Amy

![]() ![]() |
Mi 24. Dez 2003, 11:08 - Beitrag #21 |
Ja, Faramir mag ich auch. Er tat mir vorallem im dritten Teil Leid. Denethor hat so einen Sohn wie ihn nicht verdient!!
Amy ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 28. Dez 2003, 11:17 - Beitrag #22 |
Mir gefällt ganz klar Arwen am besten. Sie scheint auf den ersten Blick so zerbrechlich und ist jedoch innerlich sehr stark. Ausserdem folgt sie ihrem Herzen, sie ist bereit für ihre Liebe so vieles aufzugeben. Dies bewundere ich einerseits. Anderseit kann ich mich mit ihr auch am meisten identifizieren. Nicht umbedingt was das äusserliche angeht, aber einfach ihre Art, ihr Charakter.
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() |
So 28. Dez 2003, 17:57 - Beitrag #23 |
Ich liebe alle Elben weil sie so sind, nur Legolas nicht.
|
She She
|
![]() |
So 28. Dez 2003, 21:10 - Beitrag #24 |
@Chiro
Was hast du gegen Legolas? Ich finde ihn noch wizig, und irgendwie süss... |
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 14:43 - Beitrag #25 |
@Chiro
jaja... vielleicht so ein kleines bisschen... ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Dez 2003, 23:44 - Beitrag #26 |
Chiro, Anadyr, bemüht euch doch bitte, etwas inhaltsvollere Beiträge zu schreiben. Man kann Abneigungen auch begründen, wie es ansonsten in diesem Thread auch gemacht wurde.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 30. Dez 2003, 00:04 - Beitrag #27 |
mh...ich glaub ich hab das prinzip von diesem board noch net verstanden, man soll seine meinung sagen und wenn man es mach..."bitte nur sinnvolle komentare"..mh...naja...was auch immer...
~highlight~ |
|
![]() ![]() |
Di 30. Dez 2003, 00:15 - Beitrag #28 |
Natürlich darfst du deine Meinung sagen, dagegen hat niemand etwas. Aber ein reines "Typ X mag ich nicht, der ist blöd" ist keine Meinung. Eine Meinung, die man in ein Diskussionsforum posten kann, enthält immer eine Begründung - ansonsten kann man darauf nicht eingehen. Das muss keine ellenlange perfekt ausformulierte Analyse sein, aber ein paar Argumente können nie schaden.
|
|
![]() |
Di 30. Dez 2003, 09:05 - Beitrag #29 |
Wenn du etwas genauer gelesen hättest, traitor, dann hättest du warscheinlich gesehen das Chiro sehr wohl begründet hat, warum er den Chara nicht mag. Also ich habe, das was er geschrieben hat, von wegen einer Freundin etc. jedenfalls als Begründung verstanden.
Aber jedem das seine... |
|
![]() ![]() |
Di 30. Dez 2003, 14:31 - Beitrag #30 |
Dass man jemanden nicht mag, weil man einen Streit mit einer Freundin hat und etwas braucht, um gegen sie zu sein, ist für mich keine Begründung. Normalerweise streitet man sich jemand, weil man einen Grund hat, man hat keinen Grund, weil man sich streitet.
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Dez 2003, 14:36 - Beitrag #31 |
Liebe Anadyr,
du hast gesagt es wäre ein bischen kindisch eine Abneigung damit zu begründen, das eine Freundin sie mag. Man hat dadurch allerdings noch keine Meinung, die irgendwie begründet wäre - außer dadurch, das ein Freundin, deren Gründe wir nicht kennen, Aragorn mag. Schau nach - mehr steht nicht drin! Was soll man dazu sagen? Also mein Vater hat die gleichen Augenbrauen wie Boromir, deswegen mag ich den? |
|
![]() ![]() |
Di 30. Dez 2003, 14:41 - Beitrag #32 |
Wenn für dich das eine Begündung ist, nungut.
Will ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Vom Buch her gibt es keinen klaren favoriten. Gandalf ist natürlich Charakterstark, er ist eine der Leit-Personen. Aragorn hat mich überzeugt an der Stelle vor Theodens "Wohnsitzt"Edoras, als sie die Waffen ablegen mussten. Da sah man seinen wirklichen Stolz! Smeagol hat auch einen wahnsinnigen Charakter, gut und böse vereint in einer Person, faszinierend ![]() Eigentlich sind doch alle Gefährten Personen dennen man Entwicklung und Charakter anschreiben kann deswegen möchte ich mich nicht allzu fest legen. Vom Film her: Bei Aragorn fehlt mir der Stolz. Gandalf ist doch mehr der Mächernonkel. Gollum wurde relativ gut umgesetzt in seinem zwispalt zwischen Gut und Böse. Faramir total verfälscht. Im Film kann ich keiner Figur den Charakter abgewinnen den sie im Buch haben bis auf vielleicht, wie viele hier, Boromir. edit: Voronwe kommt ja leider in HdR nicht vor ![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
So 11. Jan 2004, 12:36 - Beitrag #33 |
Das liegt auch teilweiße daran das sie manchmal auch durch sätzte beschrieben werden und nicht nur durch handlungen diese aussagen kann man in einem Film leider nicht sagen. Bei Faramir gebe ich dir total recht! Da mein Beitrag so viel aufregung hervorgerufen hat werde ich ihn jetzt einfach mal löschen! |
She She
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 18:05 - Beitrag #34 |
A-ha. Sehr erhellend diese Aussage, falls es eine sein soll. Und etwas zu löschen, bloß weil man deswegen "Ärger" bekommen hat, ist ein sehr komisches Verhalten. |
|
![]() |
So 11. Jan 2004, 22:14 - Beitrag #35 |
ich wieß, aber ich komme mir langsam ziemlich dumm vor!
|
She She
|
![]() |
Mi 14. Jan 2004, 17:34 - Beitrag #36 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mi 14. Jan 2004, 19:41 - Beitrag #37 |
ups, das erfährt er nicht, also ich muss echt das Buch nochmal lesen, mir kam es vor als würde er es erfahren, oder doch nciht? Ich habe echt keine ahnugn mehr, ist ja auch schon drei Jahre her das ich es das letzte mal gelesen habe!
|
She She
|
![]() |
Do 15. Jan 2004, 13:45 - Beitrag #38 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Fr 16. Jan 2004, 22:13 - Beitrag #39 |
Ich glaube e4r wäre damit sowieso nicht glücklich gewesen!
|
She She
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast