Ich wollt mal rumfragen was andere Leute so für Gehäuse haben und mal vergleichen .....
Wenn ihr einen sehr guten Tower kennt sagt mir bescheid.
Danke
![]() |
Fr 9. Jan 2004, 17:52 - Beitrag #1 |
new towerIch wollt mal rumfragen was andere Leute so für Gehäuse haben und mal vergleichen .....
Wenn ihr einen sehr guten Tower kennt sagt mir bescheid. Danke |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 21:03 - Beitrag #2 |
würd nen großen (also keinen midi) atx tower kaufen.
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
Fr 9. Jan 2004, 22:06 - Beitrag #3 |
ich wollt mir eigentlich keinen atx kaufen is zu groß
|
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 01:14 - Beitrag #4 |
Du willst kein ATX? Dann bleibt dir nur mATX oder ITX. Aber da passt ja nichts rein.
Ich habe einen Desktop, da ich den Monitor sowieso höhöer als den Tisch stellen muss. Ausserdem muss ich mich nicht bücken, um eine CD einzulegen. @NightHawk: Es gibt auch relativ kleine ATX-Gehäuse. Aber wenn du einen Tower willst, in den kein ATX-Board reinpasst, dann verstehe ich nicht , was du willst. Geb mal genaue Angaben sledge |
|
![]() |
Sa 10. Jan 2004, 12:34 - Beitrag #5 |
nunja ich wollte mir eigentlich eine tower kaufen den man ordenlich modden kann... und der auch noch einigermaßen gut aussieht.
gibt es atx´s mit sichtfenstern?? |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:27 - Beitrag #6 |
ATX ist der Formfaktor vom Board, das hat erst mal nix mit dem Gehäuse zu tun. Das Gehäuse muss nur die Blende und die Slotbleche an die richtige Stelle bringen, sonst nichts. Momentan gibt es eigentlich nur ATX (egal ob nun Micro-, Flex oder normal).
Modding-Gehäuse bietet jeder grössere Händler an. sledge |
|
![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:33 - Beitrag #7 |
das modden mach ich selber ich habe im Moment nen thermal take xaser 2 gemoddet.. war aber nicht gearde einfach.
welche händler bieten das an?? |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 14:22 - Beitrag #8 |
wat für nen mainboard willste denn in das gehäuse machen??
ps:guck ma bei pearl.de da gibts nette mossing gehäuse oder auch kits um selber nen fenster rein zu machen. |
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() |
So 11. Jan 2004, 16:03 - Beitrag #9 |
LianLi stellt Edle Alu Tower her.
|
![]() |
Di 13. Jan 2004, 13:51 - Beitrag #10 |
GehäuseHy NightHawk,
ich habe mich vor kurzem mit der selben Frage beschäftigt. Da ich viele Tests gelesen habe und mich intensiv mit Gehäusen beschäftigt habe, kann ich dir den SkyHawk PSR 5601 empfehlen, Aluminium-Gehäuse (4.9kg) mit vielen Extras wie elektri. Fronttür, Thermometer... etc.. Super edles Design beim Preis von ca. 120€ Wieviel wolltest du denn ausgeben? Chieftec stellt auch super Gehäuse her! Schau mal folgende Seiten: http://www.caseking.de http://www.modding.de/fullindex.htm http://www.maxbyte.de Gruß hoODLum |
|
![]() |
Mi 14. Jan 2004, 19:48 - Beitrag #11 |
Also ich hatte mir vor nem halben Jahr einen gekauft und den dann hochgemodded ohne ende ... nur dass er mir zu laut geworden ist ... jetzt bin ich auf nen Big ATX umgestiegen und bin voll zu frieden damit (:
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste