Die Simpsons - Neue Folgen

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Jan 2004, 15:21 - Beitrag #1

Die Simpson - Neue Folgen

Am 10.01.04 ist es soweit, es gibt wieder endlich neue Episoden der Simpsons (14. Staffel)

Also hier sind sie, sortiert nach Produktionscode, in Klammer der englische Titel:

DABF18: Marge - oben ohne (Large Marge)
DABF19: Schickt die Klone rein (Treehouse of Horror XIII)
DABF20: Klassenkampf (Bart vs. Lisa vs. 3rd Grade)
DABF21: Der Videobeichtstuhl (Helter Shelter)
DABF22: It's only Rock'n'Roll (How I spent my Strummer Vacation)
EABF01: Und der Mörder ist... (The Great Louse Detective)
EABF02: Lehrerin des Jahres (Special Edna)
EABF03: Der Vater, der zu wenig wusste (The dad who knew too little)
EABF04: Die starken Arme von Marge (Strong Arms of the Ma)
EABF05: Bart, das Werbebaby (Barting Over), dies ist die 300ste Episode
EABF06: Ein kleines Gebet (Pray Anything)
EABF07: Buchstabe für Buchstabe (I'm spelling as fast as I can)
EABF08: Ein Stern wird neu geboren (A Star is born again)
EABF09: Krusty im Kongress (Mr. Spitz goes to Washington)
EABF10: Mr. Burns wird entlassen (C. E. D'Oh)
EABF11: Nacht über Springfield (Scuse me while I miss the Sky)
EABF12: Homer auf Irrwegen (Three Gays of the Condo)
EABF13: Auf der Familienranch (Dude, where's my Ranch?)
EABF14: Die Helden von Springfield (Old Yeller Belly)
EABF15: Stresserella über alles (Brake my Wife, Please)
EABF16: Auf dem Kriegspfad (The Bart of War)
EABF17: Moe Baby Blues (Moe Baby Blues)

Ich finde das einfach nur super. Sie Simpson waren und sind immer noch Kult, deswegen schaue ich mir auf jeden Fall die neuen Folgen an.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Di 6. Jan 2004, 16:34 - Beitrag #2

Der Sendetermin ist aber Sch.... schlecht gewählt. Hab da leider immer Fußballspiele :(

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 6. Jan 2004, 16:51 - Beitrag #3

Die letzten beiden Staffeln fand ich sehr enttäuschend.
Mal schauen wie diese wohl ist...

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 6. Jan 2004, 22:09 - Beitrag #4

Wann werden die denn ausgestrahlt? Die alten neuen Staffeln waren, verglichen mit den alten, mies ... ich hoffe aber auf Besserung -.- ...

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Jan 2004, 22:28 - Beitrag #5

Hmmm...die Uhrzeit kann ich euch noch nicht sagen. Ich fand die letzten beiden Staffeln im Vergleich zu den alten, auch schlechter. Jedoch waren sie immer noch lustig genug, um sie anzuschauen ;)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Jan 2004, 09:44 - Beitrag #6

Ja die Simpsons find cih scho lustich und so . Wenn ich immer gut drauf bin (und das is zieeemlich oft :) ) schalt ich des ein und hock kichernd vor der Glotze . Ich find des immer voll funny ! Gut dass es noch weitergeht !

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 11. Jan 2004, 15:29 - Beitrag #7

D'Oh ..... und gleich die erste Folge verpasst -_- (jeden Samstag 17.30 Uhr/Pro7). Die letzten Staffeln waren wirklich nicht so toll wie die alten, aber man hatte sie dennoch anschauen können, waren dennoch lustig :) Bin mal gespannt was die 300ste Folge zu bieten hat ;)

Ey Caramba!

Was passiert in Staffel 14?

Er hat einen unterirdischen IQ, trinkt Duff-Bier in rauhen Mengen und isst seiner Familie die Haare vom Kopf – Homer Simpson, der Kopf der chaotischsten Familie, seit es Zeichentrick gibt. Auch in den neuen Folgen geht es bei den Simpsons wieder hoch her:

Homer wird in der Sauna das Opfer eines hinterhältigen Mordanschlags. Doch wer könnte ihn so sehr hassen, dass er ihm sogar nach dem Leben trachtet? Nur einer kann Homer helfen, den Mörder zu finden: der geisteskranke, unter Isolationshaft gestellte Sideshow Bob! Nur zu dumm, dass dessen ganzes Denken und Handeln sich nur um eine Person dreht: um Bart – und dessen Tod ...
Marge legt sich unter das Messer eines Schönheitschirurgen. Doch statt der gewünschten Fettabsaugung erhält sie eine Brustvergrößerung! Und plötzlich ist Marge die begehrteste Frau der Stadt ...
Wegen seiner abgrundtief schlechten Ergebnisse in einem Einstufungstest wird Bart in die dritte Klasse zurückgeschickt. Noch schlimmer: Lisas herausragende Leistung im selben Test lässt sie eine Stufe überspringen – und nun sind die beiden in derselben Klasse. Das bedeutet Geschwisterkrieg! Auf einem Ausflug kommt es zur Eskalation ...

Weiterer Höhepunkt der neuen Staffel: die 300. „Simpsons“-Episode. Neben der Jubiläumsfolge „Barting Over“ (OT) strahlt der Sender in diesem Rahmen eine mit Celebrity Guests gespickte Episode aus. In „How I Spent My Strummer Vacation“ (OT) ließen sich die Superstars Mick Jagger, Keith Richards, Lenny Kravitz, Tom Petty und Elvis Costello von „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening verewigen.

Quelle: Prosieben.de

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Jan 2004, 21:57 - Beitrag #8

wird bestimmt cool . Ic habs leider auch verpasst aber was solls . Wird irgendwann eh wiederholt . Wann kommt des jetzt immer 19 .00 ?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 11. Jan 2004, 23:02 - Beitrag #9

Original geschrieben von +Luinalda+
Wann kommt des jetzt immer 19 .00 ?

Meinst du die Wiederholung? kA wann die kommt. Also die "Erstausstrahlung" ist immer samstags um 17.30 Uhr, steht in meinen vorhergegangenen Beitrag ;)

Continuum
Junior Member
Junior Member

Mo 12. Jan 2004, 00:38 - Beitrag #10

Hi, hab mir jetzt "Klassenkampf" angeschaut und muss sagen:"Naja...".

Diese Staffel wird sicher auch so schwach wie die letzte...
Die Simsons sind zwar Kult aber schon so ausgelutscht...

Mir währen neue Futuramafolgen lieber...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 12. Jan 2004, 18:42 - Beitrag #11

Futurama war auch so ne Sache. Einmal kam eine richtig coole Folge und die nächsten 3 waren langweilig.

Ich weiß nicht ob ich mir die neuen Simpsons reinziehe. 17.30, wer hat denn da Zeit? ;)

Naja, wenigstens besser als Montag um 21.15 wie die letzten beiden Staffeln.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 15. Jan 2004, 18:18 - Beitrag #12

okay danke sof ! :)
Also ich hab gestern wieder geschaut , die wiederholung und da gings darum das er (also homer mein ich ) als mr x in springfield verbrecher enttarnt ! Dann kommen so komische leute von ner einsamen insel und nehmen ihn gefangen : Das war bis jetzt irgendwie die unglaubwürdigste die ich bis jetzt gesehen hab sorry :)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Do 15. Jan 2004, 20:16 - Beitrag #13

ehm die mit mr x kannt ich aber irgendwie schon also das muss ne alte gewesen sein

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 16. Jan 2004, 21:48 - Beitrag #14

echt? Hups :)
Morgen kommt glaub ich die Folge mit Marge oben ohne *g* Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit !!! :s11:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 17. Jan 2004, 13:30 - Beitrag #15

Original geschrieben von +Luinalda+
echt? Hups :)
Morgen kommt glaub ich die Folge mit Marge oben ohne *g* Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit !!! :s11:

Äh, naja ;)
Vielleicht meinen die mit "oben ohne" das sie ihre Haare (endlich) schneidet *g* :D

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 18. Jan 2004, 11:19 - Beitrag #16

Cool

Ich liebe die Simpsons! Die sind doch einfach total witig! Wann kommen die neuen Folgen? Habs nicht mitbekommen. Ich schau die Simpsons einfach total gerne am liebsten mag ich Homer , weil er immer so schön doof ist. Aber Rlaf finde ich auch richtig witzig "Los Banane" der ist so witzig "Der Troll hat mir befohlen das Haus anzuzünden". Ach und wenn Maggie immer diese Sternenjacke anhat könnt ich mich tot lachen :P

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 18. Jan 2004, 18:05 - Beitrag #17

Naja...die neuen Folgen sind nicht so doll. Einige Szenen sind zwar nicht schlecht, aber sie kommen nihct an die alten ran!

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 19. Jan 2004, 01:43 - Beitrag #18

Also an die Ausstrahlungszeiten habe ich mich noch nicht gewöhnt (bisher alle verpasst). Aber wenn die Bundesliga wieder vorher spielt, denkt man sicher wieder eher dran. ;)

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 19. Jan 2004, 10:36 - Beitrag #19

Ich hab die bisherigen neuen beide gesehen.

Ganz klar, an die alten Staffeln kommt man nicht mehr dran, das ist auch einfach unmöglich, weil sie schon Kultcharakter haben - auch dadurch dass sie schon bis zum Erbrechen wiederholt wurden. Vielleicht (also nur GANZ vielleicht, ich bin nicht dafür ;)) sollte man den Simpsons auch langsam den Gnadenschuss geben, bevor die Serie dran kaputtgeht.

Die neue Staffel find ich bisher aber dennoch nicht schlecht, teilweise hatte ich auch das Gefühl dass eine neue Stufe des stumpfen Humors, bzw. auch der Niveaulosigkeit erreicht wurde (find ich gut - ich mag sowas :)).

Naja, sehen wir mal weiter und harren der Dinge die da kommen mögen.

Simpsons 4 ever :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 19. Jan 2004, 11:04 - Beitrag #20

Habe wieder die neuste Folge verpasst. Wer hat denn Zeit am Samstag Nachmittag Simpsons anzugucken?
Wieder eine dämliche Sendezeit von Pro 7.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV