![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 20:01 - Beitrag #21 |
Vielleicht wurde der Name "Lisa" im Videospiel in "Jill" unbenannt?!
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 20:10 - Beitrag #22 |
Ne wir irren uns, habe grade nachgesehen!
"Lisa" ist ein Bossgegner bei RE1. mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 21:20 - Beitrag #23 |
@eigentliches topic :
Entgegen allen in letzter Zeit kursierenden Gerüchten hat ein Capcom Sprecher IGN gegenüber bestätigt, dass Resident Evil 4 GameCube Exklusiv bleiben wird. Außerdem fügte Capcoms Präsident Kenzo Tsujimoto hinzu, dass in der nächsten Ausgabe der in Japan erscheinenden Famitsu weitere Informationen zu Resident Evil 4 veröffentlicht werden. Insofern alle locker bleiben, alles läuft noch wie geplant mit dem Spiel ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 00:10 - Beitrag #24 |
Ne, im Roman gibt es sie eben nicht, deshalb frage ich ja. ![]() Im Remake ist sie definitiv drin. Wenn sie schon im Original dabei war, dann anscheinend nicht als so wichtiger Charakter. |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
![]() |
Fr 9. Jan 2004, 15:12 - Beitrag #25 |
Spielt die Tussie Klavier im Remake?
|
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 15:40 - Beitrag #26 |
öh... keine Ahnung
![]() Ich weiss nur noch, dass sie mit Vorliebe das Gesicht ihrer Mutter trägt. ![]() |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 16:25 - Beitrag #27 |
@Tabris
Habe mich doch extra selber verbessert ![]() Ja, soviel ich weiß hat "Lisa" irgendeinen Mutterkomplex oder so. Wer ist sie eigentlich? @Ma-Yuan Soweit ich richtig informiert bin spielt Jill im Remake mal was auf dem Piano. mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 16:48 - Beitrag #28 |
Lisa Trevor (geboren im Jahre 1952) ist die Tochter des Architekten (George Trevor) des Herrenhauses im ersten Resi Spiel. Sie wurde bereits als Jugendliche (14 Jahre alt) für Experimente missbraucht und musste dies über mehrere Jahre hinweg erdulden. An ihr wurden verschiedene Viren getestet, bis erst viel später der Durchbruch in Form des G-Virus und des Nemesis Tyranten gelang.
@Piano: War das nicht Rebecca Chambers? ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:05 - Beitrag #29 |
Aha, danke für die Info! Und was ist Lisa jetzt? Ein Mutant?
@Piano ![]() mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:23 - Beitrag #30 |
Ich hab nur das Remake mit Chris durchgezockt und da war es 100%ig Rebecca.
Lisa ist im Grunde sowas wie ein etwas misslungener Tyrant, also kommt Mutant eigentlich auch hin. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:30 - Beitrag #31 |
Cool, ich habe mir gestern von einem Kumpel das RE1 Remake mit GC geliehen, ich freu mich schon auf die Visite mit Lisa!
![]() Würde mich echt interessieren wie so ein misslungener Mutant als Frau aussieht ![]() mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:55 - Beitrag #32 |
Sie ist kein besonders schöner Anblick und meistens wirst du eh versuchen, ihr gar nicht erst so nahe zu kommen.
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 13:50 - Beitrag #33 |
Na na na! ![]() Nicht so frauenfeindlich, Ma ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 11. Jan 2004, 15:34 - Beitrag #34 |
lol, also unter frauenfeindlich verstehe ich was anders
![]() |
|
![]() |
So 11. Jan 2004, 15:57 - Beitrag #35 |
Munitionsverschwendung ist die nette Dame... und uninteressant ohne ende.
Den Charakter gibt es nur in Remake im Original gibt es ihn nicht zumindest wuesste ich es dann nicht mehr... Chris: Rebecca spielt das Klavier Jill: Jill selber spielt das Klavier Schade das es RE4 nicht fuer die XBox erscheint ![]() |
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 17:18 - Beitrag #36 |
Naja, besonders nett klingt es aber trotzdem nicht ![]() |
![]() |
Do 15. Jan 2004, 23:02 - Beitrag #37 |
RE4 wird definitiv 2004 erscheinen aber wohl nur in Japan. Die USA und Europa werden wohl erst 2005 mit diesem Titel versorgt.
Das Meldete Gamespot und gab als Quelle Capcom an. Eigentlich nix neues… |
![]() ![]() |
Fr 16. Jan 2004, 03:04 - Beitrag #38 |
hmm... bei IGN hält man es für sehr wahrscheinlich, dass das Game zuerst in den USA erscheint.
![]() |
|
![]() |
Sa 17. Jan 2004, 14:40 - Beitrag #39 |
Da fragst du den falschen... aber wieso sollte es zuerst in den USA erscheinen? Es ist doch ueblich das es zuerst in Japan erscheint?
Ist der Entwickler in den USA? P.S. wuerd mich freuen wenns zuerst in den USA erscheint dann koennte ichs gleich Spielen... |
![]() ![]() |
Sa 17. Jan 2004, 14:48 - Beitrag #40 |
Hm, würde auch sagen das Resident Evil zuerst in Japan erscheint.
Aber egal, wir Europäer sind e immer die letzten... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste