondern dem der ihnen direkt mehr bietet. Denn sonst wäre DoA3 für die PS2 erschienen ;) Denn DoA2 hat sich weit besser verkauft als DoA3 auf der Box.

Seraphim
gesperrt

Sa 27. Dez 2003, 20:15 - Beitrag #5

Na ja... Tecmos sagte das DoA3 so wie es auf der XBox erschienen ist Technisch nicht auf der PS2 machbar gewesen waere (Was die Texturen angeht ganz klar der Rest na ja…) und ich denke die Herren dort rennen nicht nur dem Geld hinterher sondern auch dem Technischen Entwicklungen.
DoA fuer Sega (war doch Sega?) da Technisch voraus > DoA fuer Sony da mehr Kohle zu verdienen > DoA fuer Sega da Technisch voraus > DoA fuer Sony da mehr Kohle zu verdienen > DoA fuer Microsoft da Technisch voraus und weil’s Geld gab > DoA fuer Sony da mehr Kohle zu verdienen
Ich finde das hat System ^^
Das eine Firma dem Geld hinterher jagt das nehme ich keiner uebel schliesslich wollen und sollen sie Geld verdienen. Ist finde ich normal das man fuer den Arbeitet der mehr bezahlt.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Dez 2003, 00:14 - Beitrag #6

Schade das DoA 4 nicht mehr auf die Xbox kommt -_- Schliesslich habe ich mir den Klumpen auch nur wegen DoA gekauft, also hätten auch ein paar mehr Spiele da rauskommen können ;) Aber mal schauen auf welcher Konsole DoA4 kommt. Die Konsole auf die DoA4 kommt wird natürlich gekauft ;) Die anderen müssen erst was gescheites bieten um gekauft zu werden. :) Ich hoffen dennoch dass DoA4 nicht auf der Xbox 2 kommt :) PlayStation 3 wäre optimal :) Aber Microsoft wird wohl wieder genug Geld reinbuttern dass Tecmo bei denen bleibt -_-

Seraphim
gesperrt

So 28. Dez 2003, 03:24 - Beitrag #7

XBox bekommt ja noch Ninja Gaiden, DoA Online und DoA Chronos (was ist das nun eigentlich?)
Ich denke bei insgesamt 5 DoA Spielen kann man sich nicht beschweren.
Wenn die PS3 was gescheites ist haette ich auch nichts dagegen mir zwei andere Konsolen zu sparen (eine spare ich mir sicher und die kommt von Big N) zumal ich ja kein Geld mehr fuer so etwas habe.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Dez 2003, 04:16 - Beitrag #8

Original geschrieben von Seraphim
XBox bekommt ja noch Ninja Gaiden, DoA Online und DoA Chronos (was ist das nun eigentlich?)
Ich denke bei insgesamt 5 DoA Spielen kann man sich nicht beschweren.

Nunja, für meinen Geschmack viel zu wenig DoA Spiele ;) Hätte dann "nur" 5 Spiele für eine Konsole ;) Ok es hat sich schon jetzt mit 2 Spielen gelohnt ;)

Original geschrieben von Seraphim
Wenn die PS3 was gescheites ist haette ich auch nichts dagegen mir zwei andere Konsolen zu sparen (eine spare ich mir sicher und die kommt von Big N) zumal ich ja kein Geld mehr fuer so etwas habe.

Nunja ich werde mir auf keinen Fall mehr eine Konsole "einfach so" kaufen. Ich schliesse den Kauf der nächsten Nintendo Konsole nicht aus, aber ich kaufe sie nicht mehr "nur so". Bin mit dem GCN doch ziemlich enttäuscht worden, haben wieder soviel versprochen was sie nicht halten konnten (z.B. Kiddieimage wegbekommen, zudem vermisse ich mehr geniale Spiele), man muss neidisch auf andere Konsolen schauen (PS2: z.B. Eye Toy, geile Japan-Spiele (wo ich welche jetzt dann importiere :) ), Xbox: geniales Onlinesystem (da kann man sagen was man will gegen Xbox/Microsoft, das haben sie gut auf die Beine gestellt) ). In Zukunft werde ich mir zumidest nur noch Konsolen kaufen die _mir_ auch was bieten können (und die Konsole die DoA hat kann auf jeden Fall was bieten ;) ) und wenn Nintendo nicht was auf die Beine bekommt wird es nächstes Mal halt keine Kosnole bei mir geben von Nintendo (auf sone GBA-GCN Verbindung scheiß ich doch ab). :)

Seraphim
gesperrt

So 28. Dez 2003, 04:48 - Beitrag #9

Fuer mich gibt’s auf dem Cube einfach nichts... ich hab ihn wegen RE geholt und RE0 fand ich Hundsmiserabel... ich hab’s nicht mal durch gespielt ich bin irgendwo im Mansion….
Jetzt kommen ja doch noch 2 ganz interessante Nippon RPGs raus... bin ja mal gespannt wie die so abschneiden und RE4 das wars…
Die naechste Nintendo Konsole werde ich sicher nicht kaufen selbst wenn sie RE behalten.
Hoffe ich halt einfach mal dass die PS3 gut wird und Capcom auch mal wieder Geld verdienen will… (Verkaufszahlen maessig waren die REs bisher ja ein Flop)

Mit der XBox Spiele ich derzeit noch am meisten aber nur PGR2… da kommt auch nicht mehr so viel fuer mich (Sudeki, Fable, Ninja Gaiden, DoAO, DoA Chronos), die PS2 habe ich sogar gerade verliehen :lol: da ist auch nicht mehr viel (FFXII, XS2, Gits:Sac, MGS3, mehr faellt mir gerade ned ein wenn’s was gibt…) was ich so will was Angekuendigt ist.

Na ja mal sehen… am schluss streich ich sicher noch die haelfte von denn Spielen die ich gerade gesagt habe.
Naechstes Jahr rockt eben der PC wieder mal alles ueber den Haufen (FarCry, Kreed, DoomIII, S.T.A.L.K.E.R., (vielleicht) HL2, Thief III, Battle of Middle-earth, MoH: PA, DS2, (vielleicht) Quake 4) oder es wird alles verschoeben :dozey:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 30. Dez 2003, 10:15 - Beitrag #10

DoA4 könnte für die Ps3 kommen?
Tut mir Leid aber: LOL :D

Was ist Tecmo denn für ein .....
Die bringen jetzt DOA4 für die PS3 und sobald XboX 2 auf dem Markt ist machen die wieder einen Vertrag mit Microsoft.

Was ist denn das für eine Strategie.
Hm, ob ich mir DoA4 kaufen soll? ;)

Nur wenn die Grafik geil ist :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 4. Jan 2004, 21:12 - Beitrag #11

Es gibt übrigens Neuigkeiten zu Dead or Alive Code Chronos. Sie sind zwar noch nicht wirklich aufschlussreich aber immerhin:
Es soll ein Dankeschön an alle DoA Fans sein und soll alle (?) Träume eines eben solchen erfüllen. Und es soll KEIN Kampfspiel sein ^^
Bin ja schonmal gespannt was DAS nun wieder werden soll ^^

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 4. Jan 2004, 22:54 - Beitrag #12

Jo ich habe es, es wird ne Dating Sim........ ^^ Tecmo ist wirklich...., aber nur wenns stimmt :D

Tabris
Active Member
Active Member

Mo 5. Jan 2004, 00:38 - Beitrag #13

Ne, es wird einfach eine Peep-Show, bei der man alle Polygon-Mädels hautnah betrachten kann. ;) :D

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 5. Jan 2004, 01:24 - Beitrag #14

Wer weiß, who knows.
DoAXBV hatte auch den Titel: Code: Kunoichi (Kunoichi ist eine weibliche Ninja)

Chronos bedeutet Zeit, aber wie man merkt halten die sich wohl nicht unbedingt an ihre "Codes".

Was für eine Sorte von Spiel Code Chronus wird interessiert mich brennend! Vielleicht wieder ein Action Adventure in der die ganze DoA Geschichte wiedergegeben wird?
Das wäre soo geil :shy:

Auf ne Peepshow will ich ma nicht hoffen! Un wenn dann mit Tina oder Lei-Fang, den Personen die mit der geilen Mainstreamstory nichts zu tun haben. ;)

mfg. Tendou

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 5. Jan 2004, 17:14 - Beitrag #15

Original geschrieben von Kati
Es gibt übrigens Neuigkeiten zu Dead or Alive Code Chronos. Sie sind zwar noch nicht wirklich aufschlussreich aber immerhin:
Es soll ein Dankeschön an alle DoA Fans sein und soll alle (?) Träume eines eben solchen erfüllen. Und es soll KEIN Kampfspiel sein ^^
Bin ja schonmal gespannt was DAS nun wieder werden soll ^^

Bestimmt ein harter Egoshooter ;)
Aber das Dating sim gefält mir, bestimmt eine Tecmo-meets-The Sims-Game :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 5. Jan 2004, 17:35 - Beitrag #16

Ein Rennspiel wäre cool, die Männer fahren die Autos und die Mädels sind die Boxen-Girls :D ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 5. Jan 2004, 17:53 - Beitrag #17

Neee, ist doch öde.
Dann sieht man die Girls ja nur am Anfang und am Schluss eines Rennens.

Ich tendiere eher zu STRIP POKER ;) *lechtz*

Zurück zu Konsolen