Hilfe!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 4. Jan 2004, 00:51 - Beitrag #41

Original geschrieben von nemisisali

Und ich mein ja ich werd ja dann auch sicher von irgendjemanden getröstet wenn ich nicht alleine bin (was ich aber fast immer bin

:confused: :confused: :D

Nicht alle Männer sind Schweine

Solange es so viele weibliche Mitglieder der Menschheit gibt die behaupten, dass ihr Udo, Uwe, Karl-Heinz oder Paul ja gaaanz anders sei, können wir Männer doch gar nich so schlimm sein, oder?^^

sinner
Active Newbie
Active Newbie

So 4. Jan 2004, 03:53 - Beitrag #42

Schöner Vergleich... *hust* :P

Untote
Good Newbie
Good Newbie

So 4. Jan 2004, 22:16 - Beitrag #43

Männer sind nicht alle schweine...das sagt man halt gern wenn man grad verlezt worden ist aber ich würde nie alle männer auf einen haufen werfen und sagen alle sind schweine...blabla...ich werd lesbisch und son kack*lol*...es gibt bestimmt jemand der zu mir passt und mich nicht verarscht...ich hoffe es gibt ihn.... :(

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 4. Jan 2004, 23:00 - Beitrag #44

Den gibt es ganz sicher. es müsste eigentlich auch mehrere geben Sonst wär die Chance doch riesengroß ihn nich zu treffen, denn wie viele Menschen man im Leben noch nicht mal zu Gesicht bekommt will ich gar nich wissen

sinner
Active Newbie
Active Newbie

So 4. Jan 2004, 23:10 - Beitrag #45

joa die gibt es wohl..
aber richtig ist immer so relativ... wann ist er/sie richtig? :s4:
sry, ich höre jetzt auf hier sinnlos rumzuspammen und fragen reinzuwerfen in einen thread, der eigenltich schon längst abgehakt ist :s11:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

So 4. Jan 2004, 23:13 - Beitrag #46

Wenn einfach alles stimmt (auch die Unstimmigkeiten :D) ;)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 5. Jan 2004, 01:58 - Beitrag #47

Ja man sagt das eigentlich immer wenn man verletzt worden is, is ja nix falsch dran find ich. Und irgendwann is man dann wieder der Meinung das DER so genial is und gar nicht dem "Männerbild" entspricht :D :s1:
Ja wenn man den richtigen finden will dann muss man etwas geduld mitbringen!
Aber zu jedem Topf passt auch en Deckel! :s1:

Untote
Good Newbie
Good Newbie

So 11. Jan 2004, 20:41 - Beitrag #48

Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin blöd (bin ich wahrscheinlich auch) aber bin wieder mit Ihm zusammen... :shy:

SexyHexy
Good Member
Good Member

So 11. Jan 2004, 22:38 - Beitrag #49

Naja würde nicht sagen das du direkt blöd bist, aber auf irgendeine Weise ist es merkwürdig. Erst trennt ihr euch und du ziehst über den Kerl her und dann ist plötzlich alles gut und ihr seid wieder zusammen. Besonders würde mich mal interessieren ob du denkst das er sich ändern wird und die Sachen die dich gestört haben unterlässt? Also ich muss zugeben ich war auch schon in einer solchen Situation aber noch ein ganzes Stück krasser und ich bin wieder mit ihm zusammen gegangen und er hat mir dann auch versprochen das er sich in vielen Dingen ändern wird und geblieben ist doch alles nur beim Alten. Deswegen würde ich einfach davon abraten wieder mit Partnern zusammen zu gehen von denen man sich getrennt hat und über die man eigentlich nur negatives zu sagen hatte nach der Trennung.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 12. Jan 2004, 01:47 - Beitrag #50

Ich würde auch nicht dumm sagen aber ich denk auch mal wie sexyhexy das dass sicher auf die dauer wieder nicht gut geht.
Denn ja hatte auch mal so ne Situation, und ich war leider so dumm und hab den fehler dann auch 5 mal gemacht *kopfhau* :P

Aber wenn ich das wollte dann kann sicher daran nichts falsch sein. Denn ich glaube es gibt keine „falschen“ Entscheidungen.
Und ich muss sagen das er echt en ganz doller küsser war, auch wenn er mich mehr als einmal betrogen hat...
Na ja muss ja aber nicht so sein, vielleicht ändert er sich ja wirklich und ihr werdet richtig glücklich!!!
Man muss das ausprobieren!!!!

