Ich persönlich auch

Allein wie lange er die Rose immer inhaliert hat, das war doch schon Drogenkonsum oder?

Naja so seh ich das

![]() |
Mi 7. Jan 2004, 19:16 - Beitrag #21 |
Zugeben will es keiner, doch alle schauen den BACHELOR
![]() Ich persönlich auch ![]() ![]() Allein wie lange er die Rose immer inhaliert hat, das war doch schon Drogenkonsum oder? ![]() Naja so seh ich das ![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 20:26 - Beitrag #22 |
Eh sorry siebenschön was heißt "ich bin keine aktive Feministin"?
Bist du nicht weiblich oder what? ![]() Ich find auch das der Spruch cool war "willst du diese Rose haben?" Was is denn sinn dieses Spieles?!?!?! Aber käme sicher geil "nö die will ich net du Lackaffe!" ![]() ![]() ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 20:59 - Beitrag #23 |
Ich meinte damit, dass es Frauen gibt, die in allem eine Nachbeteiligung der Frau sehen.
Regen sich ständig drüber auf wie unfair alles ist etc. ich finds schon schwachsinnig genung sich überhaupt mit sowas auseinanderzusetzen. also sorry, für mich sind alle menschen auf gleicher stufe,ob männlein oder weiblein. das steht für mich schonmal garnicht zur Debatte. Natürlich bin ich weiblich, aber manchmal ist es richtig peinlich, sich seine "Artgenossinen" anzuschauen. Bestes Beispiel - > der Bachelor. das Gegenteil find ich im übrigen genauso bescheuert, da mir irgendwie der Sinn des ganzen Prinzips dieser Sendung nicht einleuchten will. ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 21:40 - Beitrag #24 |
Das hat ja wirklich lange gedauert!
Heute hat sich die Trau schon wieder von ihm getrennt hab ich gerade mitbekommen ![]() Tja ich finde auch das man zwischen Mann und Frau keine Beforzugungen machen sollte, und wenn es so ist tun mir diese Menschen echt leid. Also ich erleb hier (so in meiner umgebung) nicht solche großen Spannen zwischen Mann und Frau. Und jetzt hab ichs verstande, danke siebenschön! Bin schon ziemlich froh das ich ne Frau bin! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 8. Jan 2004, 23:07 - Beitrag #25 |
Diese Beziehung konnte ja auch gar nicht alltagstauglich sein, so wie die sich kennengelernt haben. Ich mein er konnte mit ihr jeden Tag nach Paris fahren und wenn nich dann sassen die im Garten rum und haben sich gesonnt. Und alleine "MÖchtest du diese Rose?" "Ja danke schön" Welcher halbwegs normale Mensch sagt zu einer Person, die sie "liebt" "ja danke schön" wenn sie ne Rose kriegt????? Die umgekehrte Variante is ja irgendwie schon mal etwas für die Gleichberechtigung auch wenn dann denke ich der Sinn des ganzen verloren geht(wenner jemals da war), denn imho sind Frauen die besseren Flirter oder Zicken etc. (soll nichts schlechtes heissen is nur imho so)
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:47 - Beitrag #26 |
Tja genau wie ichs vorprophezeit habe *lach* Na ja ich glaub das war von anfang an keine richtige Liebe ! Also ich würde keinen Freund wollen der vor mir noch 20 andere Frauen durchprobiert hat ! Sie sagte zwar sie fühle sich neben ihm körerlich unwohl , aber was ist das denn für ein trennungsgrund?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 14:37 - Beitrag #27 |
Körperlich?!?! Das is echt DER trennungsgrund.
Na ja es muss ja wirklich auch schon vom Carckterlich angezogen fühlen *g* Nicht immer nur vom Äusserlichen, aber dann sagt sie ja das sie sein Charackter niicht mag, ich mag den auch net. Aber das hat sie ja echt frü´h gemerkt. Die wollte halt bloss gewinnen, und hat jetzt vielleicht eine Mitstreiterin ausgestochen die ihn vielleicht sogar geliebt hat!? Das is echt irgendwie gemein... |
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 09:43 - Beitrag #28 |
Ich hör jetzt lieber auf mich darüber aufzuregen sonst schimpf ich hier noch den ganzen Tread voll und das wäre schaaaade ...
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 12:25 - Beitrag #29 |
Ich habe den Müll gar nicht erst geguckt und das scheint sich auch gelohnt zu haben ... Zeit gespart. Ich finde es gut, dass RTL mit seinen Formaten, auf gut Deutsch, mal wieder einen auf die Schnauze kriegt; der ganze hirnverbrannte Müll, den die zusammen mit RTL2 und sporadisch auch anderen Sendern über die Bildschirme fluten lassen ist schlicht erbärmlich.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 21:55 - Beitrag #30 |
Allerdings shokk Das fängt bei " Deutschland sucht den Superstar" an und hört bei " Ich bin ein Star -Holt mich hier raus " an ! OKay aber das ist hier nicht thema
Jetzt ist die Bachelor Sache ja vorbei - wenn nicht irgendeine zweite Staffel nachkommt ... Wisst ihr das was davon ? |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 00:59 - Beitrag #31 |
Denke nicht das die iene 2 Staffel planen...
Es is denk ich msl einfach zu viel negatives rübergekommen, und dann machen die das nicht noch mal. Ich kenn jedenfalls nur sehr wenige die das gut fanden! Sogar meine Oma fands scheisse. Aber zu hilfe ich bin ein Star- holt mich hier raus sollten wir auch noch en Thread aufmachen ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 15:16 - Beitrag #32 |
Ja das hab ich mir auch schon überlegt ob cih da nen Tread dazu aufmachen soll . Ich machs mal einfach
![]() Juhuuuuuu keine zweite staffel mehr *luftsprung* |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:41 - Beitrag #33 |
Hatte auf der ersten Seite schon mal erwähnt, dass ich vor ner Weile mal was von ner 2. Staffel gehört hab. Aber die soll andersherum ablaufen.. also dass sich eine Frau zwischen 25 Männern entscheiden muss.
Tja, rtl schnallt immer erst nach 5 Staffeln, dass die Sendung nich gut ankommt ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 18:37 - Beitrag #34 |
oh neee ! Nachdem man gesehen hat was dabei rauskommt !!!! Wie kann man da noch so dumm sein und bei so was mit machen????
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 21:12 - Beitrag #35 |
Leute, ihr versteht das Prinzip, nach dem Sendungen angesetzt werden, nicht. Es geht in keinster Weise darum, ob das Programm den Zuschauern gefällt. Es geht lediglich darum, dass sie zuschauen, denn dann verdienen die Sender Geld mit Werbung.
Und ganz offensichtlich habt ihr alle ja zugeschaut, obwohl ihr es ach so dumm findet. Die Rechnung von RTL (war doch RTL?) ist also voll und ganz aufgegangen. Warum sollten sie dann nicht eine zweite Staffel machen? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 21:25 - Beitrag #36 |
Ja das versteh ich Traitor, um so dümmer die Sendung umso mehr schaun das an und lestern drüber
![]() Und das wie uns darüber lustig machen könnnen schaun wir das an *kopfhau* Aber ich hab das bei big brother schnell gemerkt. Die erste Staffel war neu und dumm und lustig aber die 2 und die 3 hab ich nicht mehr angeschaut! Ich lern halt dazu *stolz* ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Jan 2004, 16:24 - Beitrag #37 |
Da muss ich euch beiden auch zustimmen. RTL erreicht eigentlich immer das was es will, wenn man nur genug Promotion vorher macht. Der Bachelor war ja nun nicht so erfolgreich wie zum Beispiel "Ich bin ein Star.....", die schon am ersten Tag 5 Mio ZUschauer hatte. Es ist eigentliich ekin Wunder dass die Menschheit so langsam verblödet
![]() Den Bachelor an sich fand ich auf alle Fälle noch besser als den ganze andere Kram. An der Sednung sieht man, dass das nur wegen Einschaltquoten gesendet wurde. Man siehts ja allein schon daran, dass die beiden schon gar nicht mehr zusammen sind (oder?) Und ihr habt schon Recht, warum sollte man keine 2. Staffel senden wenns Geld bringt?! Aber meine angesprochenen 5 Staffeln (zB eben BigBrother - die casten doch schonwieder, oder?) müssen mit dieser Sendung hoffenmltich nicht erreicht werden. |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
So 18. Jan 2004, 11:12 - Beitrag #38 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mo 19. Jan 2004, 11:07 - Beitrag #39 |
Hm, noch nie von Bachelor gehört.
Da ist wohl etwas an mir vorbei gegangen ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 25. Jan 2004, 09:32 - Beitrag #40 |
Ich kenne Der Bachelor und muss sagen das ist sogar noch schlimmer als Big Brother
Ich denke mal das die Frauen nur da sind, damit sie annerkannter werden, dh, das sie dann angeben können das sie da und da waren und das sie sogar ins Fernsehen waren usw. Und angeblich soll es eine 2-te staffel geben, aber diesmal wählt die Frau zwischen 25 männern und es soll "Die Bachelorette" heissen Habe ich gehört, vielleicht kommt es ja garnicht(hoffentlich) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste