Der AC Perugia ist an einer Verpflichtung von Birgit Prinz interessiert. Nach den italienischen Medien soll Prinz schon ein konkretes Angebot von Luciano Gaucci vorlegen haben. Dann wird es sich wohl nur noch um Details handeln. So eine Chance wird Prinz bestimmt wahrnehmen, sie wäre dann die 1. Frau die zusammen mit den Männern spielen würde. Ob sie auch zusammen mit den Männern duschen geht, ist eine andere Frage. Sie müsste dann wahrscheinlich auch eine separate Kabine erhalten.
Ich persönlich konnte das gar nicht glauben. Gaucci ist ja schon bekannt für seine ungewöhnlichen Handlungen auch, als Präsident von Perugia, bzw. vor allem als Präsident von Perugia. Eine Frau ist niemals wettbewerbsfähig gegenüber Männern, sie kann sich niemals im Leben beim AC Perugia durchsetzen. Zudem glaube ich nicht, dass diese revolutionäre Entwicklung bei den restlichen Spielern Begeisterung auslöst.
Obwohl ich seit 3 Jahren nicht mehr im Verein gespielt habe, bin ich davon überzeugt, dass keine Frau der Welt besser Fußball spielen kann als ich. Höchstens könnte sie konditionell besser sein, weil ich eben 3 Jahre nicht mehr richtig trainiert habe.
Ich glaube, dass die Geschichte einfach ein PR-Sache ist.