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 12. Jan 2004, 11:10 - Beitrag #51

Ich würde es doch eher als dumm bezeichnen. Mal ganz sarkastisch ausgedückt:
Wir Männer können doch froh sein, dass es jede Menge von dieser Art Frau gibt. Woanders ein wenig austoben und dann doch wieder zurückkehren können.
Sorry, verstehe ich nicht. :confused:

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 12. Jan 2004, 14:07 - Beitrag #52

Ich denke ein Mensch kann sich zwar ändern doch in dieser Beziehung ist es denke ich jedenfalls nicht oft so. Ich habe so etwas gerade erlebt und ich muss sagen das ich zu ihr absolut kein Vertrauen mehr habe.

Und ohne Vertrauen hat es keinen Sinn. Wie will ich jemanden Vertrauen der mich Betrogen hat? Wenn ich ihm eine Dritte oder sogar vierte Chance gebe kann man es nicht anders als Dumm nennen.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 12. Jan 2004, 16:19 - Beitrag #53

Genau das hab ich gemacht, ihm 4 mal verziehn und dann hat er es immer wieder gemacht!
War nicht so toll, find auch das sich echt in ner eziehung oft wenig ändert!

Leider, denn wenn man liebt ist man oft zu blind um das zu erkennen.

DJ JA
Junior Member
Junior Member

Mo 12. Jan 2004, 16:30 - Beitrag #54

Ich kann JaY-82 nur Recht geben! Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht gut geht! Ich habe es einmal gemacht (da war ich noch jung und unerfahren) :D und seitdem auch nicht wieder und ich muß sagen, das ich diese Entscheidung nicht bereue!
Auf der anderen Seite kann man es wohl nochmal versuchen, denn wie gesagt der Glaube versetzt Berge aber in ner Beziehung ist dieser meist nicht so stark!

Also ich würd mit keiner Ex mehr zusammen kommen, wobei ich niemals, nie sage(hört sich scheiße an aber den Vorsatz hab ich nicht seit Jahrenanfang :P )

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 12. Jan 2004, 16:36 - Beitrag #55

Untote,
zunächst mal viel Glück beim 2. Anlauf.
Magst Du mal erzählen, wie sich das jetzt entwickelt hat? Ist er aus dem Bau gekommen oder musstest Du was dafür tun?

Allzuviel war bei euch beiden ja noch nicht passiert. So betrachtet, kann es eigentlich nur besser werden.

Toitoitoi!

Feuerkopf
realistische Pessimistin :s126:

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 12. Jan 2004, 16:46 - Beitrag #56

@ Feuerkopf & DJ JA:

Ihr habt recht! Liebe kann Berge versetzen. Auch wenn der Glaube an eine Sache schon längst gestorben ist. Denn die Hoffnung stirbt zu letzt.

Was ich damit sagen will ist, das ich z.B. schon lange nicht mehr glaube das sich Bezüglich unserer Regierung irgend etwas ändert, doch hoffe ich darauf!

zum Schluss noch ein kleines Zitat aus Matrix - Reloded:

Hoffnung, sie ist die größte Stärke der Menschheit und doch zu gleich ihre größte Schwäche.

Von daher wünsche ich dir mal viel Glück!

SexyHexy
Good Member
Good Member

Mo 12. Jan 2004, 17:30 - Beitrag #57

Es kommt immer drauf an denke ich was für eine Art zweite Chance es ist. Wenn es wirklich nur darum geht, das der Kerl denkt von wegen jetzt hab ich mich ausgetobt jetzt könnte ich zu der Tussi wieder zurück udn bla dann hat es mit Sicherheit keine Chance mehr. Besonders sollte man nach einer Trennung unterscheiden, das es einmal die Möglichkeit des wirklichen Neuanfangs gibt, d.h. man redet miteinander und dsa wirklich ernsthaft und diskutiert vielleicht auch was eigentlich falsch gelaufen ist und dann gibt es noch die andere Möglichkeit. Man redet über nichts und macht eigentlich mehr oder weniger an der Stelle weiter an der man aufgehört hat und das hat einfach keine Zukunft die Beziehung wird kaputt gehen, außer einer der Partner schraubt zurück und lässt sich ne Menge gefallen. Ich muss zugeben das ich lange in einer solchen Beziehung gelebt hab und ich bereue es irgendwie schon. Besonders als ich dann mal mit Gegenwehr angefangen hab und nicht mehr dsa gemacht hab was mein Freund wollte, war die Beziehung ziemlich schnell am aus und ich denke so etwas sollte nciht passieren. Also egal was du tust lass dich nicht von ihm unter drücken und versuch auch nicht ihm alle Recht zu machen, es ist ein riesiger Fehler.

DJ JA
Junior Member
Junior Member

Mo 12. Jan 2004, 17:31 - Beitrag #58

Dem kann ich dir nur zustimmen! Bei uns im Fußballverein heißt es so(auch wenn es nicht hier hingehört, gehört es doch irgendwie hier hin)

und zwar

Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Stolz nie!!!!

euer DJ JA

PS.: wünsch dir viel Glück @Untote

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 12. Jan 2004, 17:49 - Beitrag #59

Untote,
ein bisschen Aufpassen schadet nicht. Sich selbst zu verleugnen bekommt keiner Beziehung.
Aber quatscht den Kram nicht tot! Diese Beziehung war doch noch gar keine, also kann man sie auch nicht großartig diskutieren.
Hab Spaß und geh mit ein bisschen Enthusiasmus an die Sache ran! Liebe hat was mit Vergnügen zu tun, und nicht mit Problembewusstsein. Das kommt später. :s126:

Untote
Good Newbie
Good Newbie

Mo 12. Jan 2004, 22:00 - Beitrag #60

Oh je....sind ja viele Meinungen....
Stimmt eigentlich fängt die Beziehung erst an wenn alles gut geht...Er hat ja nicht schluß gemahct weil er sich austoben wollte sondern weil er mir nicht weh tun wollte durch sein scheiß Verhalten(was durch ne Phase entstanden ist). Er hat sich auch nicht ausgetbt in den 2 wochen als schluß war...das komische war das er sich eher um mich bemüht hat...er hat mich angerufen...war eigentlich recht nett. zu mir....und dann als wir irgendwo in ner disco waren hat er gesagt er scheißt auf seine phase und will wieder mit mir zusammen sein...ich habe ihm halt gesagt nur unter einer Bedingung und zwar das er mich besser Behandelt als vorher....und das macht er auch jedenfalls bis jetzt...ich weiß nicht...ich versuch mir jedenfalls grade anzugewöhnen ihm immer das zu sagen was mich stört und mich nicht unterdrücken zu lassen...ich versuche alles noch nicht so nah an mich ranzulassen und ihn auch ein bischen zappeln zu lassen denn ich will sehn ob von seiner seite wirklich gefühle da sind und ob er unsere "Beziehung" ernst nimmt. Also ich habe auf jedenfall das Gefühl ds er sich mir gegenüber verändert hat..er ist viel offener und lieber zu mir...mal gucken...was passiert!aber danke für eure Ansichten...finde ich interessant was ihr darüber denkt...aber ich finde man sollte nicht sagen das klappt nicht....ich werde jedenfalls abwarten und gucken wie sich das entwickelt....natprlich kann das au scheiße enden aber vielleicht wird ja alles gut.... :shy:

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik