Habe da nur einmal reingezappt und direkt wieder umgeschaltet. Soweit ich es gehört habe, können die Zuschauer immer jmd. wählen, der etwas besonders fieses machen muss und bisher war es immer Daniel K.!

![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 23:52 - Beitrag #1 |
Hilfe ich bin ein Star - holt mich hier rausMal wieder eine tolle Idee von RTL! *IRONIE*
Habe da nur einmal reingezappt und direkt wieder umgeschaltet. Soweit ich es gehört habe, können die Zuschauer immer jmd. wählen, der etwas besonders fieses machen muss und bisher war es immer Daniel K.! ![]() |
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 23:58 - Beitrag #2 |
Hm? Da RTL quasi auf meiner ignor-list steht habe ich kP was das ist und worum es geht ... mit welchen grandiosen Ideen streut der Sender denn nun wieder Betäubendes unters Volk?
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 15:20 - Beitrag #3 |
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Hi ho !
Seit ein paar Tagen kommt ja auf RTL das neueste :" Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Als ich heute in die Schule gekommen bin war das Thema nr 1 !!! Das war schon tierisch nervig ! Was haltet ihr davon das man einige Stars ( unter anderem Daniel Küblböck) durch den dschungel hetzt ? |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:04 - Beitrag #4 |
Ja also grad bei Mtv meinten sie gerade das durch den Dschungel der Daniel endlich mal ein Mann wird
![]() Na wenn der nicht vorher stirbt dann is ja alles gut. Und wie dumm sein Fanclub doch is beweist ja diese aussage " Wir haben voll oft für ihn angerufen das die Leitung besetzt ist" *kopfhau* Wie dumm müssen die sein?!?!? Aber ich finds Halb gemein das ich ja auch ein Herz hab, aber andererseits find ichs auch lustig. Aber ich schaus mir trozdem nur so an wenn ich mla vorbei schalt, denn es ist wie immer sehr sehr sinnlose Sendung! |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:09 - Beitrag #5 |
Ich muß dir nur Recht geben, es hat sehr stark genervt!
Mich interressiert es nicht was die Stars da machen und was ich davon halte diese durch den Busch zu jagen???? => ganz einfach! Wegen meiner können alle, bis auf den komischen Daniel Göbelberg (Daniel Küblböck = ![]() Mein Aufruf: Holt alle Stars bis auf Daniel Küblböck raus und RTL hat ne super Einschaltquote ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:32 - Beitrag #6 |
Das ist ja wieder mal ne typische rtl-sendung! Vor allem snd sort nur soche "Stars" auf die man gut und gerne verzichten könnte ... kann ja passieren dass da doch mal ein krokodil jemanden auffrisst
![]() ![]() ![]() Außerdem frag ich mich, was einige da erwartet haben?! Ein Luxusleben?! Irgendjemand hat doch erzhlt, dass die dahcten die bekämen da jeden Abend ein richtig fertig zubereitetes Essen.. äh, hallo?! dann hätte man das ganze auch im bigbrother container drehen können... aber ich finds troztdem amüsant zu sehen wie die sich da einen abrappeln... habt ihr die sendung gesehn, wo sich daniel in die kakerlaken legen musste? ich habs verpasst, aber ehrlich gesagt wollt ich auch gar nich sehn wie er wieder anfängt zu flennen. Ich versteh eh nich wieso der da mitmacht.. er ist doch eh schon so sensibel ![]() ![]()
Das haben die doch nich wirklich gemacht, oder?! Wie alt sind die denn da drin überhaupt... 12? ![]() ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:42 - Beitrag #7 |
Nun hackt doch nicht immer auf dem armen Daniel K. herum!
![]() Diese Sendung ist ein solcher Trash, dass ich mal wieder davor hängen geblieben bin. Ich habe einfach ein Faible für solchen Müll. Trotzdem: Hut ab vor der Heulsuse! Ich hätte mich nicht in die Kakerlaken gelegt, für kein Geld der Welt. Vielleicht liegen die bei MTV gar nicht so verkehrt. Das könnte tatsächlich für Daniel, den Dauerflippie, sowas wie eine Initiation werden. Ha, am Schluss sitzt er da allein im Camp, inzwischen wächst ihm auch ein Bart, und er singt - weil er endlich durch den Stimmbruch ist - mit Baritonstimme Country & Western. Zwischendurch beißt er mal einem Käfer den Kopf ab und jagt Schlangen mit bloßen Händen. Und Susan Stahnke sitzt bei Günter Jauch und weint, weil sie 1. rausgeflogen ist und 2. unsterblich in den guten Daniel verliebt ist. Weil der nämlich so männlich ist. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:57 - Beitrag #8 |
Tja ne ganz lolige Vorstellung wie das sien könnte Feuerkopf!!!
![]() Aber ich denk leider das der immer so bleiben wird, und die ganze Sendung immer weinen wird, denn ich werde auch für in anrufen ![]() Nicht weil ich in nicht leider kan, nein, weil ich auch will das er endlich mal en man wird! Und ich find auch das er schon mal ne guten schritt gemacht hat, ich hätte mich nicht unbedingt in die Kakarlaken gelegt, das is aber schon akzeptabler als eind von den Dingern zu essen ![]() Das wede ich sicher nie tun! Hat das einer von euch schon mal probiert??? |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 18:13 - Beitrag #9 |
Na, diese neue Sendung ist mal wieder eine der dämlichsten, bescheuersten und verblödesten Showas die ich gesehen habe.
Die "Gags" der beiden Moderatoren sind ja so was von DUMM! Da war ich froh es weggezappt zu haben. Zur Sendung selber: Meine Meinung nach müssen sich die Stars keine Sorgen machen. Es kann (und darf) ihnen ja gar nichts passieren. Von wegen giftge Tiere und mitten im dschungel. Der ganze Schauplatz ist bestimmt ein Riesen garten eines Luxushotels ![]() Naja, traurig finde ichs auch das viele Jugendliche dort auch noch anrufen und u.a. RTL Stinkreich macht mit 49 Cent per Anruf. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 18:29 - Beitrag #10 |
RTL hats eigentlich nötig durch so etwas seine Einschaltqooten "aufzubessern" Aber ich find das ist echt wie verrückt : Ich will das eigentlich echt nich anschaun aber irgendwie häng ich dann doch immer vor der glotze und gucks . Ich find echt strange das die ganze zeit nur daniel dran kommt !na ja wenn sie meinen ich glaub ich ziehsmir heute wieder rein und lach mich n bissi tot über was kübi diesmal schwitzen muss
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mo 12. Jan 2004, 18:36 - Beitrag #11 |
Ist einfach wieder mal ne voll dämliche Sendung. Die Stars, die dort mitmachen werden vielleicht ein kleines bisschen berühmter (Ja! Ziel erreicht) und RTL kann vielleicht mit sonem Schrott die Einschaltquoten erhöhen (Ja! Ziel auch erreicht) oder was weiss ich...
Ich halte es einfach für schade das sie nicht intelligenteres senden können. |
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() ![]() |
Di 13. Jan 2004, 19:14 - Beitrag #12 |
Ich kann Fitz und diese Caroline nicht leiden...
![]() Ich war zwar nie Daniel-Fan, aber da tut er mir fast ein bisschen Leid. ![]() Daniel, Niederbayern steht hinter dir!!! ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 14. Jan 2004, 00:25 - Beitrag #13 |
So gerade hab ichs mir mla in voller länge angeschaut!!
![]() Man man man was da das deutsche Fernsehn wieder bietet, also man wird aber auch den ganzen Tag drüber infomiert, heut früh in der Bild Zeitung dann in jeder Narichtensendung (im Sinne wie SAM oder Explosive) Aber das grad war ja schon richtig gemein, da wo die Caroline da zu den 10 Sträußen (so heißt das übrigens ![]() rein musste, ich weis echt nich ob das noch was mit "menschlichkeit" zu tun hat, den auch wenn die Frau ganz schön über alle anderen ablässt, is das doch echt ein bisschen scheisse??!! Na ja klar hab ich gela´cht (ich bin ein wenig schadenfroh ![]() Aber wenn das eine Sinvolle Sendung ist dann weis ich auch nicht. Und das die sich echt wie Stars aufführen, manche kannt ich nicht mal ![]() Aber ich schaus mir nicht noch ein 2 mal an da war Big brother das bettle echt besser! |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Jan 2004, 03:55 - Beitrag #14 |
Mann bin ich froh, dass ich abertausende von Kilometern von diesem Scheiss entfernt bin
![]() Ich frag mich wirklich wer sich diesen Schwachsinn ausdenkt. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mi 14. Jan 2004, 15:51 - Beitrag #15 |
Taj Native, das sind ganz ganz schlaue Leute die sich so was ausdenken,
meist mit einer ganz tollen Fantasie und denk auch oft ohne viel Gehirn! ![]() |
|
![]() |
Do 15. Jan 2004, 07:22 - Beitrag #16 |
Ist ein Erfolgsrezept:
Schwachsinn und Unsinn ziehen die breitere Masse der Zuschauer an. Und einige mit höheren Ansprüchen an das Fernsehprogramm dürfen sich auch prächtig amüsieren. Unterhaltung eben. Hab' auch reingeschaut, und prompt.... gings mir besser. :-) |
|
![]() |
Do 15. Jan 2004, 11:20 - Beitrag #17 |
Erfolgsrezept?
Ich hab gestern "versucht" mir das anzusehen, hab aber nur ganze 5 Minuten durchgehalten. So ein Schwachsinn *kopfschüttel* |
|
![]() ![]() |
Do 15. Jan 2004, 13:25 - Beitrag #18 |
Lisi,
das lernt sich. Man härtet ab, gewissermaßen. ![]() Frau Lästermaul Beil ist nach dem Besuch im Straußengatter und dem Bad im Stinkematsch richtig geläutert. ![]() Und das Küblböck hat seine dämliche Rumnervattitüde abgelegt. Scheint ihm zu bekommen, das Camp. Tja, und Frau Stahnke durfte doch nicht heim, weil die dummedumme Zuschauerschaft sie nicht rausgewählt hat... Feuerkopf liebt Trash |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 15. Jan 2004, 13:36 - Beitrag #19 |
Also, ich hab bis jetzt 3 Folgen gesehen und finde es ... so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Oder so.
Wer mußte bzw. durfte denn gestern gehen, Feuerkopf? Hab wegen Junior das Ende verpaßt... |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 15. Jan 2004, 16:02 - Beitrag #20 |
Den langen Carlo hat's erwischt.
Heute abend fliegt ja schon der nächste. Geht jetzt ratzfatz. ![]() Ratte, grüß mir Seeker und Rattenbaby! Und guck mal "bei uns", da gibt es auch Neuigkeiten. Feuerkopf |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste